@bika wir haben unseres vom lutz. is ca 125vm lang und hat so um de 35 € kostet...
wie alt ist dei kind? ihr könnts ja raus gehn-de meisten kinder haum a freude mitn schnee
Wir haben grad im KH angrufen weils 4 mal dünnflüssigen stuhl hatte und seit der nacht 4 mal gebrochen hat und jz seit 1 std fieber... aber wir brauchen uns vorerst keine sorgen machen alles was mind. A halbe std unten bleibt gilt als unten geblieben und die letzten 2 flascherl und der tee ist unten geblieben zuletzt hats mittag gebrochen... auf jeden fall morgen zum kia
Weiß hier jemand ob man Morgenurin "aufheben" kann und wenn ja wie und wielange? Da meine Mens noch immer nicht gscheit da ist, würd ich morgen noch mit CB testen wenn sie bis Mittag nach meinem Dienst noch nicht da ist. Daher entweder trinke ich den Vormittag über nix ^^ oder ich heb Urin auf - noch einen Tag warten - schrecklich!!
@lovemybaby also hatte null das gefühl das sie mich abwimmelt sie war total lieb und nett und hat uns ausgefragt und erklärt also da hab ich eine kompetente erwischt...
Ich fahr sowieso wenn sie wieder erbricht jetzt haltet sie aber seit mittag alles unten...
Das ist das wichtigste...
Und der 2. Zahn ist auch unterwegs... spielt wrsl auch eine rolle
wennst schon paar Tage drüber bist, sollte er mittags auch anschlagen, auch ohne verdursten aber alle 2 Tage verdoppelt sich das hcg, also warten ist mühsam aber oft die bessere Wahl %%- @StrawberryLollypop
Hatte NMT theoretisch am 23.1, gestern dann diese erahnte Linie aber heute ganz leicht rosa Ausluss - hin und wieder. Mal schauen vielleicht ist morgen eh meine Mens da
@Claudia2606 ja es ist wie verhext... ich hoffe jetzt hat sie dann eh alles durch das mal bissl ruhe ist und sie ihr Immunsystem fürs erste genug gestärkt hat
@frühlingskind dein junior hatte ja schon magen darm Infektion... was meinst du muss ich mir ernsthaft sorgen machen momentan? Habs eh oben geschrieben hab schon mitm KH telt... sry bin momentan a klans nerval
Bei meiner ist heute bis 15 uhr alles hoch gekommen auch im kh angerufen und die sagten wenns nicht besser wird sollen wir ins kh kommen..
Danach gab ich ihr tee da trank sie 150 ml und nachher nochmal 165 ml milch...jetzt kommt nichts mehr rauf also alles gut.
@StrawberryLollypop du kannst dem morgenurin ruhig bis zu 12 Std aufbewahren. Wird bei uns im Labor auch nicht anders gemacht. In ein sauberes Gefäß pinkeln und mit einer Untertasse zudecken.
Stillende mami sucht hausmittel gegen halsweh.....sitz mit schal und kamillentee da, aber es wird nur schlimmer statt besser....will nicht krank werden :-(
@Dani1203 Tandum Verde Lutschtabletten darf man einnehmen in der Stillzeit. Ansonsten mit Salzwasser und oder Salbeitee gurgeln ( den Tee aber nicht schlucken, weil der hemmt die Milchbildung)
Gute Besserung!
@favole nein, musst dir keine Sorgen machen
Beobachte deine Kleine. Reagiert sie auf die Umwelt, spielt bissl oder so, ist alles gut. Ins KH solltest wenn die Hände oder Füße rote Flecken bekommen und sie apathisch wirkt, das wär ein Zeichen für behinnende Austrocknung. Oder auch wenn sie fast nur schläft. Du als Mama kennst sie am besten, wenn sie dir komisch vorkommt, fahr ins KH. Alles Gute! >:D<
Na da muss ich doch bis morgen warten. hab ich alles net zu hause. außer den Sperma, aber da. hab ich. grad keine lust drauf ;-) aber danke euch für die schnellen Antworten ;-)
@dani1203 hast Tonsillol Gurgellösung daheim? Die darfst auch nehmen, hab ich bei meiner Halsentzündung jetzt auch bekommen. Oder Emser Pastillen? Sonst mit Salzwasser gurgeln und/oder inhalieren. Inhalieren solltest aber um die Zeit besser nimmer. Gute Besserung!
ich möchte eine/die stoffwechseldiät machen. hat die jemand von euch schon gemacht? kann ich da eh statt dem kaffee auch schwarzen tee trinken? dr. google meinte ja.
Meine kleine hat heute von 2-8 geachlafen, war dann ne std munter- viel getrunken und dann geschrien bzw wir haben bauch massiert wegen blähungen nd jetzt schläft sie schon wieder :-O
Die letzten tage hatte sie am abend auch nochmal ne mehrstündige wachphase..
Ich mach mir grad sorgen ob eh alles ok ist?!
@elamela bei so kleinen Babys sind auch 20 Stunden Schlaf am Tag völlig normal. Das ändert sich zu der Zeit täglich, das dauert noch lang, bis sich da sowas wie ein Schlafrythmus bildet. Also genieß die Ruhe
Frage: Hab seit geraumer Zeit das ich sehr wenig bis kaum lust habe auf sex! Hab jetzt schon von der monatsspritze auf die pille umgestellt, weil mir die spritze nicht zugesagt hat! Kann es sein das die hormone wirklich meine lust komplett eindämmen?! Dazu kommt das egal wie lang ich schlafe, sogar wenn meiner mitn kleinen aufsteht in der früh und ich bis halb 12 schlafen kann, bin ich trotzdem so gut wie immer müde :;
Kommentare
4,226
7,415
4,035
Marke weiß ich jetzt leider keine.
1,363
wie alt ist dei kind? ihr könnts ja raus gehn-de meisten kinder haum a freude mitn schnee
21,827
naja.
1,363
21,827
aber ja.
15,670
21,827
11,334
4,766
11,334
1,808
achja am besten wenn sowas nochmal ist fahr lieber gleich rein. am telefon wimmelns einen generell immet ab
235
11,334
Ich fahr sowieso wenn sie wieder erbricht jetzt haltet sie aber seit mittag alles unten...
Das ist das wichtigste...
Und der 2. Zahn ist auch unterwegs... spielt wrsl auch eine rolle
4,766
8,852
235
11,334
11,334
258
Danach gab ich ihr tee da trank sie 150 ml und nachher nochmal 165 ml milch...jetzt kommt nichts mehr rauf also alles gut.
6,238
235
6,299
Gute Besserung deiner Kleinen
@StrawberryLollypop
Ja herrlich, also spätestens wenn ich meinen Urin im Kühlschrank aufheben würde, würde mich mein Freund fragen ob irgendwas ist )
235
6,238
235
1,838
6,238
@Dani1203 Tandum Verde Lutschtabletten darf man einnehmen in der Stillzeit. Ansonsten mit Salzwasser und oder Salbeitee gurgeln ( den Tee aber nicht schlucken, weil der hemmt die Milchbildung)
Gute Besserung!
258
8,852
Beobachte deine Kleine. Reagiert sie auf die Umwelt, spielt bissl oder so, ist alles gut. Ins KH solltest wenn die Hände oder Füße rote Flecken bekommen und sie apathisch wirkt, das wär ein Zeichen für behinnende Austrocknung. Oder auch wenn sie fast nur schläft. Du als Mama kennst sie am besten, wenn sie dir komisch vorkommt, fahr ins KH. Alles Gute! >:D<
258
2,590
1,838
8,852
6,238
7,524
1,838
Honig hatte ich im Tee. Besser wurde es leider nicht.
235
1,838
15,670
6,238
6,299
Zwiebelsaft ist ein natürliches Antibiotikum. Hilft nicht sofort, aber auf langer Sicht.
http://www.helpster.de/zwiebelsaft-selber-machen_9511
Oft ist schon Saft nach 20 bis 30 min zu sehen.
1,838
6,299
Wir brauchen neue Autokindersitze. Meine beiden brauchen Gruppe II.
Wir wollen aber Sitze, auch in der Gruppe mit H Gurt nicht mit dem 3 Punkt Gurt.
Gibt es das?
8,852
15,670
2,283
Die letzten tage hatte sie am abend auch nochmal ne mehrstündige wachphase..
Ich mach mir grad sorgen ob eh alles ok ist?!
7,524
2,841