Hilfe! Kann mir jemand sagen ob es normal ist wenn man so phasen hat, wo man keinerlei geduld hat? Ich tu mir die letzten tage so schwer mit meinem kleinen, und will nicht allein sein mit ihm weils mir zu viel ist weiß nicht was los ist mit mir ...
mal eine frage...verkaufe auf Willhaben meinen Teutonia Mistal P (off road) der is ca 3-4 jahre aber noch super in schuss..verlange 100 euro (mit babynesterl und regenschutz) ist das denn zuviel nur weils ein älteres modell is?
Bitte: Wie kann ich berechnen, wann mein Mutterschutz beginnt?
Da ich momentan vom AMS Arbeitslosengeld erhalte, muss ich mir den Mutterschutz ja selber beantragen. Aber wann?
EGT ist der 4.4.14.
Bitte: Wie kann ich berechnen, wann mein Mutterschutz beginnt?
Da ich momentan vom AMS Arbeitslosengeld erhalte, muss ich mir den Mutterschutz ja selber beantragen. Aber wann?
EGT ist der 4.4.14.
Hallo, möchte gerne wissen ob jemand mit diesem schon erfahrung gemacht hat ? Hab im internet nur schlechtes gelsen wie z.b. Auch bei apfelsaft war er positiv oder er hat ers bei 2 wochen überfälligkeit bzw. Wo die schwangerschaft schon längst erwiesen war positiv angezeigt ?
In den selbstgemachten Brei soll ja Öl hinein. Jetzt ist es ja so, dass ein Teil davon am Lätzchen und in der Kleidung landet. Wie bekomme ich die sauber, bisher habe ich immer jeden einzelnen Fleck behandelt, gibt es da einen Trick?!
ich bin auf der Suche nach einen Himmel fürs Babybett... bräucht aber nur den Himmel also kein Nestchen oder sonst was.. hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bekomme???
@MagicMoment ich sprühs gleich nach dem essen auf den fleck joa und dann schau ich, dass ichs am selben tag noch irgendwo mitwaschen kann ..ich kanns wie gesagt nur empfehlen, der is echt super hab ihn selbst nach einer empfehlung gekauft
Hat jemand einen Ski-Overoll oder so einen Anzug den mein Zwerg im schnee anziehen könnte ? In gr. 74/80! Wär ganz lieb wenn ihr jemanden hier im BF wüsstet, möcht nicht alle verkaufsthread einzeln durchgehen
so ganz kurz...
Pille genommen zweiten tag zu spät genommen 3 tag ganz vergessen bissi blutungen... in der zweiten woche einen tropfenblut gehabt im höschen.. morgen sollte ich meinte tage bekommen bin aber jetzt krank und hatte von 17.1 bis freitag fast nichts gegessen und nur geborchen.. arzt war heute da muss antibiotikum nehmen ein sehr starkes hat extra gesagt wenn ich schwanger sien könnte auf keinen fall nehmen.. soll ich einen früh test machen glaubt ihr kann dir wirklich die wahrheit anzeigen mir geht nämlich echt beschissen ich brauch die medikamente
ich hab eine leichte lungenentzündung und meien gelenke haben sich auch schon entzunden hab nicht einmal die kraft das ich es in einem vom wohnzimmer bis zum klo schaff
@ines_fabian ja hattest du ungeschützen GV in der zeit? So um den eisprung herum? Was meinst in der 2. woche blut im höschen? Vermutest du eine einnistungsutung? War das gemeint?
ja ich hab latex allergie so hab ich drauf geschi... ja ein tropfen im höschen ganz hell rosa wie einnisstung... ok wenn mein kleiner munter ist geh ich mal los ich hab o ein stechen rechts und links in den eierstöcken aber keine regelschmerzen eher in den leisten die schmerzen.
ja muss nur warten bis mein zwerg munter ist und die nächste apotheke ist 30 min weg aber ich geh dann dort gleich aufs klo in da apotheke dann schreib ich euch
@kathii_juliana92 versuchs doch mal im allgemeinen Verkaufsthread und stell die Frage dort nochmal. Die meisten schauen da immer wieder rein, wenn sie was zu verkaufen haben.
nüsse bei kleinkindern: ganze nüsse soll man nicht geben wegen dem verschlucken. aber wie schauts bei gemahlenen im kuchen aus? gehts auch um allergene? dr. google spuckt in alle richtungen was aus. was sagen eure kinderärzte?
Kommentare
6,177
11,455
Wo bekommt man günstig sonen Spiegel mit griff her? So wie in den Märchen!?
Danke!
8,852
7,695
Für Fotos bei der Hochzeit wo die Leute durchschauen und sich fotografieren lassen.
1,129
198
15,670
11,334
8,852
11,334
2,841
21,827
21,827
2,617
EGT ist der 4.4.14.
Wo kann ich das ausrechnen?
Danke!
15,670
3,114
2,115
Einfach 8 wochen vorher, oder?! :-/ @Norea81
1,300
21,827
1,300
2,186
Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus und 2 tage vor NMT getestet mit einem sehr zarten strich....
anbei ein foto ( CB sagte dann Schwanger 2-3)
21,827
2,186
sind alle mitn gleichen PIPI (morgenurin) und sind glaub ich alles 10ner tests.....
1,300
3,353
21,827
2,186
@kathistar .... gg danke
4,076
In den selbstgemachten Brei soll ja Öl hinein. Jetzt ist es ja so, dass ein Teil davon am Lätzchen und in der Kleidung landet. Wie bekomme ich die sauber, bisher habe ich immer jeden einzelnen Fleck behandelt, gibt es da einen Trick?!
Danke!
15,670
1,557
4,076
Dann werde ich mir den auch mal besorgen.
6,712
15,670
2,841
6,712
185
Pille genommen zweiten tag zu spät genommen 3 tag ganz vergessen bissi blutungen... in der zweiten woche einen tropfenblut gehabt im höschen.. morgen sollte ich meinte tage bekommen bin aber jetzt krank und hatte von 17.1 bis freitag fast nichts gegessen und nur geborchen.. arzt war heute da muss antibiotikum nehmen ein sehr starkes hat extra gesagt wenn ich schwanger sien könnte auf keinen fall nehmen.. soll ich einen früh test machen glaubt ihr kann dir wirklich die wahrheit anzeigen mir geht nämlich echt beschissen ich brauch die medikamente
21,827
185
2,841
Etwas genauer beschreiben wär vl hilfreich gg
21,827
ja soll dein mann schnell einen frühtest holen und dann machst den und wenn er negativ is,schau dasd sofort antiobotika nimmst
185
2,841
185
21,827
185
21,827
185
21,827
7,524
15,670
nüsse bei kleinkindern: ganze nüsse soll man nicht geben wegen dem verschlucken. aber wie schauts bei gemahlenen im kuchen aus? gehts auch um allergene? dr. google spuckt in alle richtungen was aus. was sagen eure kinderärzte?