schrift dick kriegst zam, indemst deinen text markierst und überm textfeld is ein B, da klickst drauf @lovemybaby ... zu frage2: das wird jetzt sukzessive kommen, weil der neue katalog schon letzte woche kam
@mijo Also ich war bis vor meiner 1.SS auf Nüsse allergisch, dann plötzlich nicht mehr. Jedenfalls wollte ich bei Sophia deshalb vorsichtiger sein. Laut meiner Kinderärztin ist das aber nicht notwendig, weil Allergien bei so kleinen Kindern noch nicht so ausgeprägt sind bzw noch nicht vorhanden :-? Sophia hat also gemahlene Nüsse im Kuchen sehr wohl gegessen.
Ich hatte bei Sophia auch in einem anderen Zusammenhang mit Allergien zu tun, weil sie letztes Jahr einen schlimmen Ausschlag hatte und ich es auf übermäßigen Erdbeerkonsum geschoben hab. Aber da hat sie mir eben erklärt, dass so kleine Kinder (da war sie eineinhalb) noch keine Allergien haben.
@lisa_032 Ja zB ich hatte am Anfang die kleine Tube vom DM - da gibt es so ein Set von einem Silikonfingerling und einer Minitube - "Mein erstes Zähnchen" heißts glaub ich. Wie er dann mehrere Zähne hatte bin ich auch Elmex Bürste u. Pasta umgestiegen.
Hallo mamis .. A frage wer von euch is über den et gegangen? Wie lange ? Und wie schwer waren Eure Kinder dann ? Sollte es am 30.1 bekommen aber der Arzt sag nein sicher erst in 10 Tag ... Hab jetzt Angst das i a 4500g Baby bekomme ... Würde mich auf Eure antworten sehr freuen danke
@ibk_mama1 war beim 1. 10 Tage drüber und er wog 4.020 war aber immer a schwerer brocken )
Keine Sorge, 4,5 wird dein Zwergi schon nicht haben wie schautsn aktuell aus mit'n Gewicht? Also von der letzten Untersuchung her?
Ja eben das Weis ich nicht mein Arzt sagt immer des kann er mit genau sagen laut Liste und grösse solte er 3200g haben ... Aber wie gesagt ich Weis es nicht und hab mega Angst da es mein erstes ist
Ja danke mädls i Hoff es beste .. Vieleicht braucht er einfach no a,bissal länger als andere Baby
der will halt bei dem Wetter nit raus , danke an alle de ma was geschrieben haben hat Ma sehr geholfen
@ibk_mama1 Junior kam ET+10 mit 4,31kg auf 51cm, ich hätt ihn viel weniger geschätzt weil ich mich auch vor einem Bröckerl gefürchtet hab und die Geburt als überhaupt nicht schlimm empfunden hab, haben sogar mit der Hebamme gescherzt zwischen den Wehen Alles Gute!
@ibk_mama1 nina ist 6 tage nach et gekomen (4190g und 54cm) der arzt meinte sie war noch ganz schmierig und war noch nicht ganz *fertig*. Geburt war ein traum. :-) nicht zulange. ;-)
Danke danke danke es seits supa , jetzt hab I keine angst mehr I lass es jetzt einfach auf mi zu kommen .. Am 3.2 hab I e wieder termin beim arzt danke no mal an alle
Hilfe! Hab eine rötlich/lilane Hose mit einer anderen Hose die lila/weiß ist gewaschen und nun hat diese einen rosasrich drinnen. Wie krieg ich den wieder raus??? Danke
@LovelyMum ich würd die hose mim ariel vorwaschspray einsprühen, der bleicht leicht. mir hat der entfärber noahs dunkelblaue bodys in lila bodys verwandelt :O (
Wenn ich am Tag 1 hin und wieder ganz wenig rosa Ausfluss habe, am Tag 2 ein bissi stärker aber auch nur wenig und am Tag 3 richtig meine Mens bekomme, ab welchen Tag fange ich dann an meinen Zyklus zu zählen?
bin vorhin drauf kommen das meine kleine schwester (sie wird 24) heute geburtstag hat :O und ich hab nix besorgt...gestern hab ich noch kurz dran dacht und gleich wieder vergessn
hat wer nen vorschlag?
Sorry aber da muss ich jetzt wiedersprechen @StrawberryLollypop Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus. Der. Neue Zyklus beginnt aus medizinischer Sicht an dem Tag, an dem die "richtige" Blutung auftritt. In deinem Fall also am dritten Tag.
Eine Freundin möchte dem Kindsvater eine schriftliche Erinnerung an Alimentenzahlungen und Besuchszeiten zukommen lassen. Gibts da Entwürfe oder Vordrucke online?
wo krieg ich das jetzt her??selber basteln...tja ich hab zwei linke hände.und sie haben noch von weihnachten nen gutschein zum essen gehn-den habens auch noch nicht einglöst #-o
Kommentare
1,808
FRAGE 2: wann kommt die sommermode bei H&M
4,076
Gleich waschen ist doof, weil unsere Waschmaschine kaputt ist und wir in der Waschküche waschen. Danke für die Tipps.
15,670
3,353
Ich hatte bei Sophia auch in einem anderen Zusammenhang mit Allergien zu tun, weil sie letztes Jahr einen schlimmen Ausschlag hatte und ich es auf übermäßigen Erdbeerkonsum geschoben hab. Aber da hat sie mir eben erklärt, dass so kleine Kinder (da war sie eineinhalb) noch keine Allergien haben.
8,852
1,808
466
Lg
6,238
466
4,226
6,238
466
1,363
228
4,226
8,895
Keine Sorge, 4,5 wird dein Zwergi schon nicht haben wie schautsn aktuell aus mit'n Gewicht? Also von der letzten Untersuchung her?
1,129
beim zweiten 3 Tage drüber und er hatte 3570g
1,363
228
228
6,238
228
228
6,238
Das wird schon :-*
228
der will halt bei dem Wetter nit raus , danke an alle de ma was geschrieben haben hat Ma sehr geholfen
8,852
6,712
4,766
228
6,712
4,035
6,238
4,035
6,238
4,163
15,670
4,035