@bika nein, das stimmt schon. Sobald sie sich selber drehen können, passt das. Weil sie sich dann auch automatisch umdrehen, sobald sie zu wenig Luft bekommen. Also lass sie ruhig so schlafen wie sie sich am wohlsten fühlt.
Bei meinem auch,bis er sich drehen konnte!:D
Du kannst eh nichts machen @BiKa wenn sie es so will dann ist das so,kannst ja nicht die ganze Nacht daneben sitzen und sie wieder umdrehen!;)
@bika meine Kleine hat sich als sie 10 Wochen alt war, nach dem Besuch bei der Ostephatin, angefangen am Bauch zu schlafen. Hab sie auch immer wieder umgedreht, aber es hat nix gebracht.
Dann hab ich ich einen Glückscent unters Bett gelegt und einen Schutzengel über ihr Bett und von da an, konnte ich ruhig schlafen. Und sie vor allem auch.
Wenn sich deine Kleine drehen kann, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Dann drehen sie sich auch, wenn sie keine Luft bekommen.
hm ja aber man könnte es ihnen. mit pucken barikaden und alles erschweren .. bika es gibt ein seitenschläfer kissen dann könnens sich nimma am bauch drehen @BiKa
@Lovemybaby, ich sags da nur ungern aber im Wikipedia Bericht zum plötzlichen Kindstot, steht das gerade viele Fälle bei solchen Seiten Schläfer Kissen auftreten, wenn ichs find kopier ichs und stells rein
Edit;
Sogenannte Schlafpositionierer (Babykissen) versprechen keinen Erfolg und können sogar das Kindstodrisiko erhöhen.[18] Schlafpositionierer sollen verhindern, dass sich Säuglinge im Schlaf auf den Bauch drehen und damit eine Risikoposition für den Kindstod einnehmenDer US-amerikanischen Aufsichtsbehörde sind jedoch zwölf Todesfälle bekannt geworden, in denen Säuglinge im Schlafpositionierer erstickten.
Kennt sich jemand mit dem Quartal aus?
Wenn ich am 7.10. das letzte mal beim Arzt war, kann ich dann jetzt schon Anfang Feb. zu einem anderen Arzt oder muss ich bis 7. Feb warten??
@Lovemybaby ich hab meinen kleinen bis zum 7. Monat gepuckt,in einem extra Pucksack!
Selbst da hat er es geschafft sich auf den bach zu drehen!
Hab dann angefangen nur mehr den Körper zu pucken und nicht mehr die Arme denn sonst konnte es nicht mehr zurück!Ausserdem konnte ich so schön langsam das pucken abgewöhnen!
@nikibenny warst zufrieden damit? Der ist mir auch schon ins Aug gestochen, aber da kostet der versand € 8,50.... aber wenn ich beim Lutz keinen kriege und du zufrieden damit warst wird's auch dieser werden!
@all pucken brauch ich meine maus nimma...sie wird am 7 feburar 7 monate-und sie hat keinerlei probleme mit dem zurückdrehen aufn rückn...sie kugelt den ganzen tag herum*gg* ich dachte nur es wär gefährlich aber wenns eh passt, dann gut-ich lieg eh danebn-heut ncaht hab ich zb 2 mal den kopf gedreht damits mehr luft kriegt-das lässt sie sich auch gefallen thx für die vielen antworten, bin schon viel beruhigter
meine maus hat in ihrer augenbraue einen eitrigen pickel?sie ist noch nichtmal 7 monater...wie geht das bitte??was soll ich drauf tun?oder soll ich ihn lassen?
@bika wird sogenannte Babyakne sein. Manche Babys haben das ganz stark und das ganze Gesichtchen und sogar den Körper voll. Manche bekommen hin und wieder ein Pickelchen
Kommentare
1,808
21,827
3,198
21,827
6,238
1,129
21,827
3,198
21,827
7,524
21,827
schon komisch
vorher wollts NIE aufn bauch liegen und hat sich aufgführt und jetzt will sie sogar am bauch schlafen :-O
15,670
6,892
21,827
1,129
Du kannst eh nichts machen @BiKa wenn sie es so will dann ist das so,kannst ja nicht die ganze Nacht daneben sitzen und sie wieder umdrehen!;)
1,808
6,657
Dann hab ich ich einen Glückscent unters Bett gelegt und einen Schutzengel über ihr Bett und von da an, konnte ich ruhig schlafen. Und sie vor allem auch.
Wenn sich deine Kleine drehen kann, dann würd ich mir keine Sorgen machen. Dann drehen sie sich auch, wenn sie keine Luft bekommen.
1,808
6,892
ich hab einfach nichts im kinderbett liegen, das ist wichtig
1,808
6,892
und pucken kann man schwer ein 6Mon altes baby
1,808
findest? pucke meinen ab und zu auch noch 5 monate .. gibt ja spezielle pucksäcke
6,892
Es ist wahrschnl. anders wenn mans von anfang an gemacht hat, wenn ich das bei meiner jetzt machen würde.. die dreht ma durch
1,808
6,177
Edit;
Sogenannte Schlafpositionierer (Babykissen) versprechen keinen Erfolg und können sogar das Kindstodrisiko erhöhen.[18] Schlafpositionierer sollen verhindern, dass sich Säuglinge im Schlaf auf den Bauch drehen und damit eine Risikoposition für den Kindstod einnehmenDer US-amerikanischen Aufsichtsbehörde sind jedoch zwölf Todesfälle bekannt geworden, in denen Säuglinge im Schlafpositionierer erstickten.
652
Wenn ich am 7.10. das letzte mal beim Arzt war, kann ich dann jetzt schon Anfang Feb. zu einem anderen Arzt oder muss ich bis 7. Feb warten??
11,334
1,129
Selbst da hat er es geschafft sich auf den bach zu drehen!
Hab dann angefangen nur mehr den Körper zu pucken und nicht mehr die Arme denn sonst konnte es nicht mehr zurück!Ausserdem konnte ich so schön langsam das pucken abgewöhnen!
2,323
652
834
4,226
834
11,334
834
@Favole ich hab übrigens gestern euer Paket wieder zurück geschickt bekommen?!
1,129
und den hab ich bei uns niergends wo bekommen und darum bestellt!
Hab den Link nochmal geänder
11,334
11,334
834
21,827
198
11,334
1,129
Ich hatte glaub ich damals keine versandkosten!müsste ich dir nachschauen!
21,827
198
7,524
21,827
7,524
11,334
21,827