@zwucki nochmal wegen dem Handy! Wie lange hält denn dein Akku?? Ich hab es letztens um 5 Uhr früh ausgesteckt und war dann immer wieder gegoogelt, weil wir unterwegs waren. Habe aber nicht telefoniert und auch nicht gespielt.
Um 2 Uhr nachmittags war mein Akku komplett leer und um 3 wars Handy aus! ist das normal??
also mein akku geht so lala. wenn ich unterwegs bin, bin ich immer viel im babyforum und allgemein im inet und das braucht eben viel strom. da hälts wenn ich durchgehend!!! im internet bin glaub ich so 3 bis 4 stunden. und sonst hält mein akku jetzt immer so 2 tage weil ich nicht viel mach derzeit. ich habs auch immer auf energiesparen und schalt auch immer das internet aus wenn ich es nicht brauch weil es da eben auch noch strom braucht.
nono zieht sich ja schon überall auf und geht entlang. wenn wir unterwegs sind is natürlich ganz schlimm, weil ich ihn ja nicht überall hinstellen lassen kann - da zwidert er rum. hat jemand tipps betreffend schuhwerk? also richtige schuhe empfind ich ja nicht grad für notwendig, oder doch? was wasserfestes, warmes wär super. oder reichen so hüttenschuhe? hilfe :-S
Das mit dem bärchen würd mich auch interessieren @MagicMoment ... hab kleidung davon geschenkt bekomme... kann das markerl aber auch nicht zuordnen....
:-?
@Mimi78 sowas gibts leider bei uns nicht wir sind zwar eine landeshauptstadt, aber die coolen dinge gibts bei uns nicht... ich hatte die letzten vom h&m von thinsulate aber vl hats der toys auch
Haben babys um den 8. monat herum einen wachsstumschub? Mein zwerg trinkt auf einmal wieder alle 2 stunden dafür aber weniger als sonst, und ist beim schlafen gehen extrem quänglig und weint viel! Er ist gerade seit monaten mal wieder beim trinken eingeschlafen, das hat er das letzte mal vl mit 3-4 monaten gemacht
nono hatte das auch, damals kamen ein paar zähne aufeinmal und ein bissl gewachsen ist er auch noch. btw laut oh je ich wachse steht bei 33,5 wochen wieder ein schub an in sachen "kategorien" da lernen sie unterschiede, beginnen oft zu krabbeln und beteiligen sich einfach aktiver an ihrer umwelt.
Fands aber soo süß wie er jz beim trinken eingeschlafen ist, das hat er soo lange nicht mehr gemacht, weil er dann immer so süß noch an der flasche nukelt und auf einmal boom eingschlafen haha
@Andromeda is das nicht zu kalt? also überall lass ich ihn eh nicht runter. aber wenn wir zB einkaufen sind, mag er ja nicht immer sitzen und meiner hält ihn dann etwas stehen kann.. da is ja der boden dann kalt
Hmmh also im Geschäft oder so glaub ich genügen Lederpatscherl. Er steht ja dort nicht stundenlang herum. Oder halt wirklich diese gefütterten "Überzieher".
@renchen0086 und @magicmoment macht doch mal ein Foto von dem Schildchen, dann kann mans besser zuordnen. Steiff hat ansich ein Bärchen als Logo, da steht aber der Schriftzug normalerweise auch dabei, zumindest bei unseren Sachen.
@magicmoment ja eh Kinderkleidung, das hab ich schon verstanden. Ich mein ja auch das Gewand von Steiff, wir haben da zur Geburt ein paar Sachen bekommen.
33,5 Wochen, was ist denn das wieder in Monaten muss mal rechnen aber danke @mijo, weil Junior schiebt auch grad an - wie könnts auch anders sein, gell @kathii_juliana92 ) wobei, seid gestern ist seine Laune nach 1,5 Wochen Drama wieder besser geworden :x
Mein Kleiner hat heute erst 3 Flascherl getrunken und davon nur je 60 ml. Den restlichen Tag hat er bis jetzt fast verschlafen. Normalerweise hat er um diese Zeit schon 3-4 Flascherl mit knapp 130-160 ml getrunken. Er ist aber so schon gut drauf. Ich kenn das von ihm gar nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Bin bissl verunsichert. Kennt des wer von euch?
Kann ich unseren Kinderwagen (Runner) mit Teppichreiniger reinigen? Alles abziehen ist zu kompliziert, ich glaub das krieg ich nie mehr rauf so wies gehört!
Kommentare
155
879
also mein akku geht so lala. wenn ich unterwegs bin, bin ich immer viel im babyforum und allgemein im inet und das braucht eben viel strom. da hälts wenn ich durchgehend!!! im internet bin glaub ich so 3 bis 4 stunden. und sonst hält mein akku jetzt immer so 2 tage weil ich nicht viel mach derzeit. ich habs auch immer auf energiesparen und schalt auch immer das internet aus wenn ich es nicht brauch weil es da eben auch noch strom braucht.
4,076
Danke.
Beim Suchen bin ich auf diese tolle Seite gestoßen: http://www.ratgeber-babykleidung.de/
vl interessiert es ja jemanden
6,712
15,670
nono zieht sich ja schon überall auf und geht entlang. wenn wir unterwegs sind is natürlich ganz schlimm, weil ich ihn ja nicht überall hinstellen lassen kann - da zwidert er rum. hat jemand tipps betreffend schuhwerk? also richtige schuhe empfind ich ja nicht grad für notwendig, oder doch? was wasserfestes, warmes wär super. oder reichen so hüttenschuhe? hilfe :-S
6,238
Schau mal:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=baby+überschuhe&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=33247297388&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1314015956555380374&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=t&ref=pd_sl_9jcmfl8a2d_b
2,115
Das mit dem bärchen würd mich auch interessieren @MagicMoment ... hab kleidung davon geschenkt bekomme... kann das markerl aber auch nicht zuordnen....
15,670
6,238
15,670
6,238
Dabei kam mir St Pölten gar nicht so " kaffig " vor..
4,076
15,670
2,841
15,670
2,841
Fands aber soo süß wie er jz beim trinken eingeschlafen ist, das hat er soo lange nicht mehr gemacht, weil er dann immer so süß noch an der flasche nukelt und auf einmal boom eingschlafen haha
5,568
15,670
5,568
3,143
Hat jemand Erfahrung mit KBG Antrag online versenden (Zugang über Finanzonline)?
7,524
4,076
7,524
8,852
8,893
Jup was brauchst denn?
6,892
5,568
3,143
834
http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/kinder--und-jugendaerzte-warnen-vor-pucken
8,893
Ja, die hab ich nachgereicht also reingefaxt war gar kein Problem
3,143
2,115
Kann leider im moment kein Foto hochladen...da spinnt was
6,892
Ich hab den Antrag übers tablet(kannst auch am handy) gemacht.. dH von dem dokumenten hab ich ein foto gemacht und sie mitgeschickt:)
sonst email adresse angeben wenn nicht alles passt, und sie schreiben dir was fehlt.
2,091
Mein Kleiner hat heute erst 3 Flascherl getrunken und davon nur je 60 ml. Den restlichen Tag hat er bis jetzt fast verschlafen. Normalerweise hat er um diese Zeit schon 3-4 Flascherl mit knapp 130-160 ml getrunken. Er ist aber so schon gut drauf. Ich kenn das von ihm gar nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Bin bissl verunsichert. Kennt des wer von euch?
3,143
11,334
4,076
P.S. Dass es von Steiff Kleidung gibt wusste ich nicht.
1,129
2,367
Kann ich unseren Kinderwagen (Runner) mit Teppichreiniger reinigen? Alles abziehen ist zu kompliziert, ich glaub das krieg ich nie mehr rauf so wies gehört!
4,076
naja habs geschenkt bekommen...
21,827
wenn man essen bestellt kriegt man es ja meist in so Styropor behälter...kann man die in die mikrowelle geben?
1,808
1,808
wie kann man den acount löschen
8,893
Admin anschreiben
15,670
@hamstermama geht sicher... allerdings wär vl die große version vom aquaint eine idee? das is weniger chemie drin
8,893
Nein, die brauchens erst später, je nach Modell das du nimmst. Steht aber eh vorn im MuKi drin
1,808
21,827
2,367
Was ist Aquaint?
8,893
Jup einfach Admin