Bride wars :x schnecke am arm und schaun das sie tief geng schläft damit ich sie in dn stubenwagen legen kann damit mami und papi abendessen können ...
@cora86 sie is relativ klein gehalten. man sieht jetzt nicht so viel.. aber wenn man location oder fotograf sucht, ist man auf jedenfall gut beraten. gibt viele prospekte und so. und stellt euch auf jedenfall ins parkhaus A - wir standen im parkhaus D, da kannst mal 15 minuten zum eingang hatschen >:P ...für 15 euro eintritt wars ein bissl mager....
@cora86 nein, wäre mir nicht aufgefallen :-/ ..eheringe kann man selber machen.. aber sonst hab ich da nix gesehen. es gibt allerdings einige aussteller mit deko-sachen.
@citcat na total wahnsinnig sind ja diese hochzeits-djs :O :O gruselige leute... :O
@raphiii glückwunsch (?) ) ....ich empfehl auch die cerazette - hab sie sehr gern genommen. bzw zuletzt hatte ich die desirette, is das selbe, nur viel günstiger
Ja daweil noch Glückwunsch...in drei Jahren plane ich mal zu Hibbeln...daweil darf das Ei noch unbefruchtet bleiben :bz
Danke euch !
Okay werd das dann einfach im Spital sagen
und hoffen das die Schmerzen nix schlimmes sind :-SS
Kann ich die dann einfach anfangen zu nehmen? @mijo
Ich hatte seit der Geburt noch keine Tage.
ja, soweit ich weiß schon sollte die gebärmutter noch was zum "rauswaschen" haben, machts das in den ersten 3 der einnahme, da hast hald hin und wieder mal zwischenblutungen. wird schon alles passen
@raphiii und notfalls kömma einen "mein eierstock tut weh und ich bin genervt-suderthread" eröffnen ) ...ich wart jetzt schon das 2. monat auf meine regel, weil ich auch endlich meine goldspirale haben will. aber angeblich krieg ichs in 2 wochen, wenn der doofe eierstock abgeheilt is >:P sonst muss ich noch eine runde aussetzen >:P
Gratulation @raphiii . Hab meine Minipille (Tangolita) auch gleich nehmen dürfen, schon 6 Wochen nach der Geburt, und es ist nach wie vor keine Regel in Sicht...
@mijo ja, vor denen hatte ich damals auch Angst. Aber noch schlimmer, wir waren mal bei ner Hochzeit, da hattens echt so nen "Alleinunterhalter". Ich hoff ja irgendwie nach wie vor, dass die ne Wette verloren haben...
@citcat ) ja, weiß, was du meinst ) ...wir waren letztes jahr auf einer hochzeit, da bestand die band aus 2 personen, frau+mann. der mann war übermotiviert und sang total falsch, seine witze (er hat sich als heiratsmann versucht) haben einfach nicht auf eine hochzeit gepasst und waren teilweise sehr grauslich (und ich versteh viel spaß). sie hat e-gitarre/bass gespielt und alle fünf minuten auf die uhr gschaut ) ) ...krönung der hochzeit war der harlem shake :O :O
Die Alleinunterhalter find ich auch schräg, wobei ich sogar ein paar schon live miterlebt hab )
Wir hatten Anlage +iPod und es war so toll :x und etliche musikalische Gäste und zwei eGitarren, und der Bräutigam hat auch gespielt und ach, Hochzeiten sind toll :x
Aber jetzt fertig mit schwärmen, Frühstück und zusammenpacken und auf zum Reboardershoppen
Stillen, was sonst? Dann Tasche fürs Babyschwimmen fertig packen, bald gehts los. Das letzte Mal Anfängerkurs. Im Februar gehts dann weiter mit den Fortgeschrittenen .
Sorgen um meinen kleinen machen, hat jetzt fieber bekommen (gestern impfen) , hab ihm jetzt a Zapferl gegeben, jetzt schläft er mal... Hoff es geht ih. Bald wieder gut. :-SS
ja schon aber morgen kommt schwiegerpapi zum ersten mal in die neue wohnung zu besuch..
da sollts halt schon halbwegs aussehn
eben nei mir auch der boden, und draussen die terrasse ist voll mit kleinen hundepfotenabdrücken
Kommentare
664
4,035
8,852
15,670
6,712
7,695
Gibst tolle Sachen? Was sieht man alles?
11,016
3,810
3,023
2,283
8,895
664
15,670
7,695
7,524
15,670
@citcat na total wahnsinnig sind ja diese hochzeits-djs :O :O gruselige leute... :O
7,049
Jetzt heißts morgen ins kh und Verhütung holen ^:)^
15,670
3,023
7,049
Danke euch !
Okay werd das dann einfach im Spital sagen
und hoffen das die Schmerzen nix schlimmes sind :-SS
Kann ich die dann einfach anfangen zu nehmen? @mijo
Ich hatte seit der Geburt noch keine Tage.
15,670
7,049
Damit kann ich leben, Hauptsache sicher
:-bd
15,670
4,226
8,895
6,712
4,226
i mach mir a Brot oder 3
7,524
@mijo ja, vor denen hatte ich damals auch Angst. Aber noch schlimmer, wir waren mal bei ner Hochzeit, da hattens echt so nen "Alleinunterhalter". Ich hoff ja irgendwie nach wie vor, dass die ne Wette verloren haben...
15,670
7,524
15,670
11,334
8,852
Wir hatten Anlage +iPod und es war so toll :x und etliche musikalische Gäste und zwei eGitarren, und der Bräutigam hat auch gespielt und ach, Hochzeiten sind toll :x
Aber jetzt fertig mit schwärmen, Frühstück und zusammenpacken und auf zum Reboardershoppen
3,353
11,016
1,693
4,226
7,524
664
4,226
6,177
664
ich bin noch immer faul
6,712
4,226
7,049
Aber wirst sehen bald ist der Spuk vorbei :-*
664
da sollts halt schon halbwegs aussehn
eben nei mir auch der boden, und draussen die terrasse ist voll mit kleinen hundepfotenabdrücken
4,226
664
6,299
6,177