So wir haben uns jetzt wieder vertragen, aber trotzdem bin ich net ganz überzeugt davon /:)
Warum sind Männer so kompliziert?
Ich war ja am mo voll krank und die kleine auch...was war?
Er hatte dann Bauchi weh und ich musste mit der kleinen bis um 21 Uhr durch die Wohnung hopsen, er ist auf der Couch gelegen und ich hatte dann 40 Fieber :O
Und jetzt kümmer ich mich um die kleine und er fühlt sich vernachlässigt...
Ich hab zwei Babies daheim L-)
@Raphiii erinnere ihn mal, dass er, wenn die Kleine ein Teenager ist und so fesch wie die Mama und die Jungs Schlange stehen um sie ins Kino einladen zu dürfen, sich an die Zeit zurücksehnen wird, in der sie - im Gegensatz zu ihm übrigens - noch nicht mal wusste wie Klo und Kühlschrank funktionieren >:D<<br>
Hier hat Junior zur Tagwache gerufen (:| Ich habs befürchtet. Aber naja, nach einen Häferl Kaffee gehts schon.
Also guten Morgen in die Runde
Guten Morgen allerseits! Mein Mausi schläft seit fast einer Stunde auf meinen Knien, davor musste sie weinen, weil sie so gegluckst und sich verschluckt hat. Dabei war das Stillen schon fast ne Stunde her. Ansich sollt ich schon aufstehen, heute wird im Haus unsere Küche montiert, aber ich will das arme Mäuschen nicht aufwecken.
Total müde und verspannt im bett sitzen.. Die kleine hatte gestern ihre wachphase von 23.00-2.00
Seither 2 mal stillen und jetzt wird im schlaf schon wieder so geraunzt dass die mama daneben nicht schlafen kann.. Jetzt liegt sie auf mir und raunzt nur noch halb soviel... (:|
@Andromeda Ich muss sagen, es war echt super!! :-) Bin stolz auf mich, dass ich noch so viel weiß und es ist voll super, dass sie mir schon so viel zutrauen!! Also ich fühle mich sehr wohl! Hoffe das bleibt so... ;-)
go schwester @maunz go <:-P ich freu mich mit dir :x<br>
wir sind auch schon munter. eigentlich wollte ja meiner mit ihm aufstehen heut, damit ich liegen bleiben kann... wurd wohl anscheinend nix /:) /:) ...wir fahren heut auch zum hofer - socken und die 1. lederpatscherl holen 8-> mein Baby wird groß (
Sooo Schwiegerpapi kommt gleich, muss ihm mal meine Meinung geigen, und anscheinend ist er so nervös was los ist, dass er umgedreht hat und am vormittag kommt statt nachmittag nach dem arbeiten.. Jetzt bin ich auch bisl nervös, mag net streiten aber,was sich der immer erlaubt, das lass ich mir ne. Mehr einfach so gefallen
@Favole um 18.00...kannst die Uhr danach richten...und wenn ich ihn später hinleg, steht er um das früher auf und ist zwider bis zum Umfallen... /:)
@all was los, alle kaufen Lederpatscherl beim Hofer - lasst mir welche übrig!! :O oder, falls wer hinfährt, ich brauch, hm...@mijo, welche Größe hat Nono? Ich glaub wir brauchen eine Größe größer als ihr, was denkst du? Hab noch nie Schuhe gekauft für Junior... ">
@mijo wir hatten schon im Nov 12cm Fußlänge, da hab ich für Socken gemessen :O Laut der Tabelle brauch ich 21er oder gleich 22er...ist das mit oder ohne Sockerl gemessen (also dünne, keine Frottee)? Hm, ich glaub ich werds vor Ort probieren, ich hoff ich krieg noch welche... (
@mijo danke, @bika, hmm viele viele Sachen, im Endeffekt, akzeptiert er nicht das wir erwachsen sind und unsere Entscheidungen für,unsere Familie nicht akzeptiert bzw. Glaubt wir müssen alles so machen wie er will, nach etlichen Sachen in den letzten Monaten, angefangen da. Ma schon mit ihm diskutieren mussten das wir nächstes Jahr am 24 als Familie bei uns Zuhause Feiern werden, er meint wir müssen bei ihnen feiern und die beste aussage sonst bekommen wir keine Geschenke usw., am 24 letztes jahr hat er dann gemeint (als ich das Geschenk von ihnen geöffnet habe und mich bedankt hab) auf das willst ja sicher nicht verzichten nächstes jahr... Ich hab geschluckt und zwei mal laut gesagt das hab ich jetzt nicht gehört, da ich einfach nicht streiten wollte und allen Weihnachten versauen
Und gestern war dann der über Hammer, Schwiegermum hat bei uns Zuhause aufn kleinen geschaut da mein mann einen Arzt Besuch hatte bei dem ich dabei sein wollte da er wahrscheinlich operiert wird, wir kommen Retoure und er war auch da, ist ja kein Problem, und wir haben auf unseren Drucker Haufen Kuverts liegen gehabt mit so Dankes Karten für die die uns was geschenkt haben zur Geburt, waren natürlich sortiert und so geschlichtet wie wir sie austeilen wollen... Und hat er wirklich beinhart alle durch sortiert und durch studiert um mir zu sagen wen wir vergessen haben, und ich hasse. Es wenn wer mein. Privat Sachen durch stöbert.. .Vorallem ohne zu fragen und ohne das ich Zuhause bin noch dazu
Poah @kathi0816 :O da wär ich aber auch grantig...des kann man ja net machen #-o
Naja wenn's net die Schwiegermütter sind dann sind's die Schwiegerväter 8-|
Alles gute >:D<
Boah @kathi0816, da würd ich ihm auch die Meinung geigen. Da hast Du völlig recht. Das mit den Weihnachtsgeschenken ist ja echt die Härte, ich glaub, ich hätts ihm gleich postwendend zurückgegeben. Aber hast schon recht, Weihnachten Streit anfangen muss ja auch nicht sein. Erzähl nachher, wies gelaufen ist. Drück Dir die Daumen.
Ja aber zu viel für einen Stadtmensch wie mich )
Fast @Mimi78 ich wohn bei der warenausgabe bzw beim Hinterausgang vom leiner
Voll praktisch weil wenn ich was will lass ich es mir bringen ohne das ich da rein muss
Kommentare
7,049
Warum sind Männer so kompliziert?
Ich war ja am mo voll krank und die kleine auch...was war?
Er hatte dann Bauchi weh und ich musste mit der kleinen bis um 21 Uhr durch die Wohnung hopsen, er ist auf der Couch gelegen und ich hatte dann 40 Fieber :O
Und jetzt kümmer ich mich um die kleine und er fühlt sich vernachlässigt...
Ich hab zwei Babies daheim L-)
2,590
2,283
4,163
8,852
Hier hat Junior zur Tagwache gerufen (:| Ich habs befürchtet. Aber naja, nach einen Häferl Kaffee gehts schon.
Also guten Morgen in die Runde
1,327
11,334
Wann geht dein mini immer ins bett?? Wir stehen auch immer so bald auf
7,524
5,568
16,197
11,016
Später....Bank, C&A und Gea.
6,331
2,283
Seither 2 mal stillen und jetzt wird im schlaf schon wieder so geraunzt dass die mama daneben nicht schlafen kann.. Jetzt liegt sie auf mir und raunzt nur noch halb soviel... (:|
5,568
11,016
6,331
15,670
wir sind auch schon munter. eigentlich wollte ja meiner mit ihm aufstehen heut, damit ich liegen bleiben kann... wurd wohl anscheinend nix /:) /:) ...wir fahren heut auch zum hofer - socken und die 1. lederpatscherl holen 8-> mein Baby wird groß (
2,283
11,334
6,299
11,334
6,299
Wollen wir tauschen?
7,049
Danke @frühlingskind :-*...hab ihm des gleich mal gesagt, dann wusste er keine Antwort mehr >:D< )
Haha ich geh auch zum Hofer aaaaber ich kauf die Strumpfhose und des wohlfühloutfit )
21,827
9,896
6,177
21,827
15,670
6,892
21,827
8,852
@all was los, alle kaufen Lederpatscherl beim Hofer - lasst mir welche übrig!! :O oder, falls wer hinfährt, ich brauch, hm...@mijo, welche Größe hat Nono? Ich glaub wir brauchen eine Größe größer als ihr, was denkst du? Hab noch nie Schuhe gekauft für Junior... ">
15,670
so machs ich immer
5,568
Jetzt noch schnell was mampfen und dann nach Korneuburg zur Geburtsanmeldung düsen.
3,353
8,852
5,568
8,852
3,353
5,568
8,852
6,712
6,892
6,177
Und gestern war dann der über Hammer, Schwiegermum hat bei uns Zuhause aufn kleinen geschaut da mein mann einen Arzt Besuch hatte bei dem ich dabei sein wollte da er wahrscheinlich operiert wird, wir kommen Retoure und er war auch da, ist ja kein Problem, und wir haben auf unseren Drucker Haufen Kuverts liegen gehabt mit so Dankes Karten für die die uns was geschenkt haben zur Geburt, waren natürlich sortiert und so geschlichtet wie wir sie austeilen wollen... Und hat er wirklich beinhart alle durch sortiert und durch studiert um mir zu sagen wen wir vergessen haben, und ich hasse. Es wenn wer mein. Privat Sachen durch stöbert.. .Vorallem ohne zu fragen und ohne das ich Zuhause bin noch dazu
7,049
Naja wenn's net die Schwiegermütter sind dann sind's die Schwiegerväter 8-|
Alles gute >:D<
21,827
@kathi0816 wow sowas geht ja mal gar nicht
7,524
7,049
6,238
7,049
Fast @Mimi78 ich wohn bei der warenausgabe bzw beim Hinterausgang vom leiner
Voll praktisch weil wenn ich was will lass ich es mir bringen ohne das ich da rein muss
6,238