Was machst du gerade? #15

1111214161724

Kommentare

  • OMG - wenigstens is euch nichts passiert @ElaMela :( hoffentlich wird das alles bald hergerichtet. is bei euch auch so extrem eisig?
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 3. 02. 2014, 00:28
    @elamela o gott wie in an film. Ach gott was für einer. Ist ein loch in der mauer? Ich schick euch trost...
    Ist euch was passiert. Ist es warm jetzt?
  • Kalorienzählen und hab mich erschrocken !!
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 3. 02. 2014, 00:31
    Ja extrem. Ca 0,5cm eisschicht überall!
    Nein wir sind mit freunden grad im wohnzimmer gesessen.
    Sogar der abschleppwagen der das andere auto aus unserem heben sollte ist im eis hängen geblieben.

    Naja unser auto ist noch mit einem eck in der fassade und innen stehn die ziegeln raus. Ich hoff nicht dass es wirklich ganz durchgebrochen ist aber man siehts noch nicht 100%

    Ich bin einfach grad so am ende.. Seit 1,5 jahren passiert und ständig irgendwas schlimmes. U haben wir das eine endlich irgendwie im griff kommt das nächste..
  • Oh Gott...ihr Armen :-O Zum Glück ist euch und euer Süßen nichts passiert!!! Hoffentlich wird das schnell wieder gerichtet >:D<
  • Oh Gott @elamela, das ist ja schrecklich! Gottseidank ist euch nichts passiert! Braucht ihr irgendwas? Ist zwar bei uns grad auch recht chaotisch und schwierig, aber wenn ich irgendwas tun oder Dir irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid!
  • Danke. Meine mama und freunde haben eh auch schon hilfe angeboten.
    Wir wohnen halt jetzt einfach mal ne zeit im wohnzimmer..

    Mir gehts einfach nur so schlecht, morgen bin ich den ersten tag mit der kleinen allein zu hause und muss jetzt alles organisieren.. Noch dazu hat sie seit ca gestern den ersten schub und ich kann sie kaum weglegen- tt mag sie aber auch grad nur bedingt..
    Und ich fühl mich einfach grad nimma sicher im haus. Es ist doch schon älter und wir haben eine gasheizung die ich eh auch nicht mag. Mein mann und die ganzen leute von der feuerwehr usw haben sich eh alles genau angeschaut aber trotzdem.. Da spielt mein kopf halt grad nicht mit,.

    Aber danke für dein angebot! @citcat
  • Du meine Güte, was für ein Schreck..! Ich hoffe ihr übersteht das einigermaßen gut, lasst euch nur nicht unterkriegen. Wünsche euch alles gute und viele starke Nerven...
  • Das kann ich verstehen @elamela, würd mir sicher nicht anders gehen. Wir Frauen haben da glaub ich grundsätzlich mehr Phantasie, wenns ums Vorstellen von solchen Katastrophen geht, und in so einem Fall ists doppelt verständlich. Wer rechnet denn bitte mit sowas?
    Hoffentlich kommt morgen raus, dass die Wand nicht allzu stark beschädigt und damit halbwegs einfach zu reparieren ist.
    Und bezüglich Schub von Deiner Kleinen - ich weiß, diese Phasen sind schrecklich anstrengend, meine wollt (und will) dann auch nur immer auf mir liegen oder von mir am Arm getragen werden. Aber versuch alles andere so weit als möglich abzugeben und genieß die Kuschelzeit mit ihr (sagt sich momentan leicht, ich weiß). Es geht so schnell und sie will nicht mehr kuscheln und gehalten werden - man muss die Zeit nützen.
    Wenn Du doch noch was brauchst, meld Dich! Drück Dich ganz fest!
  • Ach Gott @ElaMela :O
    Zum Glück seid ihr in Ordnung!
    Ich wünsch dir ganz viel kraft und Nerven und wirst sehen als Mama is man ziemlich robust und wenn was funktionieren muss dann macht man das mit Links!
    Wennst was brauchst dann fragst uns einfach >:D<<br> Alles liebe!! :-*
  • Ich sorge mich um meinen kleinen Mann!
    Er hat 39,2 Fieber und schlimmen Husten! :((
  • Jetzt wieder hinlegen und weiterschlafen. Maus hatte von 2- jetzt ne wachphase und wollte beschäftigt werden..
  • Sachen packen fürs Babyschwimmen
  • @julchen dan ab zum arzt also bei starken husten ist es nicht zum spielen. Und Fieber hat er ja auch
  • Bin erschüttert wegen Peter Seymour
  • @tschutschu meinst Du Philip Seymour Hoffmann?
  • Ja klar....hoppala
    Bin fertig. War grosser fan.
  • @tschutschu ja, war ein großartiger Schauspieler. Und hinterlässt drei kleine Kinder :( (der älteste ist 11)
  • @BieneMaya fahren dann gleich zum Kinderarzt. Fiebe ist ein bisschen gesunken!!
  • Ich überlege gerade, ob ich die MMR Impfung meiner Großen doch vorverlegen sollte?! Weil im schlimmsten Fall würde sie mir die Kleine vielleicht auch anstecken, weil ich die noch nicht impfen kann! :-(
  • @kathistar wegen der Masern, die grad umgehen? Da war gestern ein Artikel auf orf.at :(. Vielleicht einfach mal mit dem KiA drüber reden...
  • Ja ich mach mir auch so sorgen wegen den Masern :-S
    Soll angeblich sein weil die Eltern nicht mehr impfen wollen.
    Ab wann kann man das impfen lassen? Will so schnell wie möglich!
    Weiß das jemand? @kathistar und @Citcat
  • 2 Lebensjahr
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 3. 02. 2014, 10:14
    @raphiii ich glaub frühestens mit einem Jahr.

    Edit in dem Artikel steht mit 11 Monaten frühestens.
    http://wien.orf.at/news/stories/2628775/
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 3. 02. 2014, 10:13
    Also bei mir im impfpass steht 2 lebensjahr
    Auser ich habe da was falsch gelesen. Aber ich impfe sowieso nicht vor 1 Jahr und bei uns in der Familie sind alle geimpft ,viele hatten es schon.
  • @citcat Ja, hab eigentlich eh wegen dem Artikel von dir im Newsbereich zu überlegen begonnen. Haben mit der Ärztin letzten Donnerstag eh darüber geredet und sie hat gemeint, dass wir ruhig bis Anfang April warten können, weil die Impfung angeblich so aufs Immunsystem geht und Sophia danach womöglich krank wird. Und wir sind jetzt seit über einem Jahr nicht krank gewesen.
    Sophia ist ja schon 2 Jahre alt und laut Impfplan ist impfen ab 15 Monaten oder sogar noch früher möglich.
  • @bienemaya wenn das Kind 1 Jahr alt ist, beginnt ja das 2. Lebensjahr. Ist also das gleiche.
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 3. 02. 2014, 10:17
    @citcat warum steht dan in den folder vom muki pass 2 Lebensjahr? Heißt das ich kann mit 1jahr die masern impfen?
    Ok danke
  • Kuscheln mit dem zwerg im bett...naja er haut mich ich nenne es kuscheln :)
  • Oh mein Gott @ElaMela :O Das klingt ja wirklich schrecklich!!! Ihr Armen!

    Ich sitze in der Arbeit und freue mich auf heute Abend - mein Mann und ich gehen in die Volksoper "Sweeney Todd" anschauen :)
  • Oh Gott @ElaMela Das ist furchtbar. Drück dich mal fest. >:D< Hoffe, das alles bald wieder gerichtet werden kann.

    Viel Spaß @Mami1989
  • Da mein kleiner wieder eingeschlafen ist mache ich mir ein tomaten, paprika, käse omlett :D
  • @veky, machst für mich eins mit? :D
  • @citcat logo...bist eh gleich um die ecke :)
  • mich ärgern, dass ich die Zwetschken beim Lidl gekauft hab. Sind total hart und schmecken wie Gras. L-)
  • Emma lässt nach nicht nähen....jetzt lieg ich mit ihr am Sofa und mach am Abend weiter.
  • @Andromeda ich liebe harte zwetschken :x :x
  • Wohnzimmer "umbauen" damit wir das bett ausm schlafzimmer ins wohnzimmer stellen können.. So wies ausschaut können wir noch länger nicht im sz schlafen,.. :((
  • @elamela wissts jetzt schon mehr? Ist euer Auto ganz entfernt? Wie gehts Dir denn jetzt, Du Arme? Hab heut ganz viel an Dich gedacht!
  • ElaMelaElaMela

    2,283

    bearbeitet 3. 02. 2014, 19:52
    @citcat ich hab den schaden der versicherung gemeldet und alles weitere wird eingeleitet..
    D.h. Der sachverständige meldet sich in den nächsten tagen und dann wird überhaupt mal erst ein termin ausgemacht.. :( da ist von bauarbeiten noch gar keine rede.. Ma ich hoff einfach nur dass das wetter nicht schlechter wird. Und unser auto steht immer noch dort..

    @mona88 uns ist gestern abend ein auto in unser auto geknallt und unser auto in unsere fassade. Im schlafzimmer ist der heizkörper aus der wand gerissen, die ziegel kommen durch und sind teilweise aus der mauer geschoben worden und die türstöcke beim sz und kizi sind verschoben sodass die türen nicht mehr gscheit zu gehen. Ausserdem ist ein kleiner riss bei der wand wo meine oma den kamin hat und wir wissen noch nicht ob der kamin auch was abbekommen hat. Sie hat gsd auch eine elektroheizung weil sie mim kamin jetzt nicht heizen darf..
  • @ElaMela oooohhhhh, des tut mir voll leid. ma des is a arge Geschichte... hoff es wird schnell gelöst das Problem. Wahnsinn. alles gute ;)
  • @elamela oje oje ich habe das erst jetzt gelesen was euch passiert ist...ich sage einmal hauptsache euch geht es gut und euch ist nichts passiert...einen sachschaden kann man immer beheben einen körperlichen nicht :)

    Ich shpoke gerade....ma diese app wird meon ganzes geld fressen :D
  • @veky ja voll super und soo praktisch ga :D hab schon a tolles Faschingskostüm für mei maus :)
  • Danke.. Ja eh. Sachschaden kann man beheben. Ich hab einfach angst dass die statik was abbekommen hat und wir ins haus voll viel reinstecken müssen. Wr wollen eh umbauen aber erst "wenn die oma tot ist" klingt jetzt blöd aber dann werden wir das ganze haus komplett umbauen. Jetzt sinds quasi noch 2 wohnungen wobei im oberen stock weder bad noch klo ist..
  • @mona88 sobald mor fad ist schaue ich in diese app rein ob es nicht was neues gibt :)

    @elamela ja das mit dem umbau verstehe ich total....aber ihr seid ja versichert und der gegner auch...also wenn viel gemacht werden muss gleoch mit eurer versicherung reden...die sollen alles zahlen und dann sollen die alles von der gegnerischen versicherung holen...bitte auf jeden fall von allem fotos machen...egal was für ein schaden es ist...ob tür oder vase...fotos, fotos, fotos und zwar mit einer guten kamera...wenn der sv kommt ihm gleich alles zeigen was euch aufgefallen ist...jede tür die nicht mehr gscheit zu geht...jeden haarriss der neu ist...wirklich alles...er soll alles in sein gutachten aufnehmen...das wird schon
  • Ach so und @elamela du hast auch irgendwas geschrieben dass man da nicht hätte runterfahren dürfen...wenn das irgendwo schriftlich gestanden ist...aufheben...also zeitung oder auf der gemeinde hp...gleoch ein screenshot davon machen :)
  • Wir versuchen gerade die erste Nacht ohne Schnuller :-<
  • Ich warte dass mein mann aus der dusche kommt damit ich endlich duschen lann
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum