@Raphiii ja eh ich auch, aber jetzt hab ich mich halt a bissiiii schlau gemacht im net und da hab ich halt erfahren das des ned unbedingt so gut is fürs butzi wenn da immer eine geräuschkulisse (auch wenns leise dreht is) is und dann das flimmern und so
hab a richtig schlechtes gewissn kriegt
jetzt schalt ich am VM aus... und ich muss sagen-es is gar ned tragisch
@mona88 um die Zeit würde ich mit kochen anfangen. Mit vollem Magen putzt es sich leichter
Ich ess auch grad und hoffe dass ich mich aber dann nicht vor Müdigkeit hinlege )
so, jetzt ein wenig verdauen, entspannen auf der couch und "the big bang theory" gucken und dann schmeiss ich mich über den Gewandkasten
Mehr freut mich heut eh nicht !
Wah, Junior kanns heute... 8-| Er hat sich grad über eine Stunde gegen das Einschlafen gewehrt, obwohl er seine Augen schon nicht mehr offen halten konnte...
Jetzt werd ich mich aufs Sofa schmeißen und fernsehen, aufräumen heb ich mir für bessere Junior-Laune auf...
Hab jetzt sicher eine Stunde lang mit meinem Mädl in der ganzen Wohnung inkl. Keller verstecken gespielt.
Jetzt lass ich grad ein Badewasser ein und gehen gemeinsam in die Wanne. Morgen steht die 5-Jährige Muki inkl. FSME Impfung an.....ui ui das kann was werden
Dinkelstangerl sind zu Roggenstangerl geworden und im Ofen, mal schauen ob sie was werden, befürchte nein...und Junior ist im Bett, mal schauen ob er schlafen mag, befürchte ebenfalls nein...
Ein anstrengender Tag. Danke doofer Eckzahn :-q
@mijo naja, wann sie durchbrechen sieht man eh nicht...aber bei einer Schwellung schieben sie halt grad, und auch wenn Junior das nicht immer weh tut ist es einfach lästig denk ich. Ich wär auch grantig wenn ich mich den ganzen Tag von Pseudo-Zahnschmerzen nerven lassen müsst, von dem her hab ich ja eh Verständnis. Aber trotzdem, anstrengend...
Und heute mag er auch nicht schlafen, sonst geht er um 6, jetzt sitzt er noch immer im WZ und kiefelt an einem Roggenstangerl... So gut drauf wie jetzt war er den ganzen Tag nicht /:)
ma ich hab mir grad zum 100000000. mal das Video der halbzeitshow vom super bowl angsehn. ich bin soo a Fan er ist einfach Hammer, Gänsehaut *blödes-Teenager-Schwärmen-OFF*
@tschutschu gerne . Find das gar net so patschert. Aber meiner hat sich letztens beim Müll wegschmeissen den Fuss gebrochen - hab da also andere Massstäbe
Hoffen dass Sohnemann endlich einschläft damit ich auch schlafen gehen kann! Bin so müde! Und wahrscheinlich lieg ich dann wieder stundenlang wach weil ich nicht einschlafen kann
@andromeda jaa, dafür brauchts besonderes Talent . Er hat einen eher schweren Müllsack im Müllraum hoch"gewuchtet", sich dabei anscheinend irgendwie blöd angestellt, weil er grantig war, und ist umgeknöchelt. Und weil der gscheite Herr den Zipp bei den Schuhen nicht zugemacht hat, weil er ja "eh nur kurz den Müll runter bringt", hatte er keinen Halt und Zack, der Mittelfussknochen war gebrochen. Mindestens 6 Wochen Gips - und wir stecken mitten im Umzug. Könnt ihn heut noch würgen deshalb, zur Strafe zieh ich ihn dauernd damit auf
@Andromeda
Ich glaube du hattest mich gefragt wie der Kleine die erste Nacht ohne Schnuller gemacht hat.
Es war auf alle Fälle viel Geschrei, Protest und Gequängel. Mit der Schnullerfee die den Schnuller jetzt einem kleinem Baby gibt, ging es ein bisschen besser. Er fragt aber immernoch nach seinem Schnulli :-<
guten morgen. mei maus ist mit Ohrenschmerzen aufgewacht... sonst nur a bissi verkühlt. werd nach dem Frühstück zum arzt schaun. hoffentlich nicht schlimm...
danke @xxxisabellaxxx
ach husten und Schnupfen ist bei uns fast Dauerzustand gewesen letzten Winter, erst jetzt ist es nicht mehr so schlimm, auch euch gute besserung
Kommentare
21,827
7,049
Mir is so fad, und ich liebe fern schauen .
21,827
bin auch voll der suchthaufen
7,049
I kann net ohne!
21,827
hab a richtig schlechtes gewissn kriegt
jetzt schalt ich am VM aus... und ich muss sagen-es is gar ned tragisch
8,102
aber vielleicht ist die Transportsicherung noch drin, dann hüpt die angeblich auch wie verrückt
Ich tu jetzt Restl-Kochen. Das kann ja was werden. Gut dass es nur ich essen muss
4,226
8,102
Ich ess auch grad und hoffe dass ich mich aber dann nicht vor Müdigkeit hinlege )
3,353
5,568
5,568
8,852
8,102
Mehr freut mich heut eh nicht !
8,852
Jetzt werd ich mich aufs Sofa schmeißen und fernsehen, aufräumen heb ich mir für bessere Junior-Laune auf...
4,163
4,035
Jetzt lass ich grad ein Badewasser ein und gehen gemeinsam in die Wanne. Morgen steht die 5-Jährige Muki inkl. FSME Impfung an.....ui ui das kann was werden
6,299
15,670
6,299
Mir steht lila eh besser als blau
2,283
@tschutschu ach Gott! Gute Besserung der armen maus!
11,334
8,852
Dinkelstangerl sind zu Roggenstangerl geworden und im Ofen, mal schauen ob sie was werden, befürchte nein...und Junior ist im Bett, mal schauen ob er schlafen mag, befürchte ebenfalls nein...
Ein anstrengender Tag. Danke doofer Eckzahn :-q
7,306
15,670
8,852
Und heute mag er auch nicht schlafen, sonst geht er um 6, jetzt sitzt er noch immer im WZ und kiefelt an einem Roggenstangerl... So gut drauf wie jetzt war er den ganzen Tag nicht /:)
4,226
7,524
8,852
8,895
144
11,334
7,524
11,016
11,334
7,524
@favole alles klar . Musst weiter berichten, bei einer Freundin hats super funktioniert mit dem Punktesystem.
11,016
7,524
11,016
5,568
@citcat beim Müll rausbringen? Wie geht denn das?
1,675
7,524
8,895
15,670
guten morgen die damen
16,197
Kämpf noch immer mit der Übelkeit und dem schnupfen
6,299
@Andromeda
Ich glaube du hattest mich gefragt wie der Kleine die erste Nacht ohne Schnuller gemacht hat.
Es war auf alle Fälle viel Geschrei, Protest und Gequängel. Mit der Schnullerfee die den Schnuller jetzt einem kleinem Baby gibt, ging es ein bisschen besser. Er fragt aber immernoch nach seinem Schnulli :-<
4,226
16,197
Nico schnupft und hustet auch noch immer nach einer Woche.
4,226
ach husten und Schnupfen ist bei uns fast Dauerzustand gewesen letzten Winter, erst jetzt ist es nicht mehr so schlimm, auch euch gute besserung
16,197
1,327