Fahren dann zu meinen Eltern, dann Kinderarzt und dann sitz ich mit dem MacBook im Auto und versuche um Punkt 12 Uhr Karten für ein Konzert zu bekommen.
Ja es geht ihm einigermaßen, er hat sein knie verdreht aber so stark das er nicht gscheid gehen kann, und ja es ist jetzt die Frage im Raum ob er operieren muss oder nicht.
@trude ich finds auch voll lieb. Die Frage ist nur, ob ihm da drin schnell heiss wird? Aber zeigs ihm doch einfach mal und frag ihn, ob ihm das gefallen würde.
Er möchte ein Tiger sein, hat auch bei allen anderen Kostümen gesagt, dass die toll sind, aber wenn es dann ans Anziehen geht wird er wieder rumspinnen.
Er wollte letztes nicht in den Kindergarten, weil ich seine Haare wieder gekürzt habe und er dann sagte dass er ausgelacht wird
Ich werd das jetzt erstmal bestellen, wenn es da ist und er es partou nicht anziehen will, habe ich noch ein bisschen Zeit weiter zu schauen.
@Citcat
Ja ich hoffe das es ein nicht allzu grausiger, kratzender Plastikstoff ist.
Muss ich schauen wie sich das tragen lässt.
@Trude ich finde das Kostüm super!
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, als Kind hätte ich es nicht angezogen! Ich war so ähnlich wie dein Sohn! Mich hätte der Kopf bzw die Kapuze gestört! Die frage ist, wenn er recht stolz ist auf seine Haare (was ich als Kind war) ob er das auch wirklich möchte, das sie verdeckt sind! Weißt wie ich das meine?
@Zwergal
Er hat gern eine Kaputze oder eine Mütze auf, daran wird es denk ich nicht scheitern.
Ansonsten kann er sie runter hängen lassen, das werde ich ihm auch sagen
Er lässt sich aber leider nicht anmalen Also das ich nur ein Tigerkostüm ohne Kaupuze suche und ihn dann im Gesicht zum Tiger male. Das lässt er aber nicht machen
Ich muss aber auch gestehen, dass er Karneval oder allgemein Kostüme von uns nicht kennt. Ich mag Karneval überhaupt nicht )
Nagut wenn er sich das Gesicht nicht anmalen lässt, dann ist es schwer!
Aber @trude ich finde es trotzdem toll, das dein kleiner schon so einen starken Willen hat und weiß was er will und was nicht!
Na dann solltest du damit anfangen, dich daheim zu kostümieren! Heute als Clown, morgen als Hexe, übermorgen Pirat ) Und wenn du das dann täglich in die Tat umsetzt, wären Fotos ganz toll ) )
wahnsinnig werden mit meinem krabbelkäfer. überall dran. heut wären auf einmal unsere große glastüre (finger einzwicken, finger weg-teil) und das katzenkisterl interessant 8-| also gehts heut ab zum hornbach - mama bastelt sperren like tim tailor )
Kommentare
5,568
4,163
1,583
1,327
7,524
1,327
7,415
11,016
Fahren dann zu meinen Eltern, dann Kinderarzt und dann sitz ich mit dem MacBook im Auto und versuche um Punkt 12 Uhr Karten für ein Konzert zu bekommen.
1,327
11,016
Emma hat gerade das DVD-Regal entdeckt...... Shrek hat gewonnen...
1,327
6,299
Hintergrund: Dschungelfest im Kindergarten, für meinen Großen, ein kleiner Mensch der sich schnell schämt und Angst hat ausgelacht zu werden
7,695
11,145
7,524
6,299
Er wollte letztes nicht in den Kindergarten, weil ich seine Haare wieder gekürzt habe und er dann sagte dass er ausgelacht wird
Ich werd das jetzt erstmal bestellen, wenn es da ist und er es partou nicht anziehen will, habe ich noch ein bisschen Zeit weiter zu schauen.
@Citcat
Ja ich hoffe das es ein nicht allzu grausiger, kratzender Plastikstoff ist.
Muss ich schauen wie sich das tragen lässt.
3,957
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, als Kind hätte ich es nicht angezogen! Ich war so ähnlich wie dein Sohn! Mich hätte der Kopf bzw die Kapuze gestört! Die frage ist, wenn er recht stolz ist auf seine Haare (was ich als Kind war) ob er das auch wirklich möchte, das sie verdeckt sind! Weißt wie ich das meine?
6,299
Er hat gern eine Kaputze oder eine Mütze auf, daran wird es denk ich nicht scheitern.
Ansonsten kann er sie runter hängen lassen, das werde ich ihm auch sagen
Er lässt sich aber leider nicht anmalen Also das ich nur ein Tigerkostüm ohne Kaupuze suche und ihn dann im Gesicht zum Tiger male. Das lässt er aber nicht machen
Ich muss aber auch gestehen, dass er Karneval oder allgemein Kostüme von uns nicht kennt. Ich mag Karneval überhaupt nicht )
3,957
Aber @trude ich finde es trotzdem toll, das dein kleiner schon so einen starken Willen hat und weiß was er will und was nicht!
Na dann solltest du damit anfangen, dich daheim zu kostümieren! Heute als Clown, morgen als Hexe, übermorgen Pirat ) Und wenn du das dann täglich in die Tat umsetzt, wären Fotos ganz toll ) )
6,299
Foto wird aber keines folgen, sonst nimmt man mich als Mod nicht mehr ernst )
15,670
11,145
4,226
4,226
8,895
6,299
Danke... jetzt muss ich mal schauen, habe hier noch nie einen Penny gesehen :-?
6,299
8,895
5,568
8,895
6,299
Musste auch, nachdem ich mir dachte "typisch", grinsen )
@Andromeda
Ach du meine Güte >:D<
15,670
7,524
6,712
11,145
3,353
Wir sind grad von einem zweistündigen Spaziergang mit der Nachbarin plus Kids heimgekommen. Jetzt gibt's Suppe und dann ein Mittagsschlaferl :-)
2,115
16,197
Auch mein aufrichtiges Beileid!
9,896
7,415
2,590
4,163
18,016
Langes Wochenende. :x
4,226
@Andromeda mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie
5,568
3,023
Es ist immer schlimm, wenn geliebte Menschen gehen müssen
2,283
@raphiii wie gehts deinem mann? Wieder erholt vom schock?
11,016
@Trude Kann dir dann eines kaufen und schicken wenn du magst.
6,331
Sitze gerade beim Friseur... :-O
523
Jetzt trinken wir nen Kakao und dann geht's ab in die Stadt :-)