Neben meinem schlafendem, verkühlten butzi wachen... ihr daugts heute gar nicht, schläft schon den halben vormittag... hoffentlich geht's ihr nach ihrem Dornröschen-schlaf besser :-<
Ich muss jetzt eine Einkaufsliste aus dem Handgelenk zaubern, eigentlich geh ich immer Montags einkaufen, aber mein Fleisch riecht sauer und dem vertrau ich nicht mehr 8-|
Bin grantig!! Da hab ich die ganze Woche Stress beim einkaufen wegen den Kindern, freu ich mich auf den Wochenendeinkauf, weil da mein Mann dabei is, macht der noch mehr Stress und zickt mich an, weil ich beim Fleisch aussuchen so lang brauch X( Ich geh jetzt mit den Kindern Mittagsschlaferl machen!!
Der Countdown läuft. Noch 2 Tage bis zum Umzug! Heute wird das Haus bestmöglich geputzt, morgen die letzten Kisten gepackt. Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist!!!
Ich hab grad zig Seiten hier übersprungen, weil ich 2 Tage nichts gelesen hab "> und hör jetzt meinen Männern zu beim Essen, Junior isst und sudert gleichzeitig weils gut ist aber er schlecht drauf ist )
Mein Kind verwundert mich immer wieder! Sagts nach dem Essen "Betti gehen - schlafen!" Und jetzt liegt's tatsächlich im Bett und schläft :-O Hauptsache die letzten Wochen kämpfen wir, dass sie überhaupt ins Bett findet und seit gestern geht's von allein...
@veky die Kleinen stecken mehr weg als man denkt, wir Mütter müssen erst noch abgehärtet werden, was solche Unfälle angeht. @citcat wie aufregend. Wir spielen auch seit ner weile mit dem gedanken, haus zu bauen. Wie lang hats bei euch gedauert von der idee bis zur Fertigstellung?
@eli90 naja, der Gedanke, das irgendwann mal zu machen, war "immer" da, weil wir beide in Haus mit Garten aufgewachsen sind. Dann ist kurz vor unserer Hochzeit 2012 meine Oma gestorben und das Grundstück - gleich ums Eck von meinen Eltern - wurde frei. Mussten zwar meinem Onkel die Hälfte ablösen, aber anders hätten wirs uns sicher lang nicht leisten können. Also haben wir die Gelegenheit ergriffen - auch wenn ich jedes Mal Bauchschmerzen bekomm, wenn ich an die Kreditraten denke...
So, nach einer Runde im Auto schläft Luis endlich und ist im Bett. Und weil ich mich jetzt fühl, wie eine Rabenmutter, muss eine Packung Schokokoalas dran glauben. :-< L-)
@kathistar naja, weil ich ihn ins Auto setz und eine Runde spazieren fahr, damit er schläft und ich fernschauen kann... hab halt irgendwie ein schlechtes Gewissen... :-S
Ich finde nicht das du eine Rabenmutter bist @Andromeda
Ich kenne keine Mutter (außer mich selbst) die sich um so eine Uhrzeit extra noch ins Auto setzt, damit das Kind endlich schläft! Da brauchst du kein schlechtes gewissen haben, ganz im Gegenteil!
Ich frag mich wie lange ein Tag sein kann bzw. wie viel man an einem Tag erledigen kann... :-? Hab heut so viel gemacht und ich freu mich sooooo auf mein Bett. (:|
6:15 aufstehen, Kinder fertig machen und Frühstücken
7:00 eine halbe Stunde zur Arbeit fahren
8:00 - 14:00 Gästezimmer putzen (inkl. Mittagspause)
14:30 nach Hause fahren und dazwischen noch Lebensmittel einkaufen
15:30 Lebensmittel wegräumen, Haare waschen/föhnen, Bad putzen, Wohnung saugen und wischen, aufräumen
18:00 Kuchen backen
18:30 Abendessen kochen
19:30 Kinder mit Verspätung ins Bett bringen, Wäsche zusammenlegen
19:45-21:30 Kuchen dekorieren, Küche aufräumen, Spülmaschine ausräumen, Küche wischen
21:30 duschen und bügeln bis ??????
Aber irgendwann werde ich es schaffen [-O< Noch dazu hab ich heute so argen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann. )
@Andromeda du bist keine schlechte Mama. Du tust was für euch beide gut bzw. entspannt ist. Er schläft danach und du kannst entspannen und so sparst du dir den Stress für euch beide. >:D<
Ach @andromeda Es ist doch verständlich, dass man wenigstens am Abend auch mal ein bisschen für sich sein will. Und Luis wird ja vermutlich eh müde gewesen sein und sich nur gegen den Schlaf gewehrt haben oder? Sei froh, dass er so eingeschlafen ist und du ihn ins Bett verfrachten konntest!!
Eine Rabenmutter wärst du übrigens, wenn er selbst mit dem Auto fahren hätte müssen )
@kathistar ja, er war eh schon müde. Das Schlafengehen ist halt seit 2 Wochen ein Kampf. Sobald man das Licht abdreht gibts Geschrei und er wird richtig ängstlich.
Kommentare
2,115
8,895
6,299
18,016
3,353
6,299
3,353
18,016
Ich auch, vor allem im Sommer. )
@kathistar )
6,299
@mini
oh jaaaa ... da gehe ich am liebsten in die Metro (nein nicht die UBahn) dort kannst du in einen riesigen Kühlraum reingehen B-)
18,016
11,334
18,016
11,334
15,670
1,475
18,016
1,475
7,524
11,016
Fahr dann zu Depeche Mode und Emma schläft auswärts bei Oma und Opa. :-S
15,670
viel spaß heut abend und das geht schon gut mit der maus :x
8,852
6,712
7,049
Musst dann sagen wie es so ist im neuen Zuhause...uns steht's ja auch bald bevor ;;)
Mir is fad...die kleine is bei Oma und Opa
2,421
3,353
11,334
1,475
Hast a glasal sekt a bei dir?
3,353
8,852
21,827
11,334
5,568
3,353
308
7,524
5,568
3,353
5,568
3,957
Ich kenne keine Mutter (außer mich selbst) die sich um so eine Uhrzeit extra noch ins Auto setzt, damit das Kind endlich schläft! Da brauchst du kein schlechtes gewissen haben, ganz im Gegenteil!
4,226
6,657
6:15 aufstehen, Kinder fertig machen und Frühstücken
7:00 eine halbe Stunde zur Arbeit fahren
8:00 - 14:00 Gästezimmer putzen (inkl. Mittagspause)
14:30 nach Hause fahren und dazwischen noch Lebensmittel einkaufen
15:30 Lebensmittel wegräumen, Haare waschen/föhnen, Bad putzen, Wohnung saugen und wischen, aufräumen
18:00 Kuchen backen
18:30 Abendessen kochen
19:30 Kinder mit Verspätung ins Bett bringen, Wäsche zusammenlegen
19:45-21:30 Kuchen dekorieren, Küche aufräumen, Spülmaschine ausräumen, Küche wischen
21:30 duschen und bügeln bis ??????
Aber irgendwann werde ich es schaffen [-O< Noch dazu hab ich heute so argen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann. )
@Andromeda du bist keine schlechte Mama. Du tust was für euch beide gut bzw. entspannt ist. Er schläft danach und du kannst entspannen und so sparst du dir den Stress für euch beide. >:D<
3,353
Eine Rabenmutter wärst du übrigens, wenn er selbst mit dem Auto fahren hätte müssen )
5,568
@kathistar ja, er war eh schon müde. Das Schlafengehen ist halt seit 2 Wochen ein Kampf. Sobald man das Licht abdreht gibts Geschrei und er wird richtig ängstlich.
7,695
2,590
7,695
8,895
11,016
2,283
7,415