Nein, das will Dir hier keiner erzählen @mimi78!!! Wehe euch!! Schreibt euch das per pn oder so! Ich bin heillos hinten nach und ich WILLS NICHT WISSEN!!!
Konnte mich heute nicht entscheiden ob vanille pudding oder schoko pudding.
Dank DanySahne gibts ein gemischtes..... mhm lecker.
Das verspeis ich grad :-)
@veky er ist 5 monate und schläft immer nu ned . zuerst isa voll müde dann weint er die ganze zeit und dann hat ers übertaucht. schreib dir mein alter per pn da ich nicht mehr soo viel von mir öffentlich im forum preisgeben will ..
@Mrs Batman mein genaues alter nicht da könnt ichs ja echt reinschreiben werde hier genaue details nimmer schreiben . aber bin zwischen 20 & 30 iwo zuhause ;D
Überlegen was ich heut mach mit Junior...es ist irgendwie ein blöder Tag...kann nicht schlafen weil ich mir über so vieles Gedanken mach die halbe Nacht und dann steht Junior um 5 auf...ach alles blöd heute...
@Citcat dann musst du nachschauen...greys Anatomy \m/
@renchen0086 ja mir is es auch so gegangen aaaaber es wird alles gut gehen >:D<<br>
Nach dem piekser schnell kuscheln, dann schnell nach Hause und kuscheln.
Kann sein das sie Fieber bekommt oder das sie müde ist oder raunzt, dann macht der Papa heute alles und ihr zwei kuschelts und tuts faulenzen 8->
Kann aber auch sein das garnix is !
Ich Hopper meine kranke Zwetschke und hoff das ma bald wieder voll fit sind...ich will auch in den Schnee
@Raphiii danke jetzt hats soooo lange gedauert bis zur ersten impfung und ich bin trotzdem nervös! ) wie geht's euch beiden heute?
@Citcat oje vielleicht weint sie aus Solidarität zu meiner, damit sie beim impfen dann nicht alleine traurig ist?
Meine hat die erste beule ( und ich weiß nicht wie es zu diesem unfall gekommen ist... :-?? Sie hat im wz am teppich gespielt, ich war kurz im sz und hab mir mein gewand geholt...und dann hab ich sie schon schreien gehört #-o hatmsich den kopf am fernsehkastl angeschlagen ( komisch is ja nur, dass sie so halb sitzend beim kastl lag.. alsob sie davor gesessen wär :-? :-/ vielleicht hat sie sich das 1. Mal aufgesetzt!?
Naja... auf alle fälle wissen wir in 10 jahren, wo eine eventuelle lernschwäche herkommt X_X /:)
@renchen0086 das mit dem solidarisch mit Deiner mitweinen kann schon sein. Sie heult bei dr KiÄ auch eher mit anderen Kindern mit, während sie die eigene Impfung relativ kalt lässt. Welche Impfung bekommt meine arme Enkelin denn heute?
Das mit dem Kopf anhauen hat sie von ihrer Oma - ich hab mir als Kind 6 Mal ein Loch in den Kopf gehaut. Erklärt so einiges
Also meine is heute auch jammerig...schieb das aber auf die verkühlung \m/
Aber bei einem Schreikonzert sind wir auch dabei @georgia@Citcat und @BiKa )
Danke lieb das du fragst @renchen0086 ich hab das Gefühl das ma heut schon fitter sind .
Unsere erste Beule haben wir auch schon hinter uns
X_X
@raphiii ja, meine Eltern haben dann schon Unfallkrankenhaus gewechselt, weil das schon etwas verdächtig aussieht, wenn dauernd eins der beiden Kinder eingeliefert wird . Dabei war ich eigentlich gar nicht soo ein Wildfang. Aber anscheinend eine Neugiernase. Hab mir z.B. eingebildet, dass ich dem Rauffangkehrer unbedingt zuschauen muss - auf einem wackeligen Strohtisch stehend auf der Betonterrasse....
Kommentare
7,049
6,238
7,524
6,238
8,102
Dank DanySahne gibts ein gemischtes..... mhm lecker.
Das verspeis ich grad :-)
4,163
700
6,657
1,808
6,712
1,808
6,712
1,808
6,712
1,808
4,163
1,808
1,317
1,808
1,808
7,524
1,808
4,226
11,016
2,115
478
478
Oje. Gute besserung! Was für ne op?
8,852
6,238
6,712
21,827
6,712
21,827
die glauben auf kinder (babies)aufpassen is eh nur a hobby und keine arbeit
6,712
7,049
@renchen0086 ja mir is es auch so gegangen aaaaber es wird alles gut gehen >:D<<br> Nach dem piekser schnell kuscheln, dann schnell nach Hause und kuscheln.
Kann sein das sie Fieber bekommt oder das sie müde ist oder raunzt, dann macht der Papa heute alles und ihr zwei kuschelts und tuts faulenzen 8->
Kann aber auch sein das garnix is !
Ich Hopper meine kranke Zwetschke und hoff das ma bald wieder voll fit sind...ich will auch in den Schnee
7,524
21,827
6,712
7,524
21,827
2,115
@Citcat oje vielleicht weint sie aus Solidarität zu meiner, damit sie beim impfen dann nicht alleine traurig ist?
Meine hat die erste beule ( und ich weiß nicht wie es zu diesem unfall gekommen ist... :-?? Sie hat im wz am teppich gespielt, ich war kurz im sz und hab mir mein gewand geholt...und dann hab ich sie schon schreien gehört #-o hatmsich den kopf am fernsehkastl angeschlagen ( komisch is ja nur, dass sie so halb sitzend beim kastl lag.. alsob sie davor gesessen wär :-? :-/ vielleicht hat sie sich das 1. Mal aufgesetzt!?
Naja... auf alle fälle wissen wir in 10 jahren, wo eine eventuelle lernschwäche herkommt X_X /:)
7,524
Das mit dem Kopf anhauen hat sie von ihrer Oma - ich hab mir als Kind 6 Mal ein Loch in den Kopf gehaut. Erklärt so einiges
7,049
Aber bei einem Schreikonzert sind wir auch dabei @georgia @Citcat und @BiKa )
Danke lieb das du fragst @renchen0086 ich hab das Gefühl das ma heut schon fitter sind .
Unsere erste Beule haben wir auch schon hinter uns
X_X
6mal is aber auch net schlecht :O @citcat
8,852
7,524
6,712
11,145
6,238
5,568
6,712