@Citcat na bitte nicht... X_X für solche abenteuer müsste ich nachts mehr schlafen ) aber sag deinen eltern bitte, dass sie mir sehr leid tun... oder getan haben... wie auch immer man sagt
Bzgl impfung: sie bekommt die 1. (!!) 6fach... wir haben a bissl länger dafür gebraucht
Hahaha @renchen0086 ich werds ihnen ausrichten . Wenn Dich das bissi beruhigt, die 6fach hat meine Maus sehr gut vertragen, sie hat nur viel geschlafen an dem Tag. Aber damit könntest Du leben, nehm ich an
@frühlingskind zwetschke kugelt fröhlich am boden rum und ich fühl mich als hätt mich a dampfwalze überrollt... aber des schlimmste is vorbei hab heut eh beim kia angrufen die haben mir gesagt wenn sie nicht mehr brechen muss und kan durchfall hat basts und das es noch bissl dauert bis wieder gscheid isst...
Also prinzipiell gehts uns gut danke der nachfrage >:D<
Gute Besserung euch zwei @Favole >:D<<br>
Karottensuppe hilft !
@renchen0086 die kleine hat kein Fieber mehr und ich schon noch aber ich hab immer sofort und länger hohes Fieber, aber ich Vertrags auch gut .
Nur die Mini Speibt ma immer wenn's Fieber hat, des is mühsam.
Dann erhol dich gut, vom Sofa aus der Kleinen zuschaun ist auch eine tagesfüllende Aufgabe @Favole
edit: Ach du Schreck. Mein Kind ist mobil. Räumt mir grad das Kastl aus. Und nein, er krabbelt nicht. Seine Füße sind gewachsen und jetzt kommt er im Rutschauto bis zum Boden damit, hat er schnell heraußen gehabt wie das geht mit dem Fahren....
Meine erste kurze Verschnaufpause am heutigen Tag! War schon fleißig, hab im Haus staubgesaugt, den gestern vereinbarten Tauftermin verschoben, war eine Runde spazieren und hab gekocht. Muss schlafen - bin erledigt (:|
ich hab grad ein sandwich wieder hochgewürgt...weil da butter drin war und ich das nicht wusste...zum glück hab ich nur 3 bissen genommen
igitt igitt igitt
Begeistert sein, wie tapfer meine maus beim impfen war bzw. hats nicht mal gemerkt dass sie geimpft wurde ) man könnte auch sagen, dass wir uns 7 monate lang die Oberschenkel für diesen tag angefuttert haben.
Ich bin so glücklich! Meiner kam heute nach 6 Wochen heim! Da er heute Geburtstag hat haben wir bei seinen Eltern heute gefeiert! Morgen fahren wir gemeinsam zu meinen Eltern! Von Freitag auf Samstag schläft er bei uns! Jetzt hat er mir gerade gesendet das er mich liebt :x Ach Gott ich hoffe so das das so bleibt
Kommentare
2,115
@Citcat na bitte nicht... X_X für solche abenteuer müsste ich nachts mehr schlafen ) aber sag deinen eltern bitte, dass sie mir sehr leid tun... oder getan haben... wie auch immer man sagt
Bzgl impfung: sie bekommt die 1. (!!) 6fach... wir haben a bissl länger dafür gebraucht
7,524
2,115
7,524
2,115
11,334
Also prinzipiell gehts uns gut danke der nachfrage >:D<
7,524
7,049
@renchen0086 die kleine hat kein Fieber mehr und ich schon noch aber ich hab immer sofort und länger hohes Fieber, aber ich Vertrags auch gut .
Nur die Mini Speibt ma immer wenn's Fieber hat, des is mühsam.
8,852
edit: Ach du Schreck. Mein Kind ist mobil. Räumt mir grad das Kastl aus. Und nein, er krabbelt nicht. Seine Füße sind gewachsen und jetzt kommt er im Rutschauto bis zum Boden damit, hat er schnell heraußen gehabt wie das geht mit dem Fahren....
11,334
1,808
windelwechseln
aufräumen
babyschwimm tasche packen
haare waschen
den kleinen nieder legen
schminken
anziehn
glätten
flaschi geben
wickeln
anziehn
fahren
664
3,353
21,827
igitt igitt igitt
6,712
6,331
5,568
7,049
Meine sudert und is grad mal am einnicken ^:)^
21,827
7,049
6,331
1,808
nun sitz ich nackt auf der couch und halte händchen
879
ich muss jetzt a bissl aufräumen und dann anfangen zum kochen. wir haben heute unseren 2. jahrestag :x
1,808
6,299
7,524
8,852
11,016
Ich lese gerade meine Nachrichten durch. Sooo viele heute.
18,016
664
wie arg is die denn drauf^^?
2,115
18,016
11,334
664
:O
stell dir mal vor du hast die zuhause!
2,115
8,895
6,238
7,524
2,115
3,353
1,693
3,810
6,238
15,670
6,238
15,670
6,238
Felix ist die auch nur ohne was drinnen und behauptet steif und fest es sind Dattanudeln (Fritatten)
8,102
1,693
15,670