@citcat ahahaha du bist schon die zweite die mir das sagt ich überlege was ich morgen mit dem kleinen unternehmen soll...wollte entweder in die scs oder in die lugner city aber er ist heute sooooooooo blöd drauf dass ich nicht weiss ob ich mich morgen trauen soll mit ihm shoppen zu gehen
@raphiii aaaach gehts immer um das gleiche oder sinds unterschiedliche sachen? >:D<<br>
@conny35 ooohh cool!wie backst du denn selbst?hast du ne brotbackmaschine oder machst dus im rohr?
@mini stimmt. die "Hirn-Aus-Sendungen" )
Aber "Schwer verliebt" hab ich schon lang nicht mehr gesehen am Sonntag. Das ist ja auch so genial. Aber ich hatte jetzt nie Zeit.
Naja, jedenfalls, beim Bachelor. Ist ja eh erst die zweite Folge oder?! :-?
@kathistar ) meiner schimpft immer übers dschungelcamp und was is - er schaltet pünktlich um und fragt mich dann, was mein tipp is, wer raus fallt ) und dann lästert er mit mir )
@kathistar bei uns das gleiche, mein Mann hat entschieden es spielt eh nichts gscheides im Fernsehen und dreht beinhart den Bachelor auf. Und beschwert sich auch noch, weil ich umschalt... /:) )
@mijo Jaja, wie meiner grad über die Angelina gelästert hat :-O Von wegen schiarche Zähne, bei der anderen gefällt ihm der Mund nicht, die Haare, wie sie geht usw. )
@Raphiii ach du Arme...du bist so eine tolle Mami, nimms dir nicht zu Herzen >:D<<br>
@mijo war da nicht was mit KiGa einschreiben? war das heute oder bild ich mir das schon wieder nur ein?
Junior war heut so gut drauf, unfassbar, hat sogar längere Zeit allein gespielt - aber wozu auch grantig sein, wenn man bei der Oma ist und es zig Hände zum Bespaßen gegeben hätte...aber wenn er mit mir allein ist, weiß ich nicht was ich noch machen könnt mit ihm damit er zufrieden ist, und komm zu nix... Männer... /:)
Und der meine ist auf Bandprobe, bin gespannt ob er heut noch heimkommt, er hat sich soooo gefreut :x
Mein ehemaliger Kollege war immer sehr up-to-date was die ganzen Frauenthemen betraf. Der hat die ganzen Frauenzeitschriften gelesen. Der wusste besser bescheid als ich über die "In 10 Tagen zur Bikini-Figur-Diäten" )
@frühlingskind ich hab heut keinen erreicht dort aber daumen drücken, dass nono in die waldgruppe gehen darf
ohhh hattest einen schönen tag? nono war heut unerträglich.. aber jetzt schläft er und ich werd auch ins bett gehen... soll sich mein holder doch um ihn kümmern, wenn er wieder munter wird. der musste heute gaaaanz plötzlich doch in fh, obwohl er mir letzte woche erklärt hat, die letzten vorlesungen spritzt er, weil da is eh nix gscheites mehr. tja... elefantenhirn merkt sich sowas /:) :-B :-w
@mijo Haha, meiner hat letzten geschwärmt wie toll der Morgen mit der Fam ist und hat dabei auch ganz unauffällig die Uhr angeschielt in der Früh, weil Junior zum Vergessen war vom Aufstehen an ) sooo toll kanns ned gewesen sein
Und naja, schöner Tag und auch nicht, schon wieder zu viel gegrübelt... ich hab gestern ein Infozetterl von der Gemeinde bekommen, dass diese Woche KiGa-Einschreiben für alle ist, die am 30. Juni 2015 2,5 Jahre werden...heißt wir werden schon heuer in der Herbstrunde einschreiben gehen müssen...aber ich frag mich, will ich das, weil ich möcht doch so gern nach St.P. oder in die Nähe von dort ziehen... aber da müsst mein Mann vermutlich länger pendeln, das mag er nicht... Kann schon nimma gscheit schlafen deswegen... :-<
hab grad mit der Mikro fast was abgefackelt und jetzt stinkts echt grausam hier. Und irgendwie hilft das Lüften nicht wirklich. Da erfrier ich vorher (
@mini ich hab fürn Schwipa ne Holzschüssel in der Mikro getrocknet. Funktionierte ganz gut, ich habs halt dann übertrieben. Und auf einmal hats total geraucht da drin und ich musste die Schüssel richtig löschen, aber es hörte nicht auf zu rauchen.
Ich hoffe ich krieg den Geruch heut noch raus.
Dem Meinen wird der Schlag treffen wenn er heim kommt ">
Fein, wenn der Mann um 21.15 draufkommt, dass er morgen ein Firmenfrühstück hat und versprochen hat, dass er was selbstgebackenes von seiner Frau mitnimmt! Improvisation deluxe - Apfeltascherl \m/
Kommentare
4,163
7,524
4,163
7,049
Wenn's jetzt dann nochmal is dann sch*** ich drauf, hab keinen Bock mehr X(
Danke fürs :-&
6,238
9,896
Warum denn? Kracht's öfter bei euch?
4,226
1,693
7,049
Aber meine kleine...
2,283
@conny35 ooohh cool!wie backst du denn selbst?hast du ne brotbackmaschine oder machst dus im rohr?
8,102
Zickenterror vorprogrammiert
2,115
Lass den kopf nicht hängen...sonst verrutscht die krone! :-*
18,016
Wir zwei schaun auch immer die Hirn-Aus Sendungen, was? )
Schwiegertochter gesucht, Bachelor.. etc. )
2,283
8,102
Aber "Schwer verliebt" hab ich schon lang nicht mehr gesehen am Sonntag. Das ist ja auch so genial. Aber ich hatte jetzt nie Zeit.
Naja, jedenfalls, beim Bachelor. Ist ja eh erst die zweite Folge oder?! :-?
8,102
18,016
Meiner kommt auch erst um 22:30 perfektes Timing.
8,102
Wo wird das noch hinführen )
Wie gefällt euch eigentlich der Bachelor ???
18,016
11,145
6,238
8,102
1,808
3,353
15,670
3,353
15,670
8,102
2,115
5,568
3,353
@andromeda Haha wie genial :-D
8,852
@mijo war da nicht was mit KiGa einschreiben? war das heute oder bild ich mir das schon wieder nur ein?
Junior war heut so gut drauf, unfassbar, hat sogar längere Zeit allein gespielt - aber wozu auch grantig sein, wenn man bei der Oma ist und es zig Hände zum Bespaßen gegeben hätte...aber wenn er mit mir allein ist, weiß ich nicht was ich noch machen könnt mit ihm damit er zufrieden ist, und komm zu nix... Männer... /:)
Und der meine ist auf Bandprobe, bin gespannt ob er heut noch heimkommt, er hat sich soooo gefreut :x
18,016
15,670
ohhh hattest einen schönen tag? nono war heut unerträglich.. aber jetzt schläft er und ich werd auch ins bett gehen... soll sich mein holder doch um ihn kümmern, wenn er wieder munter wird. der musste heute gaaaanz plötzlich doch in fh, obwohl er mir letzte woche erklärt hat, die letzten vorlesungen spritzt er, weil da is eh nix gscheites mehr. tja... elefantenhirn merkt sich sowas /:) :-B :-w
8,852
Und naja, schöner Tag und auch nicht, schon wieder zu viel gegrübelt... ich hab gestern ein Infozetterl von der Gemeinde bekommen, dass diese Woche KiGa-Einschreiben für alle ist, die am 30. Juni 2015 2,5 Jahre werden...heißt wir werden schon heuer in der Herbstrunde einschreiben gehen müssen...aber ich frag mich, will ich das, weil ich möcht doch so gern nach St.P. oder in die Nähe von dort ziehen... aber da müsst mein Mann vermutlich länger pendeln, das mag er nicht... Kann schon nimma gscheit schlafen deswegen... :-<
8,102
15,670
144
schaut wer von euch "Bates Motel" (auf orfeins immer mttw. abends so gegen 21:46)?
18,016
8,852
8,102
Ich hoffe ich krieg den Geruch heut noch raus.
Dem Meinen wird der Schlag treffen wenn er heim kommt ">
18,016
3,353
6,892
18,016
8,102
8,893
8,852
3,353
@fruhlingskind Jaaa, ich mag die auch voll gern :-)
8,893