hi bin aus dem Bezirk Kitzbühel.
hab bereits 2x in st. Johann entbunden und beide Male wassergym gemacht.
ist echt super!
es sind jedoch 2 kurse zur selben zeit.
wenn ihr zusammensein wollt bescheid geben.
akkupunktur ist in st. johann kostenlos
Hallöchen, bin auch aus dem Bez. Kitzbühel. Ganz viele schwangere Mamis hier, alles Gute euch allen !
@Tanja1987 weißt du gibt's hier irgendwo Babytreffen/gruppen oder so was in derart? Ich kenne hier fast niemanden mit Kindern und wär schön wenn meine kleine mehr andere Kindern sehen würde.
hallo @Bambu also ich war schon öfter im EKIZ Kitzbühel.
Ist im alten Krankenhaus.
Da gibts offene Treffs (kostenlos) und auch viele tolle Angebote.
Wir waren zB. in einem Bastelkurs - den kann ich für dieses Alter wärmstens empfehlen...
Da waren Mamas aus dem ganzen Bezirk anwesend
Vielleicht ist das ja was für dich? http://www.sozialsprengel-kaj.at/de/eltern-kind-zentrum.html
in Fieberbrunn gibt es im neuen Altersheim auch einen Spieletreff - am Donnerstag
von 14:00 bis 16:00 Uhr
Hallo alle zusammen, komme aus Going. Falls jemand hier ist, der so wie ich gerade schwanger ist, bitte melden...würden uns freuen...bin gerade in der 4SSW..wird ein Mai Baby
@chantal_92---> na dann mal los seid wann seid ihr denn am basteln? Wir haben es jetzt 4 Jahre probiert...und nun komplett unerwartet ist es soweit....habe aber meinen ersten FA Termin erst am 22.09.
Hallo Mädels sehr ruhig hier
Darf ich mich anschließen?
Bin aus hall in tirol 22 jahre alt & habe einen Sohn.
Würde mich gerne mit anderen muttis austauschen und auch treffen quatschen etc. Spaziergänge... vl hat wer lust?
Hallo @chip88 wohn in münster meine kleine sollte jetzt die nächsten 3 Wochen mal kommen. Mein Schatz hat noch a 5 jährige Tochter die alle 2 Wochen bei uns ist
komm aus vorarlberg, bin grad vor kurzem nach kiefersfelden... nahe kufstein gezogen. ich bekomm im juni meinen ersten sohn... vllt ist ja noch jemand da )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
41
@all.. gehts euch alle gut?
16
Wie weit seid ihr von wo kommt ihr alle????
41
16
6,712
4,286
hab bereits 2x in st. Johann entbunden und beide Male wassergym gemacht.
ist echt super!
es sind jedoch 2 kurse zur selben zeit.
wenn ihr zusammensein wollt bescheid geben.
akkupunktur ist in st. johann kostenlos
41
@tirolermadl woher kommst du?
@georgia woher kommst du genau aus IL?
6,712
16
19
@Tanja1987 weißt du gibt's hier irgendwo Babytreffen/gruppen oder so was in derart? Ich kenne hier fast niemanden mit Kindern und wär schön wenn meine kleine mehr andere Kindern sehen würde.
16
Wie alt ist deine kleine???
Von wo bist du genau....
19
4,286
Ist im alten Krankenhaus.
Da gibts offene Treffs (kostenlos) und auch viele tolle Angebote.
Wir waren zB. in einem Bastelkurs - den kann ich für dieses Alter wärmstens empfehlen...
Da waren Mamas aus dem ganzen Bezirk anwesend
Vielleicht ist das ja was für dich?
http://www.sozialsprengel-kaj.at/de/eltern-kind-zentrum.html
in Fieberbrunn gibt es im neuen Altersheim auch einen Spieletreff - am Donnerstag
von 14:00 bis 16:00 Uhr
und hier in St. Johann
kostet allerdings etwas:
http://www.kapa-kinderstube.at/news/kapa-news-detail/article/eltern-kind-gruppe-kapa-zwergerl/
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
16
2
554
2
6,712
554
20
Darf ich mich anschließen?
Bin aus hall in tirol 22 jahre alt & habe einen Sohn.
Würde mich gerne mit anderen muttis austauschen und auch treffen quatschen etc. Spaziergänge... vl hat wer lust?
Glg
4
Ups hier wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben.. na vielleicht erbarmt sich die ein oder andere Mutter ja doch noch :-)
Bin in Brixlegg zu Hause, meine Kleine ist gerade 2.5 Jahre alt und wir würden uns sehr über neue Freundschaften freuen!!
Liebe Grüße
545
5