Ich hätte einige Sachen aus meiner Schwangerschaft/stillzeit sehr günstig abzugeben.
Wenn Interesse besteht, bitte melden. Preis machen wir uns dann aus.
Foto 1: Jeans Shorts von h&m Größe 38
Foto 2:Umstandsleggings von h&m Größe s, umstandsjeans von h&m Größe 38
Foto 3: Umstandskleid festlich von Anna Fields, noch neu mit Etikett, Gr.36 passt aber locker bei 38
Foto 4: Umstandslatzshorts von h&m Größe 38
Foto 5:stillshirts, 2x Dreiviertelärmel und 1x Spagettiträger alle Größe s und von h&m
Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand und eig wie neu.
Verkaufe
* ein gestreiftes Stillshirt von H&M Gr. S
* zwei kurzärmelige Stillshirts von H&M Gr. XS
* ein gestreiftes Umstandsshirt von Esprit Gr. S (fällt größer aus)
* ein weißes Umstandsshirt mit Aufdruck von Esprit Gr. S
Habe ein paar Umstands-Klamotten . 2jeans von h&m grau und blau, 2 Kleider (schwarz und Volkert) eher für Herbst, ein Sommerkleid blau mit Blumen , tshirt und einen dünnen Pulli. Größe 36!
Wer hat Interesse?
Verkaufe Umstandsoberteile, 1 Umstandshose und 1 Umstandsrock in M/40 um jeweils 5€. Waren in einem Umstandspaket und ich würd sie aber nicht anziehen ;-) Abholung in 1030 Wien oder Versand (Versandkosten übernimmt Empfänger)
Verkaufe einiges in Größe 36 bzw. S. Bellybutton, H&M, C&A, 9fashion, neunmonate, noppies
Bei Fragen mach ich gern noch Detailfotos. Die blaue Hose ist zB in Wirklichkeit eher türkis.
Umstandsmantel/Schwangerschaftsmantel von Mamalicious, beim Innenfutter (dh innen im Mantel drin) ist eine Naht ca 3 cm weit aufgegangen, kann man aber problemlos zunähen. Dazu 6 langärmlige Shirts von H+M, ein kurzärmliges, sehr weites Levis-Tshirt sowie ein Pullover von Esprit. Alles zusammen 20 Euro.
Übergabe möglich in 1140 Wien, 1090 Wien, Westbahnhof, Stephansplatz, Hietzing.
Ich verkaufe auch noch eine Babyschale, Babygewand und Babybücher zu günstigen Preisen. Falls jemand viel/alles nimmt gibt es einen Spezialpreis.
Ich verkaufe meine Umstandskleidung und meine Stillshirts + Still BH´s
Von den BHˋs hab ich leider noch kein Foto gemacht, sind alles 85C von H&M und ich würd sie um 3€pro Stück hergeben.
hab noch eine lange skinny umstandshose vom h&m in dukelblau - grösse 40, abzugeben.. ist aber glaub ich eher eine 38 falls wer ein foto haben möchte - gerne..
ist im super zustand, hat keine löcher oder sonstiges
Ist jemand auf der Suche nach einem Kleid in Größe 36 für einen etwas besondereren Anlass? Ich hätte ein wunderschönes Kleid von Maya Maternity abzugeben..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,126
2,370
2,370
1,537
480
Hätte 1 Stillshirt - 3/4 Arm, Gr. S von H&M
8 Euro
1,537
481
Wenn Interesse besteht, bitte melden. Preis machen wir uns dann aus.
Foto 1: Jeans Shorts von h&m Größe 38
Foto 2:Umstandsleggings von h&m Größe s, umstandsjeans von h&m Größe 38
Foto 3: Umstandskleid festlich von Anna Fields, noch neu mit Etikett, Gr.36 passt aber locker bei 38
Foto 4: Umstandslatzshorts von h&m Größe 38
Foto 5:stillshirts, 2x Dreiviertelärmel und 1x Spagettiträger alle Größe s und von h&m
Alle Sachen sind in einem sehr guten Zustand und eig wie neu.
3,556
ich hätt grundsätzlich Interesse an alle Sachen gibst du es als Paket auch ab?
481
943
Edit: bitte keine C&A Sachen
2,566
V
zzg Versand o Abholung in E!
2,566
Umstandskleid S/M von HM 5€ zzg Versand
200
367
1. Weiße Esprit Jeans Bermuda Gr. 42 (eher größer!)- sehr guter Zustand- mit Unterbauchband. 10€ zzgl. Versand.
2. Dunkelblaue used Optik Jeans mit Ziernieten von C&A Gr. 44. 5€ zzgl. Versand.
3. 2 Umstands- u. Stillshirt von H&M Gr. M - 1x weiß + 1x schwarz zusammen 4€ zzgl. Versand.
4. Umstands-Strickkleid von babywalz Gr. 46 (eher kleiner) 8€ zzgl. Versand.
Oder alles zusammen 28€ INKL. Versand.
943
Rot H&M €20,-
Bei Interesse bitte Pn.
943
943
Leider ist der Schnitt nicht so meins.Bei Interesse bitte Pn.
2,521
367
2,062
* ein gestreiftes Stillshirt von H&M Gr. S
* zwei kurzärmelige Stillshirts von H&M Gr. XS
* ein gestreiftes Umstandsshirt von Esprit Gr. S (fällt größer aus)
* ein weißes Umstandsshirt mit Aufdruck von Esprit Gr. S
Abholung in Wien oder Versand möglich!
2,446
3,556
15
Wer hat Interesse?
1,058
1,537
1,537
1,058
Das hätte ich noch
1,058
1,537
7
V
1,349
Bei Fragen mach ich gern noch Detailfotos. Die blaue Hose ist zB in Wirklichkeit eher türkis.
3,031
Pullover Größe S von H&M 5€ (der Fleck am Foto kommt vom Blitz)
T-Shirt dreiviertelarm von Brendon Größe 36 - 5€
Umstandsleggin Größe 36 H&M 3€
Kleid Größe 40 (meiner Meinung eher klein geschnitten und für 36-38 geeignet) Brendon 20€
15
Jeans, Blusen, Pulli, Kleid, Strumpfhose ungetragene Stillbh’s alles Größe 36/38.
7
3,307
Übergabe möglich in 1140 Wien, 1090 Wien, Westbahnhof, Stephansplatz, Hietzing.
Ich verkaufe auch noch eine Babyschale, Babygewand und Babybücher zu günstigen Preisen. Falls jemand viel/alles nimmt gibt es einen Spezialpreis.
746
3,307
1,728
1,058
Größe 40
6,784
1,058
Größe 42
1,058
Größe 46
1,922
Kann an beiden Seiten mit Reissverschluss erweitert werden!!
Innen Kuschel - hält suuuper warm!!
NP 2017 - 65,90€
3,877
Von den BHˋs hab ich leider noch kein Foto gemacht, sind alles 85C von H&M und ich würd sie um 3€pro Stück hergeben.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandsmodenpaket-oder-einzelteile-m-l-269337228/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stillshirts-gr-s-m-269357206/
2,566
Neues SS kleid in Schwarz/Nude nocb mit Etikett. Np 39, VP 25€
1,248
ist im super zustand, hat keine löcher oder sonstiges
1,865
1,126
3,877
Die rechte ist etwas dünner, die Linke ein ganz normaler jeansstoff
1,126