Verkaufe 3 Stillshirts + 1 roter Strickpullover (alles Größe S). 1 Stillshirt (Größe M) schenke ich dazu. Hat einen kleinen Fleck. Für alles zusammen hätte ich gerne 5€. Übergabe in Wien Süd oder südlich von Wien möglich. Versand würde sich da wahrscheinlich nicht auszahlen. Lg
hätte folgendes günstig zu verkaufen:
2x umstandsleggings in größe m
1x 3/4 umstandsleggings in größe m
1x umstandsjeans in größe 44
1x kurzarmbluse größe s
1x langarmbluse größe s
2x sommerkleid größe s
Hallo
Ich hätte Umstandshosen von H & M in Größe L zu vergeben. 2 etwas dünnere Hosen und 1 dickere die hab ich gar nicht getragen ist noch das Etikett dran.
Umstandsunterwäsche hätte ich ebenfalls in Größe L kaum getragen und wenn nur mit Einlage
Ihr Lieben .. ich hätte ein bisschen Umstandskleidung abzugeben .. vorzugsweise für jemanden, der es wirklich braucht und vl das nötige Kleingeld fehlt!
Abzugeben sind 2 kurzarm-Shirts Größe M(Umstands- bzw stillshirts), 1 langarm Shirt (Größe M), 2 Hemden in Größe L und sportleggins ebenfalls Größe L.
Hi! Hat wer von euch eine Umstandsshort Gr. 42? Und einen kurzer UmstandsPyjama mit Umstands Short in Gr. 42? Zb von h&m Mama? Am liebsten mit Abholung in Wien oder südlich von Wien. Lg
Hätte Still BH's 3x Größe 85D und 1x Größe 85C von H&M zu verkaufen.
eine 3/4 Leggings von H&M Größe M, 2 lange Leggings von Tchibo Größe 40 und eine Umstandsjeans von Tchibo in Größe 44 günstig zu verkaufe.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos
Verkaufe einen neuen Medela Komfort-Still-BH in schwarz und Größe L. Hab ihn nur einmal getragen, leider hat er mir nach der Geburt nicht mehr gepasst. Er wurde einmal vorm Tragen und einmal nach dem einmaligen Tragen gewaschen.
Gesamt 22 Euro, Versand extra oder einzeln wie folgt
C&A Jogginghose S € 4
C&A khaki Hose neuwertig 3x getragen Größe 36 € 7
H&M lange Leggings S € 3
H&M Bluse 3/4 Ärmel S € 3
H&M Short 38 und 3/4 Leggings S zusammen € 7
Ich hab auch noch ganz viele Jeans (H&M u. Mamalicious), Leggings und Shirts (Lang- und Kurzarm von H&M u. Mamalicious) zu verkaufen. Bei Interesse schicke ich gern Fotos 😊
Hallo hab auch so ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Eventuell hat ja jemand Interesse
- Tshirt weiß 5 Euro
- Stilltop blau gestreift 5 Euro
- Stillkleid blau gestreift 10 Euro
- Stillkleid schwarz 10 Euro
Liebe werdende Mamis,
Verkaufe Umstandsmode in Gr 34/XS (Kleider, Leggins, Oberteile der Marke HundM, Calzedonia, Mamalicious, Noppies). Sehr guter Zustand, sehr gepflegt. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos von den Teilen. Günstig abzugeben! Pro Teil 3EUR, bei größerer Abnahme gibts Rabatt. Ich versende gerne auch, ansonsten bin ich in NÖ zuhause.
Lg!
@ballerina sind die stilltops in M noch zu haben? Wenn ja, sind das solche, wo man jeweils nur eine brust freimachen kann? Ich hab solche nämlich und meine brüste passen da nicht gscheit durch 🙈😅
@KrümelchenMC kann man das kleid noch aufknöpfen und als stillkleid verwenden?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,801
845
3,887
2 Stillshirts / Umstandsshirts, langarm.
je 10€
4,041
& 2 Stück 3/4 Leggings Gr. M von H&M (1x schwarz, 1x weiß)
+ Versand
3,887
2,229
Ich hab Interesse an den Stillpullovern, falls sie noch da sind. Ich schreib dir eine PN. 😃
3,621
845
Hi! Leider schon verkauft. Lg
1
9,801
1
1,961
graue Umstandsjean Super Skinny in S /36 - 10€
Schwangerschafts/ Still BH in S von Medela neu und ungetragen - 10€
1,342
2x umstandsleggings in größe m
1x 3/4 umstandsleggings in größe m
1x umstandsjeans in größe 44
1x kurzarmbluse größe s
1x langarmbluse größe s
2x sommerkleid größe s
bei interesse schicke ich gerne fotos
lg
9,801
1
427
Olive farbene Jean Größe S
Graue Jean Größe M
Beides skinny jeans
Wurden nur ein paar mal getragen.
Pro Hose 10€
Tops Größe M - Im Doppelpack um 5€
2,520
Pro Stück 3€
Versand 4,30€
...es folgen gleich weitere Stücke, auch wieder pro Stk. 3€
2,520
2,520
2,520
2,520
3,877
Umstandsjean Mamalicious Gr 29/34 - 10€
H&M Shorts Gr.40 und 3/4 Leggings Gr.L je 4€
3,877
Grau Gr. 36/38 , Rosa Gr.40/42 je. 3€
2,639
Ich hätte Umstandshosen von H & M in Größe L zu vergeben. 2 etwas dünnere Hosen und 1 dickere die hab ich gar nicht getragen ist noch das Etikett dran.
Umstandsunterwäsche hätte ich ebenfalls in Größe L kaum getragen und wenn nur mit Einlage
321
Abzugeben sind 2 kurzarm-Shirts Größe M(Umstands- bzw stillshirts), 1 langarm Shirt (Größe M), 2 Hemden in Größe L und sportleggins ebenfalls Größe L.
3,156
35
845
2,520
845
1,342
eine 3/4 Leggings von H&M Größe M, 2 lange Leggings von Tchibo Größe 40 und eine Umstandsjeans von Tchibo in Größe 44 günstig zu verkaufe.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos
1,251
Siehe https://www.medela.de/stillen/produkte/schwangerschafts-und-stillwaesche/komfort-bh
Hätte gerne 20 Euro dafür (Neupreis 29,99 Euro), ist aber verhandelbar.
5,288
Abholung in 1220 Wien oder Versand gegen Kostenübernahme möglich
Hosen und Pullover jeweils €7
Rock und Bluse jeweils €5
9,801
T-Shirt in Gr. M um 2 Euro
Kleid in Gr. M um 6 Euro
Bluse mit 3/4-Ärmel in Gr. S um 4 Euro
Jeanshose in Gr. 42 um 7 Euro
Eine schwarze Leggings in Gr. S um 4 Euro hab ich auch noch. 😌
592
Preise so zwischen 2 und 7 Euro, als Paket gerne noch günstiger.
845
Lg
291
Gesamt 22 Euro, Versand extra oder einzeln wie folgt
C&A Jogginghose S € 4
C&A khaki Hose neuwertig 3x getragen Größe 36 € 7
H&M lange Leggings S € 3
H&M Bluse 3/4 Ärmel S € 3
H&M Short 38 und 3/4 Leggings S zusammen € 7
114
4 Jeans (blaue und schwarze)
1 kurze Hose (schwarz)
1 Leggings (schwarz)
1,310
Preis ist verhandelbar!
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/package-umstandsmode-463287249/?sid=1618599285792
2,312
Verkaufe diverse Umstandshosen und eine Latzhose.
10
1,071
4,041
10
380
- Tshirt weiß 5 Euro
- Stilltop blau gestreift 5 Euro
- Stillkleid blau gestreift 10 Euro
- Stillkleid schwarz 10 Euro
Ich freu mich auf eure Rückmeldung lg
1,071
2,128
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/umstandshose-h-m-groesse-42-465415590/?sid=1
24
Verkaufe Umstandsmode in Gr 34/XS (Kleider, Leggins, Oberteile der Marke HundM, Calzedonia, Mamalicious, Noppies). Sehr guter Zustand, sehr gepflegt. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos von den Teilen. Günstig abzugeben! Pro Teil 3EUR, bei größerer Abnahme gibts Rabatt. Ich versende gerne auch, ansonsten bin ich in NÖ zuhause.
Lg!
3,156
@KrümelchenMC kann man das kleid noch aufknöpfen und als stillkleid verwenden?
592
ich mach dir morgen noch detailliertere Fotos.