Habe auch noch diesen schönen Wintermantel von Bonprix in Größe 40. Neupreis war 100€ ich hätte gerne 50€ dafür. Er hält super gut warm und hat auf beiden Seiten Zipper zum größer stellen. Ebenfalls dabei ist eine Trageeinsatz. War sehr zufrieden mit dem Mantel.
Biete Umstandsmode in Größe M / L bzw. 40/42. Blusen, Hosen, Westen, eine Jacke. Alles zw. 2 und 5€. Ich brauche den Platz zu Hause. Hat wer Interesse?
Hallo liebe werden Mamis!
Ich verkaufe all diese Sachen- großteils von H&M Mama um jeweils 5€ pro Stück.
Bequeme Leggin - eher dünn
Bequeme Haushose - eher warm und kuschelig
Pullis, Longpullis und kurze T-Shirts (blau und grau - diese gemeinsam um 5€) ansonsten pro Stück 5€
Bei Fragen einfach melden, oder wenn ihr weitere Fotos wollt.
Liebe Grüße Riti
Suche Umstandsmode für Frühling/Sommer in grösse 36/38
Vl hat wer was abzugeben? 😊
Ich habe sehr viele Sommersachen in Gr. 38, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde (ET Mitte Juli), kann dir gerne in den nächsten Tagen Fotos schicken 😊
Hallo, ich hab mal eine generelle Frage zum Thema Umstandsmode:
Wie läuft das mit den Größen? Ich hab normal 36/38 und nun hab ich keinen Schimmer, ob mir dann automatisch auch bei Umstandsmode diese Größe passt. Vor allem bei Internetbestellungen tricky, weil man es ja nicht probieren kann.
Und shoppen gehen mag ich dzt nicht so gern, bin noch im ersten Trimester - aber ich merk schon, dass mir alle meine 36er Jeans beim Bauch nicht mehr passen...
Kommt es nicht im Grunde darauf an wieviel man zunimmt???
Also mir hat bei der Umstandsmode die Größe gepasst die ich auch auch normal trage bzw. je nach Schnitt eine Nummer größer. Die Kleidung ist ja auf einen wachsenden Bauch ausgelegt. Wenn man aber viel zunimmt oder viel Wasser hat dann halt eine Nummer größer. Ich habe aber zB. neue Schuhe gebraucht in einer Größe größer ab dem 2. Trimester 🤷
@Zwerg28 normalerweise passt dieselbe Größe, habe dann bei BHs größeren Brustkorbumfang gebraucht, habe mir da mit einer Verlängerung geholfen und mir extra BHs erspart - kleiner Tipp, solange nur der Bauch wächst und es vom Busen her noch passt 😉…
@Zwerg28 Ich trage normalerweise XS/S/36 und hab in beiden Schwangerschaften gemerkt, dass ich M/38 deutlich angenehmer finde. Hab mich in S zum Teil wie eine Presswurst gefühlt, dabei bin ich sonst sehr schlank, hab schwanger gefühlt nur am Bauch und auch "nur" 13kg zugenommen. Aber ein bissl Spielraum fand ich echt angenehm beim Gewand!
Verkaufe Umstands/Stillgewand in super Zustand, teilweise kaum bzw. nie getragen. Alles auf willhaben eingestellt. Wenn mehr genommen wird, können wir auch preislich noch gerne was machen 😉
Stelle demnächst auch noch tolle Sommerumstandsmode ein😍😊
Blusenkleid hat ein extra Unterkleid und ist auch Stillfähig.
Habe auch noch 3 lange Hosen von Noppies mit Bund (2x Stoff blau und schwarz, 1x Softjeans - wurden allerdings für mich in der Länge gekürzt, könnte man für 3/4, knielang oder zu Short kürzen)
Habe auch 2 schwarze Blickdichte Strumpfhosen in XS/S.
Hallo! Eine Userin von hier wollte meine Umstandskleidung kaufen aber meldet sich jetzt leider nicht mehr. Braucht wer die Sachen? Fast alles Größe L. Ich gebe alles zusammen für 24€ ab (ein ganzer Sack voll). Ich bin froh wenn sie weg sind. Versand wäre extra zu zahlen. Ansonsten kann alles in Wien 11 oder südlich von Wien abgeholt werden. Lg
Hab über 200€ dafür bezahlt, die Sachen sind gut erhalten und ich hätte gern noch 75€ dafür. 😊 für Mamas aus dem Forum ist der Preis verhandelbar.
Sind hauptsächlich Sachen von Mamalicious, die mir (162cm groß, trage sonst 36/S) in der Schwangerschaft bis zum Ende sehr gut gepasst haben.
Bei Interesse schicke ich gern Einzelfotos! Bitte um eine PN, ich seh keine Verlinkungen. 🙂
Hätte folgende Umstandshosen anzubieten:
Jeans blau von H&M Mama Skinny High Rib XL
Jeans dunkelblau von C&A Yessica 42
Jeans schwarz von C&A Yessica 42
Jogginghose schwarz von Bonprix M (40/42)
kurze graue Jogginghose von Shein XL
dünne schwarze Radlerhose (hab ich unter Kleidern getragen) von Shein XL
Alles zusammen 30€. Bei Interesse einfach eine PN schicken!
Alle getragen im guten Zustand, gewaschen (nicht gebügelt)
H&M:
Alles XXL etwa 48
- 2 mal schwarz, enger geschnitten eher 46
- Jeans hell, weiter geschnitten eher 50
- Jeans dunkelblau, sehr bequem hoher Strechanteil
Umstandshose um je 10€ (selten getragen, da zu klein)
Blau: Marke Esprit in der Größe 38
Pink: Marke Esprit in der Größe 38
Grau: Mamalicious in der Größe 29/32
Dunkelblaue Umstandsjeans in Gr. 36 um 10€ zu verkaufen, gekauft in einem Umstandsgeschäft in Wien. Foto folgt, hab mir offenbar eingebildet, dass ich eins gemacht hätte. 😅
@Linamee Ich hätte eine Tragejacke in der Farbe "Beere". Sie ist aber nicht gefüttert, also für eisige Tage wäre sie mir zu kalt. Falls du trotzdem Fotos willst, sag Bescheid.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
160
Habe auch noch diesen schönen Wintermantel von Bonprix in Größe 40. Neupreis war 100€ ich hätte gerne 50€ dafür. Er hält super gut warm und hat auf beiden Seiten Zipper zum größer stellen. Ebenfalls dabei ist eine Trageeinsatz. War sehr zufrieden mit dem Mantel.
845
[img]hatttps://www.babyforum.at/uploads/editor/aw/u0b6wwuk3bmj.jpg[/img]
5,288
1 Jeansbluse Gr.XS
1 Kleid (weiß gestreift) Gr.S
1 Kleid (grau) Gr.M
1 kurzen Short Gr.S
4 Leggings in schwarz und grau Gr.S
1 Hosenerweiterung
1 kurzes Shirt (schwarz) Gr.S
2 kurzes Shirts (schwarz und weiß) Gr.XS
1 blumiges Shirt Gr.XS
1 Spitzentop (schwarz) Gr.XS
1 Pullover Gr.S
2 Jeans (weiß und blau) Gr.34
2 Jeans (blau und schwarz) Gr.36
1 Sommerhose 7/8 Gr.36
Preis EUR 100,-
Abholung 1220 Wien oder Versand möglich
35
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandspullover-3-stueck-495707637/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandsshirts-2-stueck-495707602/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandshosen-lang-und-kurz-495707404/
Vielleicht kann ja jemand was brauchen 😉
5,288
Bestehend aus:
1 Jeansbluse Gr.XS
1 Pullover Gr.S
3 schwarze Leggins Gr.S
1 graue Legging Gr.S
1 kurze Shorts Gr.S
1 Sommerhose 7/8 Gr.36
2 Jeanshosen Gr.34 (blau und weiß)
2 Jeanshosen Gr.36 (blau und schwarz)
1 Kleid Gr.S (gestreift)
1 Kleid Gr.M (grau)
1 Spitzentop Gr.XS
1 blumiges Top Gr.XS
2 Shirts Gr.XS (schwarz & weiß)
1 Shirt Gr.S (schwarz)
1 Hosenerweiterung
Abholung 1220 Wien oder Versand möglich
20
Hallo liebe werden Mamis!
Ich verkaufe all diese Sachen- großteils von H&M Mama um jeweils 5€ pro Stück.
Bequeme Leggin - eher dünn
Bequeme Haushose - eher warm und kuschelig
Pullis, Longpullis und kurze T-Shirts (blau und grau - diese gemeinsam um 5€) ansonsten pro Stück 5€
Bei Fragen einfach melden, oder wenn ihr weitere Fotos wollt.
Liebe Grüße Riti
20
Und viele weitere Umstandsmode sowie Babykleidung
592
Stillshirts 3/4 Arm H&M Gr. M je 4 Euro
Stilltops H&M Gr. M je 3 Euro
Stilltops H&M Gr. L je 3 Euro
Setpreis alles zusammen 30 Euro
1,622
Vl hat wer was abzugeben? 😊
3,210
Ich habe sehr viele Sommersachen in Gr. 38, die ich wahrscheinlich nicht mehr brauchen werde (ET Mitte Juli), kann dir gerne in den nächsten Tagen Fotos schicken 😊
544
Wie läuft das mit den Größen? Ich hab normal 36/38 und nun hab ich keinen Schimmer, ob mir dann automatisch auch bei Umstandsmode diese Größe passt. Vor allem bei Internetbestellungen tricky, weil man es ja nicht probieren kann.
Und shoppen gehen mag ich dzt nicht so gern, bin noch im ersten Trimester - aber ich merk schon, dass mir alle meine 36er Jeans beim Bauch nicht mehr passen...
Kommt es nicht im Grunde darauf an wieviel man zunimmt???
lg
971
9,801
6,892
XL - 12€
90 C - 7€
XL - 12€
Versand je 2,75
2,666
2,229
187
Jeans von h&m gr. M
bequeme Frühlings/Sommer Hose von Anna Field gr. M
3/4 leggings Anna field gr. M
Grüne Hose Mamalicious gr. M
Schwarze Hose h&m gr. M
Bei Interesse einfach gerne melden 🤗
141
Stelle demnächst auch noch tolle Sommerumstandsmode ein😍😊
Hier ein tolles Paket voller Mamalicious Sachen:
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=556191360
7,158
141
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=556191360
2,666
Blusenkleid hat ein extra Unterkleid und ist auch Stillfähig.
Habe auch noch 3 lange Hosen von Noppies mit Bund (2x Stoff blau und schwarz, 1x Softjeans - wurden allerdings für mich in der Länge gekürzt, könnte man für 3/4, knielang oder zu Short kürzen)
Habe auch 2 schwarze Blickdichte Strumpfhosen in XS/S.
2,666
7,158
Mache Fotos bei Interesse
845
845
427
451
1,577
3,210
Diverse Umstandsmode für den Sommer
Abzuholen in Wien oder Versand gg Porto. Bei Interesse bitte PN
Ich werde demnächst weitere Stücke aussortieren - es ist auch viel für die Übergangszeit vorhanden 😊
Shorts von bonprix in 42/L
Shorts von bonprix in 42/L
Bluse in 40/L
Badeanzug von Cache Coeur in 40/M
Top von bonprix in 38/M
Top von H&M in 36/S
2,229
3 Röcke
1 kurze Hose
4 Shirts
Hab über 200€ dafür bezahlt, die Sachen sind gut erhalten und ich hätte gern noch 75€ dafür. 😊 für Mamas aus dem Forum ist der Preis verhandelbar.
Sind hauptsächlich Sachen von Mamalicious, die mir (162cm groß, trage sonst 36/S) in der Schwangerschaft bis zum Ende sehr gut gepasst haben.
Bei Interesse schicke ich gern Einzelfotos! Bitte um eine PN, ich seh keine Verlinkungen. 🙂
5,288
Gr 85B für €10
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=589733212
Sowie eine Stillkette
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=584161722
442
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bauchband-herzmutter-dunkelblau-schwarz-xl-580761459/
Dazu Schwangerschaftsbücher
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=589227796
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=589326398
223
Jeans blau von H&M Mama Skinny High Rib XL
Jeans dunkelblau von C&A Yessica 42
Jeans schwarz von C&A Yessica 42
Jogginghose schwarz von Bonprix M (40/42)
kurze graue Jogginghose von Shein XL
dünne schwarze Radlerhose (hab ich unter Kleidern getragen) von Shein XL
Alles zusammen 30€. Bei Interesse einfach eine PN schicken!
579
2,320
Habe ein dunkelblaues Stillkleid in dunkelblau zu verkaufen.
7,158
642
Alle getragen im guten Zustand, gewaschen (nicht gebügelt)
H&M:
Alles XXL etwa 48
- 2 mal schwarz, enger geschnitten eher 46
- Jeans hell, weiter geschnitten eher 50
- Jeans dunkelblau, sehr bequem hoher Strechanteil
C&A:
- Sportlegging XL sehr bequem
Fotos folgen
550
797
Super Zustand, Gr. XS, passt sehr gut auch mit großem
Bauch
wie neu, Gr. 6/34 sehr elastisch, macht eine tolle Figur,
NP: 60€ (River Island)
2,056
526
3 lange Jeans Hosen Gr. 38 (schwarz, dunkel und hellblau)
1 jumpsuit in weiss Gr. 38
5 langarm Shirts (2x gestreift, 3x einfärbig)
Bei Interesse einfach pn
3,372
Umstandshose um je 10€ (selten getragen, da zu klein)
Blau: Marke Esprit in der Größe 38
Pink: Marke Esprit in der Größe 38
Grau: Mamalicious in der Größe 29/32
Auch Versand möglich
Preis verhandelbar
212
Alles Größe S & dann hätt ich noch Still BH‘s in 80B☺️
2,229
@Linamee Ich hätte eine Tragejacke in der Farbe "Beere". Sie ist aber nicht gefüttert, also für eisige Tage wäre sie mir zu kalt. Falls du trotzdem Fotos willst, sag Bescheid.
68
257
Vielleicht mag sie ja jemand!
68
Hat zufällig jemand einen Trachtenumstandsrock in Größe 36 oder 38?
1,622
Teilweise neu und ungetragen. Habe alles bei erstings family bestellt, hatte dann jedoch kurz darauf eine fehlgeburt.
T-Shirts grösse S
Langarmshirts Grösse 38/40
2x Leggins Grösse 36
Jeanshose grösse 38
Bei Interesse einfach melden
2,056
Alles noch zu haben
2,128