@simsi
Was ich habe ist alles in 44 oder eben XL (Umstandsmode von H & M bzw. C & A )
Hab einige langärmlige Shirts, die ich nur zwei oder drei mal angezogen hab.
Zwei Jeans in 44.
Der Rest ist kurzarm.
Wenn du Interesse hast mach ich morgen Fotos und stell sie rein ...
Möchte welche über Amazon bestellen und bin mir unsicher wegen der Größe.. dehnen die sich ja mit oder? hat man in der SS zwei unterschiedliche Größen Bauchbänder? zuerst klein und dann ein großes oder bestellt man nur eine Größe und dann passt das die ganze SS?
habe von den Hosen her Größe 38 und bin in der 13. Woche. Bauchbänder von la Belly gibt es entweder 34/36 oder 38/40.. am Anfang wird das 38/40 ja groß sein!? weiß net, was ich nehmen soll..
@willeinbaby Ich würde den größeren nehmen. Auch wenn er am Anfang ein wenig groß ist, wächst in den nächsten Wochen ziemlich schnell rein ;-)
Ich hab einen Bauchgurt für die Ss genommen, dieser ist aber mit einem Klettverschluss regulierbar. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ist aber halt was für unten drunter zu tragen und als Stütze und Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen.
Habe noch diverse Umstandssachen in Größe 42/44...lange und kurze Hosen,Leggings,einige Oberteile uns eine Umstandswinterjacke!Bei Bedarf kann ich gern Fotos schicken!
Hi @BiBiii84 ...habs jetzt doch schnell gefunden die Bilder, für die Jacke hätte ich gern noch 25 Euro, hat neu 55 Euro gekostet; für die Oberteile je 10 Euro, ausgenommen das altrosa - braune Kleid, und das dunkelblau gestreifte Oberteil nur jeweils 5! Is alles Größe 42/44!
Lustig, das blau weiß gestreifte oberteil hab ich auch oh, das braune kleid (?, schaut gar nicht so lang aus am foto) find ich ur süß, das hätt ich gern! Die jacke is mir leider zu hell von der farbe, schade, ich bräucht noch eine fürn winta, mag mir aba für die drei monate dies noch sind auch keine neue kaufen... würdest du das braune kleid lieba verschicken oda kann ichs wo abholen?
Danke und lg
Meine App hat a bissl gesponnen drum komm i erst heute zum Antworten...sorry @BiBiii84...die Jacke is eh schwarz,schaut wohl nur auf dem Foto heller aus!I bin aus Wien...grundsätzlich geht Versenden auch...woher bist du???
Oberteile:
Alles Gr. S
Jedes Stück €5,- ausser Tanktop €3;-
Hosen:
hellblaue Jeans Slim Gr. 36 €10,-
dunkelblaue Jeans Gr. 38 €10,-
3/4 Leggins schwarz Gr. S €5,-
Jogginghose grau Gr. S €7,-
Jeans Short beige Gr. S €10,-
Jeans Short blau Gr. S €10,-
Wollte mal nachfragen ob jemand ein tolles Umstandsmodengeschäft kennt zb in wien oder Graz? Bitte um Info wie der laden heißt uns Adresse? Bin aus kärnten und bei uns gibt's nicht viel und würde gern vor Ort schauen
Biete Umstandsmode, überwiegend Größe 46 (XL) und 44.
H&M:
Jeans Gr. 46 5€
Schwarze Chino Gr. 46 (2x) je 5€
Blaue Chino im Jeanlook Gr. 46 5€
Mama-Leggins Gr. XL (2x) je 3€
festliche Tunika 1x getragen Gr. XL 10€
Bauchbänder kaum getragen in XL je 3€
blau-schwarz gestreifter Strickpulli Gr. XL 5€
schwarz-weiß gestreiftes Pullikleid Gr. L 3€
grau-schwarz gestreiftes Pullikleid Gr. XL 3€
dunkelgrauer/schwarzer Pulli mit Ledereinsätzen an der Schulter Gr. XL 5€
graues Still- und U-Leiberl kaum getragen Gr. L 5€
-
super bequeme Weste auch für nach der SS seh angenehm zu tragen in Gr. 40 (eher 42/44) (Marke Star Collection) 10€
@_Tatjana_30 Hätte in selbigen Größen wie @mini zwei Umstandröcke, die ich jeweils nur ein mal anhatte (1x Jeansrock, 1x Leinen(?)Rock in Dunkelblau. Hast Du ev. Bedarf?
Jean mit elastischem Bund (links und rechts) dunkelblau GR 42 EUR 8,00
Umstandstankini türkis/weiß Gr 42 EUR 8,00
Jean Mamalicious dunkelblau Gr 32 (ca Gr. 42-44) EUR 10,00
festliche Umstandstunika türkis (macht einen total schönen Babybauch!) EUR 10,00
Jogginghose (super für Yoga & Co) dunkelblau EUR 4,00
Umstandsleggings 3/4 schwarz (am Hintern ein kleines Loch) Gr L ZU VERSCHENKEN
Jeansrock blau Gr 42 EUR 7,00
Rock schwarz (zB mit türkiser Tunika für Hochzeit getragen! Echt klassisch schick!) Gr 44 (klein geschnitten eher 42!) EUR 7,00
Jean blitzblau Gr 46 EUR 4,00
Stoffhose schwarz Mamalicious (tolle Qualität!) Gr L (eher 40/42) EUR 10,00
Stoffhose kaki (kann zu 3/4 raufgeknöpft werden) Gr 48 EUR 7,00
Stoffhose 3/4 beige (eher dickerer Stoff fast wie Jean) Gr 44 EUR 5,00
Rock mintgrün (sieht am Foto wie weiß aus!) Gr 40/42 EUR 4,00
Rock dunkelblau mit Spitze (dünner Stoff / festlich) Gr 40/42 EUR 5,00
T-Shirt weiß mit kleinen Füßchen (I'm coming) in violett/glitzer Gr L EUR 5,00
Bauchband schwarz (sehr gute Qualität - dicker Stoff) Gr L EUR 4,00
Tunika pink (macht einen unheimlich schönen Babybauch!) Gr. L EUR 7,00
Tunika dunkelblau Gr. L EUR 7,00
T-Shirt mit rotem Herzal Mamalicious Gr. L EUR 5,00
Pulli mit dreiviertel-Ärmeln Gr. L EUR 5,00
Umstandsstrumpfhose - Zu Verschenken
DER ERSTE KÄUFER BEKOMMT AUCH NOCH zwei UMSTANDSLEIBERL IN WEISS GRATIS DAZU!!
Ich hätt eine Chino im Jeanslook. Die is so bequem, dass ich sie mir insgesamt 3x gekauft hab in anderen Farben. Schaut auch toll nach der SS aus bis man wieder in Form ist. Mit Sneakers im Boyfriendlook. ;;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
57
Stillshirts
Beide 10 Euro
Hrihei Tanja, haett gern des punkteshirt, den stillpyjama und die beiden stillshirts. Greetz
4,286
16,197
Hast du shpock?
1,363
16,197
1,363
hab ihr schon geschrieben
16,197
2,344
Wäre demnächst einiges abzugeben.
Fotos werden bei Interesse selbstverständlich eingestellt ...
;-)
539
Was hast du denn alles? Trag jetzt in der ss eher 46 weil es bequemer ist. Hast du da was?
4,286
16,197
Wurde kaum getragen!
10€
2,344
Was ich habe ist alles in 44 oder eben XL (Umstandsmode von H & M bzw. C & A )
Hab einige langärmlige Shirts, die ich nur zwei oder drei mal angezogen hab.
Zwei Jeans in 44.
Der Rest ist kurzarm.
Wenn du Interesse hast mach ich morgen Fotos und stell sie rein ...
258
3,353
539
Ja bitte das wäre nett.
Also Hosen hab ich genug wenn dann bräuchte ich noch Oberteile. Am besten kurzarm
2,344
Werd mich nacher - spätestens aber morgen - nach oben begeben und Fotos machen ...
1,271
1,087
Möchte welche über Amazon bestellen und bin mir unsicher wegen der Größe.. dehnen die sich ja mit oder? hat man in der SS zwei unterschiedliche Größen Bauchbänder? zuerst klein und dann ein großes oder bestellt man nur eine Größe und dann passt das die ganze SS?
habe von den Hosen her Größe 38 und bin in der 13. Woche. Bauchbänder von la Belly gibt es entweder 34/36 oder 38/40.. am Anfang wird das 38/40 ja groß sein!? weiß net, was ich nehmen soll..
lg
2,193
Ich hab einen Bauchgurt für die Ss genommen, dieser ist aber mit einem Klettverschluss regulierbar. Vielleicht wäre das eine Alternative? Ist aber halt was für unten drunter zu tragen und als Stütze und Schmerzlinderung bei Rückenschmerzen.
2,193
Gr.: 36
468
346
Ja, ich hätt interesse an der umstandsjacke und evtl. Oberteile, wär supa wenn du fotos schicken könntest! Lg
468
346
468
346
Danke und lg
468
346
468
346
1,087
eine Frage
ist der Shop zum empfehlen? und zahlt es sich aus, dafür nach Wien zu fahren?
http://www.baby-inside.at/shop/shop_content.php?coID=200
gibt es hier viel Auswahl? bin aus Kärnten und hier gibt es leider so wenig Geschäfte, die Umstandsmode anbieten.
danke, lg
67
1,789
2,193
Oberteile:
Alles Gr. S
Jedes Stück €5,- ausser Tanktop €3;-
Hosen:
hellblaue Jeans Slim Gr. 36 €10,-
dunkelblaue Jeans Gr. 38 €10,-
3/4 Leggins schwarz Gr. S €5,-
Jogginghose grau Gr. S €7,-
Jeans Short beige Gr. S €10,-
Jeans Short blau Gr. S €10,-
Preis für Gesamtpaket: €55,-
1,087
Wollte mal nachfragen ob jemand ein tolles Umstandsmodengeschäft kennt zb in wien oder Graz? Bitte um Info wie der laden heißt uns Adresse? Bin aus kärnten und bei uns gibt's nicht viel und würde gern vor Ort schauen
1,615
Oberteile teilweise40
ZB Hosen (Stoff und Jeans), Röcke, Leggings, Pullis, T shirts, festliche Oberteile etc.
Bei Interesse bitte melden!
18,016
H&M:
Jeans Gr. 46 5€
Schwarze Chino Gr. 46 (2x) je 5€
Blaue Chino im Jeanlook Gr. 46 5€
Mama-Leggins Gr. XL (2x) je 3€
festliche Tunika 1x getragen Gr. XL 10€
Bauchbänder kaum getragen in XL je 3€
blau-schwarz gestreifter Strickpulli Gr. XL 5€
schwarz-weiß gestreiftes Pullikleid Gr. L 3€
grau-schwarz gestreiftes Pullikleid Gr. XL 3€
dunkelgrauer/schwarzer Pulli mit Ledereinsätzen an der Schulter Gr. XL 5€
graues Still- und U-Leiberl kaum getragen Gr. L 5€
-
super bequeme Weste auch für nach der SS seh angenehm zu tragen in Gr. 40 (eher 42/44) (Marke Star Collection) 10€
2,746
3,794
2,746
3,794
1,615
Jean mit elastischem Bund (links und rechts) dunkelblau GR 42 EUR 8,00
Umstandstankini türkis/weiß Gr 42 EUR 8,00
Jean Mamalicious dunkelblau Gr 32 (ca Gr. 42-44) EUR 10,00
festliche Umstandstunika türkis (macht einen total schönen Babybauch!) EUR 10,00
Jogginghose (super für Yoga & Co) dunkelblau EUR 4,00
Umstandsleggings 3/4 schwarz (am Hintern ein kleines Loch) Gr L ZU VERSCHENKEN
Jeansrock blau Gr 42 EUR 7,00
Rock schwarz (zB mit türkiser Tunika für Hochzeit getragen! Echt klassisch schick!) Gr 44 (klein geschnitten eher 42!) EUR 7,00
Jean blitzblau Gr 46 EUR 4,00
Stoffhose schwarz Mamalicious (tolle Qualität!) Gr L (eher 40/42) EUR 10,00
Stoffhose kaki (kann zu 3/4 raufgeknöpft werden) Gr 48 EUR 7,00
Stoffhose 3/4 beige (eher dickerer Stoff fast wie Jean) Gr 44 EUR 5,00
Rock mintgrün (sieht am Foto wie weiß aus!) Gr 40/42 EUR 4,00
Rock dunkelblau mit Spitze (dünner Stoff / festlich) Gr 40/42 EUR 5,00
T-Shirt weiß mit kleinen Füßchen (I'm coming) in violett/glitzer Gr L EUR 5,00
1,615
Tunika pink (macht einen unheimlich schönen Babybauch!) Gr. L EUR 7,00
Tunika dunkelblau Gr. L EUR 7,00
T-Shirt mit rotem Herzal Mamalicious Gr. L EUR 5,00
Pulli mit dreiviertel-Ärmeln Gr. L EUR 5,00
Umstandsstrumpfhose - Zu Verschenken
DER ERSTE KÄUFER BEKOMMT AUCH NOCH zwei UMSTANDSLEIBERL IN WEISS GRATIS DAZU!!
18,016
2,617
18,016
1,615
1,615
hab 2 große Hosen dabei. Eine blitzblaue Jean - enger Schnitt, aber schaut echt gut aus mit Bauch dabei.
die kakifarbene ist zwar keine Jean aber super praktisch. Dann hätte ich noch eine beige in 3/4.
2,617
18,016