Hallo ihr lieben Mamis!
Mali wird am 12.02. zwei Jahre alt und ich überlege wie wir am besten feiern sollten. Letztes Jahr war für mich eher aufregend als für sie, weil sie ja noch nicht so viel mitbekommen hat, aber heuer versteht sie ja schon, dass es um sie geht usw.
Deshalb wie habt ihr den zweiten Geburtstag eures Kindes gefeiert? Kindergeburtstagsparty oder nur die Familie? Welche Torte gabs? Was habt ihr geschenkt bzw. was würdet ihr mir raten? Sehr willkommen wären auch Spiele, die fördern.
Danke schonmal für eure Tipps
Kommentare
19,908
1,737
6,657
Geschenkt bekommen hat er eine Bettwäsche, Lego Duplo und eine Werkstatt. Falls ihr es noch nicht habt, aber eine Küche gefällt einer 2-jährigem bestimmt.
726
@Domi2010 eine Küche haben wir schon, aber da noch was dazu ist eine sehr gute Idee und unbedingt einen Staubsauger
15,670
726
DANKE DANKE DANKE! Ich bin echt begeistert das mach ich gleich übermorgen aaahhh endlich nicht mehr nur mein Birnenigel und Tomatenfliegenpilu ich freu mich und Mali wird sich erst freuen...sie ist ja eher eine "schlechte Esserin", aber wenns schön aussieht dann spielt sie und isst dann so, wobei es sich eh schon sehr gebessert hat. Danke hihi
7,306
15,670
3,353