Vielleicht wirds ja in die morgige Auswertung mit einbezogen ;-)
Ich hoffe das die Tanja noch bissi drin bleiben muss. Find sie zwar unnötig aber wer so drum bettelt raus zu kommem gehört bestraft ;-)
@veky wegen Gabby, da muss ich dir zustimmen. Ich mein irgendwie mag ich sie ja aber dennoch ist sie etwas schrill sag ich mal. Eine kleine liebe Nervensäge. Ihre Stimme und Art ist oft nervig und ich versteh nicht warum sie immer dieses naive Kind raus lässt?!
@lovemybaby das war die Prüfung wo sie zu viert ran mussten. sie haben schätzfrageb beantworten müssen. Und wer mit seiner schätzung drüber lag hat ne ladung gatsch, mehlwürmer etc abbekommen. Die gabby hat sich dauernd wrg gedreht und wurde verwarnt. Dann habens zwei Sterne abgezogen bekommen weil sie einfach net still stehen konnte.
Ich freu mich auch, obwohl ich sehr froh bin, wenn das Ganze wieder vobei ist und ich wieder früher ins Bett kann. )
Mir gefällt das auch so gut, da sie jetzt langsam alle keine Show mehr spielen können, weil sie alle wegen des wenigen Essens und der ganzen Umgebung so nervös und gereizt sind, dass das wahre Wesen zum Vorschein kommt.
Und wie schon oben geschrieben, finde ich dass die Larissa und die Melanie die einzigen sind, die von Anfang an sie selbst waren und sich nicht verstellt haben. Deshalb tendiere ich ja noch immer für die Melanie als Dschungelkönigin! :-bd
EDIT: @tschutschu das ist die Blonde ) (Sorry, musste sein! ) )
@domi2010 blond is die larrissa auch haha musst die großtutlade sagen haha schreibt man da so? Laut umfrage is melanie vorne dicht gefolgt von der larrissa....dann lang keiner und dann der jochen...
@putzi6 ich weiß, aber @tschutschu versteht mich schon. )
Die Umfrage hab ich gar nicht gelesen und wie schon geschrieben, find ich dass der Jochen auch eine Show spielt, die langsam nicht mehr so ruhig und gelassen ist und nicht mehr ganz funktioniert. )
Ja weiß eh aba konnte mir das mit den brüsten ned verkneifen hihi ja jochen bin ich auch gestern a bissi enttäuscht gewesen, weil er gestern die larrissa so angangen is...
Ich freu mich auch auf heute, aber ich sehs wie @domi2010 und bin froh, wenn ich ab Samstag wieder früher ins Bett komm. Und mein Mann auch, weil der wird immer zwangsbeglückt und muss mit mir schauen ) Und die letzten Tage schläft er nicht mal mehr ein ;-)
Bin auch "froh" wenns vorbei ist. Mittlerweile gebe ich schon in der letzten werbepause auf und geh ins bett. Bisher fand ich es noch nicht wirklich spannend wer raus muss, von daher. @kathistar ja ja die armen Männer. Meiner hat am Anfang nur den kopf darüber geschüttelt und jetzt Lästert er schon mit mir und sieht sich sogar die entscheidung an während ich scjon im bett liege ;-)
@dani1203 Ahahahaha jetzt muss ich aber echt lachen!!! Bei uns läuft es exakt genauso ab ) Ich mach mich immer schon in der letzten Werbung bettfertig und leg mich ins Bett und er sitzt mit Baby noch im Wohnzimmer und schaut die Entscheidung an :-D
ich mag die gabby nicht. die nervt. wenn sie sich immer wie ein kleinkind aufführt. und tanja soll doch bitte unter die letzten drei kommen, dafür, dass immer raus will )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,808
@Baileys haha asso ...
1,808
hahahhahahaa winfrieds geschlechtteile
8,102
wie wennst mitten in der Nacht fernsehen tust, hihi
1,808
7,306
1,808
11,016
7,306
1,838
Ich hoffe das die Tanja noch bissi drin bleiben muss. Find sie zwar unnötig aber wer so drum bettelt raus zu kommem gehört bestraft ;-)
1,808
7,306
1,808
was haltet ihr von der gabby
144
1,838
1,808
4,163
1,808
7,306
1,808
1,838
1,808
6,146
Wer is draussen?
4,226
5,470
6,146
Hab ich also eh nix mehr verpasst
3,715
1,838
1,808
1,808
11,016
6,657
Mir gefällt das auch so gut, da sie jetzt langsam alle keine Show mehr spielen können, weil sie alle wegen des wenigen Essens und der ganzen Umgebung so nervös und gereizt sind, dass das wahre Wesen zum Vorschein kommt.
Und wie schon oben geschrieben, finde ich dass die Larissa und die Melanie die einzigen sind, die von Anfang an sie selbst waren und sich nicht verstellt haben. Deshalb tendiere ich ja noch immer für die Melanie als Dschungelkönigin! :-bd
EDIT: @tschutschu das ist die Blonde ) (Sorry, musste sein! ) )
5,470
6,657
Die Umfrage hab ich gar nicht gelesen und wie schon geschrieben, find ich dass der Jochen auch eine Show spielt, die langsam nicht mehr so ruhig und gelassen ist und nicht mehr ganz funktioniert. )
5,470
11,016
3,353
1,808
1,838
@kathistar ja ja die armen Männer. Meiner hat am Anfang nur den kopf darüber geschüttelt und jetzt Lästert er schon mit mir und sieht sich sogar die entscheidung an während ich scjon im bett liege ;-)
3,353
15,670
1,808
8,102
Die Anrufe von gestern zählen mit für heute. Habens eh gsagt gestern
1,808
8,102
1,808
2,243
15,670
1,838
11,016