Babyforum.at Sticker anfordern

AdminAdmin

5,367

bearbeitet 21. 06. 2012, 13:34 in Intern
Hey alle,

Wir haben jetzt auch Sticker die ihr bei uns anfordern könnt. Wir wollen Babyforum.at ja bekannter machen und wenn uns jemand helfen mag, freuen wir uns darüber.

babyforumAT_Sticker.jpg

Die Sticker sind UV-beständig und können auf Kinderwagen, Auto, im EKIZ (bitte nachfragen) oder wo auch immer angebracht werden. Bitte dabei nur möglichst im legalen Rahmen bleiben.

Wir wollen euch natürlich nicht zur wandelnden Werbetafel machen und für diese Zwecke missbrauchen, wer uns aber helfen will bekannter zu werden, damit die Community noch weiter wächst schickt mir einfach ihre/seine Adresse via privater Nachricht zu und wir senden euch ein paar Sticker (gebt uns auch die Anzahl an die ihr möchtet). :)

Liebe Grüße und spread the word. ;)

Kommentare

• bitte bitte ja... :D
  • hallo,

würd auch welche zu ekiz, krabbelstuben, kinderkrankenhaus, ect. bringen und fragen ob mans wo sichtbar hinkleben kann.
    adresse hast eh noch vom letzten give ;)

lg
    Admin
  • bin auch dabei :)
  • eh klar - Adresse schon via Facebook zukommen lassen =)
  • ich auch bitte
  • Ich würde das auch gern machen, da ich selber voll und ganz auf´s "Babyforum" stehe!! :)>-
  • @Shelly: Gerne, schickst du mir die Anzahl der Sticker die du haben magst als private Nachricht hier im Forum. Bitte plus deiner Adresse. :)

Ich habe mir gedacht wir könnten in Kürze eine Mini-Verlosung machen. Wer unsere Sticker am kreativsten aufklebt, bekommt ein kleines Geschenk. Ev. wäre ein Beitragsname wie zB.: "Babyforum around the world" ganz lustig.
  • Klar, schicke ich dir sooofort :)

Das mit dem kreativsten aufkleber find ich auch toll!
    Dann muss ich mir ja noch gedanken machen wo und wie ich die Sticker dann verteile ;)
  • An alle: Aber nich' auf die Kinder kleben gell! ;)
  • he stefan
    aber wichtig das nur sticker verwendet werden dürfen
    nicht das jemand auf die idee kommt sein Kind tätowieren zu lassen nachdem du ja keine sticker auf den kindern willst *sfg*

(nur scherz hab vorher grad auf einer tatooseite gestöbert dadurch die blöde idee) nicht das wer glaubt ich trau das hier irgendwem wirklich zu.... oder doch???? :)) =))
  • Na ich hoffe doch auch nicht, das jemand auf diese Idee kommt.. Aber man weiß ja nie, zu was die Leute alles im Stande sind :-))

• ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 9. 10. 2012, 21:26
    also ich könnte das auch machen :) bin viel auf veranstaltungen unterwegs und verteile da auch mal flyer usw. außerdem bin ich auch ab und zu im merch-bereich tätig wo ich welche zum einkauf dazu geben kann! passt zwar da nicht ganz dazu aber da gibts ja auch mamis und papis
  • Sticker sind angekommen!!! 8->

Das ist ja vooooooll schnell gegangen!! =D>

Jetzt gehts ans verteilen :)

Dankeschöön!! ;)
  • mami2011mami2011

492

bearbeitet 9. 10. 2012, 21:39
    ich hab noch keine bekommen und hab schon im juni danach gefragt :(
  • geht mir gleich :(
  • AdminAdmin

5,367

bearbeitet 10. 10. 2012, 01:48
    @mami2011 und @nici1990: Wirklich! Wir haben euch die aber soweit ich weiss geschickt. Eigentlich gingen damals ein paar raus.

@Erveny: Ebenso, gib einfach bescheid wie viele du brauchst. Danke fürs weitergeben!

Bitte schickt mir nochmal eure Adresse und die Anzahl der Sticker die ihr brauchen könnte via Privater Nachricht.
  • @admin
    wohin gingen die denn ich hab ja keine adresse angegeben weil ich ja nicht danach gefragt wurde. habe dir aber gestern schon ne privatnachricht geschickt. und sonst hab ich keine nachricht wo ich dir meine adresse geschickt hätte...
  • habs dir auch vorgestern oder so gschickt ;)
  • Juchuu!

Stickwettbewerb geht schon los, bin gespannt auf lustige Positionierungen.
    http://www.babyforum.at/discussion/1175/babyforum-stickerwettbewerb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum