Kann ma bitte wer helfen!!! Mein kleiner 8 Monate mag die flaschennahrung nicht mehr,im reckts er würgt und spuckt aus und es beidelt ihm ab. Was soll ich machen? Er braucht die flaschen noch!! Ich bin am verzweifeln.
Kinder sind verschieden. Mein neffe hat ab 6 monaten nur beikost gegessen. Egal welches flaschi er hats nicht getrunken nur ausgespuckt. Also das gibts schon. Und das war nicht nur eine phase weil sie hats imner wieder probiert.
Ja hab ich zuerst auch nicht richtig glaubenkònnen. Aber sie hat flascher gewechselt und nahrung. Er wollte einfach keins mehr. Das hat mir wieder gezeigt wie verschieden kinder sind.
wahnsinn- ja viell. is das bei BieneMaya auch so...aber ich würd viell. vorher mitn KIA reden bevor ich flascherl weglasse...wegen dem essen-was der kleinen dann alles braucht um keinen mangel zu kriegen
Er kann ruhig nur mehr brei bekommen, auch wenn das nicht gerade optimal ist.
Empfehlenswert wären öfters milchbreie mit säuglingsnahrung zubereitet, damit eben keine mängel entstehen und tzd die milcj aufgenommen wird. kuhmilch ist erst ab 9 monate im brei okay, wird aber allgemein nicht wirklich empfohlen weil kuhmilch eben sehr nährstoffarm ist.
Also einmal am tag ein gemüse/fleischbrei o.ö. und sonst eher milchbrei (ev. mit obst).
Genau auf das bin ich gar nicht gekommen. Wennst brei am abend gibst mit säuglingsnahrung dann hat er die nährstoffe auch. Also es muss nicht ein flascherl sein.
Nein er braucht die 2 flaschen noch er isst keinen milchbrei oder so irgendwas. Zu mittag das was ich koche ,aber seine Flasche braucht er. Wenn ich frùhstücke isst er schon auch a bissl toast mit aufstrich aber nicht soviel das es ausreicht.
Kann man eigentlich mit 8 Monaten schon Himmeltau mit Bienehonig geben? Hat wer Erfahrung?
Ja selbst gemachte gekaufte alles keine chance. Ja ich weis aber er wird ja erhitzt beim himmeltau das diese bakterien absterben und es steht ja ab 6 Monat
Nein hab ich noch nicht probiert. Aber da isst er nicht so viel,und er soll den nährwert der Flasche bekommen weil er mit den Gewicht unter der linie ist.
Kann man im 8 Monat einfach so die Marke wechseln? Vl schmeckts ihm nimma??
ich hab auch mit 3 monaten einfach gewechselt weil meine das nicht vertragen hat
wenn ers so oder so nicht isst-wird dir eh nix andres über bleiben als mal alles mögliche zu probieren bis du was findest was er mag und was alles an nährstoffen etc hat
Alice hatte bei den ersten beiden auch keine anzeichen oder probleme und bei den nachkommenden vier hatte sie alles an problemen was ich mir vorstellen kann. Kann jedes mal anders kommen, also besser nicht drauf verlassen
Die zwerge holen sich das was sie brauchen, wenns weniger essen braucht man sich auch nicht so große gedanken machen.
Ich kanns dir eben nur von uns sagen - anfangs warens zb 6 flaschen am tag, jetzt nur mehr eine flasche und zwei normale mahlzeiten (frühstück, mittagessen). Manchmal lässt sie auch das halbe mittagessen stehen oder will nur eine banane, is ganz verschieden.
Wichtig is nur, dass sie nicht abnehmen. Am gewicht stehen sollten sie aber auch nicht zu lang.
Ja das kann schonmal passieren was gibst du momentan?
Alice wollte nach einer zeit ihre auch nimma wirklich, aber hats halt getrunken weils hunger hatte xD
ich hab die nächste größe von den saugern genommen (hab zwar avent) aber das war bei mir auhc-weil die milch einfach a bissl dicher is
steht auch auf der verpackung oben dass du die 2te größe brauchst
die L-sauger mag er nicht. da rinnts dann wieder zu schnell.
blöde frage: womit mach ich die größer? die sind ja so winzig.
boah! einser mit S? hab so kleine flankerl in der milch, die würden da nicht durch gehn..
sind die flankerl eh normal bei der beba einser? oder mach ich was falsch?
@MagicMoment man soll bei pre bleiben, so lange sie davon satt werden wenn sie nicht satt werden, sollte man auf die 1er gehen und wie @kathii_juliana92 sagt, sind die folgemilch eher wenig empfehlenswert, weil sie nicht nach bedarf gegeben werden können. ... bei pre bleiben is schön und gut... allerdings wenn der zwerg einmal in der stunde hunger hat... ich würd auch nicht einmal in der stunde hunger haben wollen
danke für die infos!! werds mal damit versuchen.
ich weiß, dass pre am gscheitesten wär. aber jeder hat so seine gründe zu wechseln. mein zwerg spuckt viel nach dem trinken weil er die menge ned packt.
hatte mein großer auch. wobei in dem alter viele kinder fast das doppelte trinken. er schafft ca 140 pro mahlzeit. mit fast 9 monaten.
@jaleb wir haben mit 3monaten auf die 1er gewechselt. 2er kriegt er mittlerweile auch, allerdings nur am abend als letztes flascherl. er hat einfach in der nacht so viel hunger und das ging auf dauer nicht, weil er nicht gscheit geschlafen hat und ein über wochen unausgeschlafenes kind is hald eine katastrophe... auf anraten der kiä hamma das dann probiert und es geht ganz gut (wollte nie auf die folgemilch umsteigen... :-< )
@bika durchschlafen... mal schläft er, mal nicht das hat mit der trinkmenge/milch nix zu tun zmindest hab ich da noch keinen zusammenhang gefunden (und in der fachliteratur steht auch nix dazu). meistens schläft er von 9 bis ca 7, halb 8. mal braucht er um 2 ein flascherl, mal erst um 5. keine ahnung wonach nono das bemisst. aber wenn er uns braucht, stehn meiner und ich hald auf - wir kennens seit der geburt nicht anders ...nono is jetzt 9 monate alt gwesen.
ja meine hat ja sehr viel hunger nachts...(4 flascherl) deswegen, viell. macht das mehr satt
sie wacht ja so dann auch noch auf, aber da reicht dann ner schnuller und a bissl streicheln
ich würd mim kia rücksprache halten. hätts unsere nicht vorgeschlagen, hätt ichs nicht gemacht. aber deine maus is ja auch noch nicht so alt, oder? wieviel isst sie sonst unter tags?
Kommentare
1,475
4,766
21,827
@BieneMaya welches gibst du denn?
4,766
21,827
hab ich noch nie gehört- aber stimmt schon-jedes kind hat sein tempo
@BieneMaya was kann denn dein kleiner schon alles essen?fleisch auch schon?? weil es geht auch darum das es alles an vitaminen usw (eisen) kriegt
4,766
21,827
3,105
Empfehlenswert wären öfters milchbreie mit säuglingsnahrung zubereitet, damit eben keine mängel entstehen und tzd die milcj aufgenommen wird. kuhmilch ist erst ab 9 monate im brei okay, wird aber allgemein nicht wirklich empfohlen weil kuhmilch eben sehr nährstoffarm ist.
Also einmal am tag ein gemüse/fleischbrei o.ö. und sonst eher milchbrei (ev. mit obst).
4,766
21,827
1,475
Kann man eigentlich mit 8 Monaten schon Himmeltau mit Bienehonig geben? Hat wer Erfahrung?
4,766
Hast im schon mal verschiedene brei gemacht ?
1,475
3,105
3,105
1,475
Kann man im 8 Monat einfach so die Marke wechseln? Vl schmeckts ihm nimma??
21,827
wenn ers so oder so nicht isst-wird dir eh nix andres über bleiben als mal alles mögliche zu probieren bis du was findest was er mag und was alles an nährstoffen etc hat
1,475
21,827
zahnt er viell grad?womöglich tuts ihm weh?hast schon mal versucht die sauger vorher zu kühlen?
1,475
21,827
1,475
4,766
1,475
3,105
1,475
3,105
Ich kanns dir eben nur von uns sagen - anfangs warens zb 6 flaschen am tag, jetzt nur mehr eine flasche und zwei normale mahlzeiten (frühstück, mittagessen). Manchmal lässt sie auch das halbe mittagessen stehen oder will nur eine banane, is ganz verschieden.
Wichtig is nur, dass sie nicht abnehmen. Am gewicht stehen sollten sie aber auch nicht zu lang.
3,105
1,475
Aber kann das sein das er die milch nimmer mag? Und kann ich so einfach umsteigen? Und auf welche?
3,105
Alice wollte nach einer zeit ihre auch nimma wirklich, aber hats halt getrunken weils hunger hatte xD
258
bin dabei auf die einser von beba umzustellen, aber die geht durch den milchsauger nicht durch. kennt das problem wer? was kann ich da tun?
21,827
steht auch auf der verpackung oben dass du die 2te größe brauchst
4,766
1,475
Ich gebe hipp 2er
258
blöde frage: womit mach ich die größer? die sind ja so winzig.
boah! einser mit S? hab so kleine flankerl in der milch, die würden da nicht durch gehn..
sind die flankerl eh normal bei der beba einser? oder mach ich was falsch?
4,766
4,076
1,475
1,475
2,841
15,670
258
ich weiß, dass pre am gscheitesten wär. aber jeder hat so seine gründe zu wechseln. mein zwerg spuckt viel nach dem trinken weil er die menge ned packt.
hatte mein großer auch. wobei in dem alter viele kinder fast das doppelte trinken. er schafft ca 140 pro mahlzeit. mit fast 9 monaten.
15,670
4,076
1,475
15,670
21,827
15,670
21,827
sie wacht ja so dann auch noch auf, aber da reicht dann ner schnuller und a bissl streicheln
15,670