Hallo,kann euch nur sagen es gibt von Hipp eine gratis Pulverbox die hat das zum abstreifen auch dabei! Da könnt ihr ohne Probleme die Pulvernahrung rein geben!
Meine klar ist 16 Monate und trinkt jetzt babylove 3. Würde aber langsam gerne auf kuhmilch umstellen die sie auch gut verträgt. Wie macht ihr das so bei den Nachtflaschis? Kann ich Milch im flaschenwärmer warm halten oder muss die Milch immer frisch erhitzt werden?
Und wenn man diese Box nicht wo geschenkt bekommt. Woher kriegt man die ( mit dem abstreifdings)?
Ich stelle jetzt auch auf babylove um aber da sind die Beutel so blöd
@Michi2703 Ich glaube auf der Homepage von Hipp kann man die auch bestellen. Wir haben damals eine 6€-Box von Milupa Pre 400g genommen und die einfach verwendet, das Pulver ist dann leider ins Klo gewandert weil niemand in meiner Umgebung Milupa gefüttert hat und wir einfach keine Box/Dose wo bekommen haben.
@lovoly ach das ist auch schade. Bei unserem kia gibt's keine die hat mir letztens proben usw gegeben dann hätte ich das bestimmt bekommen.
Muss schauen woher ich die Krieg. Danke
Edit: super auf der hipp HP kostet die Box 2,50 nur der Versand ist mit 6,90 schon sehr viel
Glaube ich muss mir was anderes einfallen lassen
Die Dose (Abstreifer ist da keiner dabei - ich nehm Löffel und Waage) kann man auf der Homepage um 2,50Euro als einziges Produkt ohne Versandkosten bestellen. Die Dose mit Flascherl usw gibt es auch. LG
@favole wie hast es nachts gemacht?? Meiner zahnt grad und trinkt 2 mal .....wo erwärmen in der nacht?benutzt du mikrowelle??
Aggelos isst auch fast alles mit uns mit gsd . @Michi2703 ich könnt dir eins senden aber da sind die versandkosten wieder gleich oder
Wenn jemand eine Hipp Box braucht,dann meldet euch wir haben sie auch in der Klinik,die mit den Abstreifer! Die mit den Abstreifer ist die neue Version! Es gibt auch viele bei Willhaben!
@schnurline_28 ich habe geschaut bei willhaben aber aus der stmk nix brauchbares dabei. Aha neue Version mit abstreifer. Ok habe ja original bei hipp bestellt dann werde ich wohl die neue bekommen :what:
@lovoly also ich glaube nicht dass es komplett lichtgeschützt sein muss. Zumindest habe ich es jetzt Monate nicht so aufbewahrt :what: hatte immer den originalen Karton von hipp und darin eben diese Folien Packung. Auch luftdicht war das nicht
@Michi2703 Nagut, dann wird die Dose wohl perfekt sein ) Werde sie mir mal bestellen, bis zum 2.Baby werde ich sie ja für andere Sachen verwenden können.
@Michi2703 Der Abstreifer ist ja nicht zwingend notwendig, bei meiner Tochter hatte ich einen zweiten Plastikköffel wo ich den Griff zum Abstreifen verwendet habe Und bis zum Rand rauf wird sie sicher nicht voll sein aber das macht ja nichts. Ausprobieren kann ichs mal
Ja mit 1 jahr ists ja nimma so tragisch würd mir eher gedanken machen warum er 4 flaschen braucht am tag... melina "braucht" keine mehr sie bekommts in der früh weils praktisch is aber des ist der einzige Grund
Er trinkt frü ne flasche gegen 8-9 dann bis 11 obst oder milchbrei .Mittagsschlaf viell mit flasche .
wenn er mittags keine flasche hat dann nach dem mittag schlaf eine flasche dann essen gegen 15 uhr abends isst er bissl brot keks oder halbes gläschen .Und um 20 uhr seine flasche .Und nachts kommt er 1-2 mal
@mijo komisch aber di 1 hat ihm durchfall gebracht sofort .
ich weiss echt nicht weiter ........wird er mehr mit pre satter als mit frisch milch ?????
auch wenn du milch wechselst, braucht der darm etwas, bis er sich darauf eingestellt hat - is genauso wie mit der beikost. und grad in der nacht könntest dir mit einer 1er oder 2er das eine flascherl sparen, weil er wird hunger haben, sonst würd er nicht kommen. - btw wann hast du das letzte mal die 1er probiert?
pre, 1er, 2er, 3er sind als milchnahrung zu werten, kuhmilch ist ein getränkt - also JA, er wird satter durch die pre. du wirst von einem proteinshake auch satter als von einem glas wasser, oder?
Kommentare
770
ich koch morgens immer 1 liter wasser und füll das in eine thermosflasche.so hab i immer heißes wasser
15,670
6,712
770
15,670
1
6,712
11,334
Ist jetzt meine kaffee dose... heb doch einfach eine leere beba auf
6,712
Ich frag am do mal nach wegen diese dose gehen impfen .
6,712
770
6,712
6,712
7,695
Die trink ich grad =P~ könnt mich eingraben.
3,715
7,695
11,334
770
3,918
Übrigens bin ich vor einiger Zeit von Nestle Beba auf Hipp Pre umgestiegen, weil bei der Neuformulierung nun Maltodextrin (Zucker) drin ist!
Siehe hier: Vergleich PRE Milch
Seit wir die HIPP Bio Combiotik nehmen, ist der Stuhl besser geworden und die Kopfhaut (Schuppen, trockene Haut).
981
3,672
Ich stelle jetzt auch auf babylove um aber da sind die Beutel so blöd
6,712
@favole auch seit si 1 j alt ist
913
6,712
11,334
3,672
Muss schauen woher ich die Krieg. Danke
Edit: super auf der hipp HP kostet die Box 2,50 nur der Versand ist mit 6,90 schon sehr viel
Glaube ich muss mir was anderes einfallen lassen
3,188
3,672
Komisch wollte mit abstreifer
6,712
Aggelos isst auch fast alles mit uns mit gsd .
@Michi2703 ich könnt dir eins senden aber da sind die versandkosten wieder gleich oder
LG
3,672
2,407
913
3,672
913
Wisst ihr ob man diese Dose auch für Milchpulver verwenden kann? Es steht nämlich, dass sie luftdicht, wasserdicht und lichtgeschützt ist. Muss das Pulver wirklich komplett dunkel aufbewahrt werden oder reicht dieser UV-Schutz der Dose?
3,672
913
3,672
913
11,334
6,712
11,334
6,712
11,334
6,712
11,334
6,712
11,334
15,670
6,712
wenn er mittags keine flasche hat dann nach dem mittag schlaf eine flasche dann essen gegen 15 uhr abends isst er bissl brot keks oder halbes gläschen .Und um 20 uhr seine flasche .Und nachts kommt er 1-2 mal
@mijo komisch aber di 1 hat ihm durchfall gebracht sofort .
ich weiss echt nicht weiter ........wird er mehr mit pre satter als mit frisch milch ?????
15,670
pre, 1er, 2er, 3er sind als milchnahrung zu werten, kuhmilch ist ein getränkt - also JA, er wird satter durch die pre. du wirst von einem proteinshake auch satter als von einem glas wasser, oder?