Krankhafter Putzwahn oder Normal

13»

Kommentare

  • @Trude ist das Foto echt oder ein Fake? :-))
  • @cora86

    Das ist jetzt, gerade unser Kinderzimmer :D
  • @trude das ist bei uns auch täglicher normal Zustand :D vor allem wenn die Cousine da ist. aber danach hilft sie mir immer brav beim aufräumen ;)
  • @trude hihi so siehts spätestens bei uns nachmittag aus :D nur halt statt lego kochgeschirr ^^..
    vorm schlafen gehen wird das spielzimmer noch aufgeräumt .. :)

  • Was kann der Legofresser?
  • @Mimi78 wenn man mit ihm am Boden entlang fährt, saugt er alle Legoteile in sich auf. Damit haben wir immer freiwillig aufgeräumt :D Ich liebe das Teil einfach :D
  • Hey Cool sowas will ich auch!
    Danke @Eli90 :)
  • Es ist dann ein Zwang wenn es dich in deiner Lebensqualität einschränkt.
    d.h du das gar nicht machen willst es aber "musst"
    dich es unruhig macht wenn du nicht putzt
    du mehr zeit dafür ausgibst als was du eigentlich willst
    weist das es absurt ist aber du es trotzdem machst.

    Treffen die Punkte auf dich zu das ist es ein Zwang.
  • @trude so sieht es untertags in unserem Kinderzimmer auch aus. Der Legofresser ist ja echt cool. Kenn ich gar nicht.
    Coole Fotos hast du an der Wand! :)

  • @Domi2010
    Danke :) Das sind Bilder vom Kleinen wie er zum ersten Mal in eine rohe Rhababerstange reinbeißt :))
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 7. 02. 2014, 22:41
    Der Beweis, es geht auch anders :Dimage
  • @trude wo verstaust du das ganze Lego? Ist das in den zwei roten Behältern in der Ecke?
    Das hat vorher nämlich nach viel mehr ausgesehen!

    Schön habt ihr zusammengeräumt, und wie man sieht wirst du von der Katze kontrolliert :))
  • @Zwergal
    Ja das Lego passt in diese zwei roten Röhren rein :)
    Auf dem unordentlichen Bild siehst du aber auch meinen Sockenfriedhof und ganz viel größeres Spielzeug das jetzt im Schrank eingeräumt ist.
    Das Bild zeigt nicht das ganze Zimmer :)
  • @Trude und Amy mit dabei.
  • Meine frage wie kommst du mit Kind zu soviel putzen??? :O

    Ich bin froh wenn ich einmal die Woche zum großen putzen komm ;)
  • Ich bin auch etwas irritiert. Mit der " Kleider Bügel zurecht-Rück Nummer" :-S
    Was bitte meint ihr alle damit? Ich Greif in den Kasten ,"blätter" zwischen meinem Bügel hin und her und nehme ein Kleidungsstück raus. FERTIG. Was muss ich da gerade rücken?? Ich versteh es nicht Sorry :))

  • Malinarco wrote:
    @MadameS du musst mir das nicht beantworten aber: bist du mit dir zufrieden?

    Nicht unbedingt
  • Auch wenn ich ein huscher habe, seans räuberhöhle ist genau so ein Chaos, ich mein Kinderzimmer gehören so. :-)
  • ein paar spielsachen sind auch schnell weggeräumt :)
  • Hm. Wenn ich lese wie viel hier überall geputzt wird, glaub ich echt, dass ich nicht normal bin. Bin froh wenn einmal die Woche gesaugt wird und es einfach halbwegs ordentlich ist. Ich bekomme viel spontanen Besuch und ganz ehrlich, die Welt geht auch für meine Gäste nicht unter wenn Spielzeug herumliegt. Sind eure Kinder alle so brav? Mit meinem Spatz ginge gar nicht mehr als das nötigste :-D und abends will ich auch meine Ruh :-)
    @MadameS Ich wünsche dir viel Kraft, dass du diesen Zwang besiegst!
  • Spielzeug liegt immer rum :-)
    Sonst spann ich ihn immer mitein. Für ihn ist das schon ein Spiel, er kommt morgens auch schon mit einem Tuch und fängt an :-) wir haben dabei immer Spaß :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum