Das mit dem Dominik war wirklich so traurig :-( Mir tun auch Tuner und Gerner voll leid.
Sag mal wisst ihr eigentlich wo die Flemming und die Johanna hin sind?? Hab das irgendwie verpasst
@SonnenBlume889 Johanna ist ja im Internat und Katrin glaub ich wird sich ne Auszeit genommen haben,nach dem ganzen Blödsinn den sie angestellt hat ,bin mir aber nicht ganz sicher ,aber sie kommt bald wieder
Der gerner hat eigentlich die ur riesige Familie. Immer wieder zaubern sie wen aus dem Hut! :-) das mit vanessa hat er damals auch nur aus Zufall erfahren. )
@xxxisabellaxxx nene die neue is die tochter von vanessa(=tochter von gerner)und(= leon und fabian moreno sind ihre adoptivbrüder) ich hoff ich habs halbwegs verständlich erklärt
@Ina88 stimmt mega familie ,aber wie ma schon mal besprochen hatten:faszinierend wieviele kids gerner mit seiner unfruchtbarkeit zustandebringt )
@sternchen83 oh ja das ist wirklich immer wieder faszinierend )
Ob die dann wohl auch den selben Leberfleck hat und er es nur dann glaubt wenn er ihn sieht? )
Und bitte bitte, hoffentlich steigt die nicht aus bis gerner in Pension geht )
Na hoffe nicht ,find Leon und Sophie sooo süß :x od meinst Gerners nichte?
wobei so eine Story hätte es eh schon langer nicht mehr gegeben..seit damals ,als John und emely was miteinader hatten,ohne zu wissen ,dass Geschwister sind
bin mir auch nicht sicher,ob ich das gut finden soll :-? vorallem ich mag maren und alexander sehr gerne,aber irgendwo wars klar,dass da wieder irgendwas kommt,da es ja eigentlich "fad" ist zw den beiden
dafür fände ich chris(so heisst der neue glaub ich oder? ) und lilly super :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
569
Aber mir tut der Tuner sooooo leid
2,888
4,107
81
Sag mal wisst ihr eigentlich wo die Flemming und die Johanna hin sind?? Hab das irgendwie verpasst
8,454
81
8,454
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-valentina-pahde-am-set-mit-wolfgang-bahro-431a4-a8db-15-209c7b.html
1,604
Weist du von wem die das Kind ist @sternchen83 ?
8,454
10,216
1,604
Da hast echt recht @Ina88
16,197
8,454
@Ina88 stimmt mega familie ,aber wie ma schon mal besprochen hatten:faszinierend wieviele kids gerner mit seiner unfruchtbarkeit zustandebringt )
16,197
10,216
Ob die dann wohl auch den selben Leberfleck hat und er es nur dann glaubt wenn er ihn sieht? )
Und bitte bitte, hoffentlich steigt die nicht aus bis gerner in Pension geht )
8,454
sie sind die adoptivbrüder von der Mutter der neuen hatte es so verstanden,dass du dachtest,dass sie die adoptivbruder von der neuen sind
@ina88 ja dieser leberfleck ,genau
Dann müsste ja Leon auch wieder mehr mit Gerner zu tun haben,ist ja dann quasi seine nichte
10,216
8,454
wobei so eine Story hätte es eh schon langer nicht mehr gegeben..seit damals ,als John und emely was miteinader hatten,ohne zu wissen ,dass Geschwister sind
10,216
Stimmt, finde Leon und sophie auch sehr süß :-)
Stimmt, das war ja auch was *pfui* )
16,197
Vince soll ja dann was mit ihr anfangen!
Aber ich finde dass Mesut und Nele gar ned zampassen.
16,197
2,617
8,454
http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-star-jascha-rust-nimmt-fuer-immer-abschied-von-der-erfolgsserie-439b1-a8db-28-20d59e.html
16,197
Schade!
2,407
16,197
Find ich nicht gut... :-q
8,454
dafür fände ich chris(so heisst der neue glaub ich oder? ) und lilly super :x
16,197
Ja das find ich auch Ich glaub das wird auch was! ♡
8,454
Ja ich hoff,aber dafür,dass er mit nele verwandt ist,haben die nicht wirklichmiteinander zu tun
16,197
Das stimmt! Heut lernt ja Nele ihre zukünftige Schwiemu kennen
8,454
8,454
wie das mit emely und tyfun endet :-q
das david so einen arsch spielen muss :-q
und anfangs war ich von mesut und nele begeistert,aber sie und ihre schauspielerische leistung,überzeugen mich irgendwie nimma :-??
1,604
1,087
8,454
hoff,das wird wieder besser
zum mit den neuen stories,könnte es vl besser werden
aber leon und sophie find ich noch immer so süß :x
würd gern wissen,warum nele und mesut so nachlassen haben (müssen)
ani und jasmin vermiss ich ehrlich gesagt auch nicht
75
8,454
75
910
274
910
274
8,454
274
8,454
274