Ja es is schon sooo viel passiert dass man sich dann denkt "waaas ? Das war wirklich ?" Zb dass emily und tuner ein paar waren, könnt ich mir jz gar nicht mehr vorstellen ..
Jetzt weiß ich warum ich das mitn Vinz sein Unfall nicht mitbekommen hatte.. Ich war mitn streamen noch nicht so weit
Aber eins is fix...der Sunny ihre Psychose nevt scho ziemlich inzwischen...
Ich mein jetzt nicht langfristig, aber wenn Jonas nach Singapur mitgeht, ist er sicher auch eine Weile weg (wohl die Zeit, in der er im Dschungel war) und Sunny ist anscheinend auch länger im Taiwan? 🤔
Chris mochte ich nie sonderlich, aber sein Abgang war schon dramatisch und ein Tränchen hab ich auch verdrückt. Vllt kommt er ja irgedwann mal wieder 😊
Ich glaube nicht dass er noch lebt und vermute dass Felix hinter der Nachricht steckt.
Die Geschichte mit Karla könnte echt spannend werden, da freue ich mich schon tierisch drauf!!
Echt kann sich keiner erinnern ? Ich kann mich noch sooo gut erinnern, wie er immer mit andere frauen geflirtet hat und dann, glaub ich, maren mit dieser isabell betrogen hat
Oh ein GZSZ - Thread :-)
Ohja, ich find auch die Yvonne und Joe total toll zusammen! @EvaMaria92 War das der "alte" Alex, der Maren mit der Isabell betrogen hat????
Und das war noch zu lenny zeiten, falls sich wer erinnert ? Ah wartets, er hat nicht die maren betrogen (die sind ja erst viel später zamkommen), sondern er hat seine frau betrogen (mit wem, weiss ich jz nimma), die iris cöster !
@delphia680 boah ja mich nervt das auch schon so extrem
Ich versteh ja auch noch immer nicht was der Kathrin das bringen soll, Mutter und Tochter zusammenzuführen, um sie dann wieder zu trennen. Ich mein, wenn Laura und Yvonne sich wirklich mal verstehen sollten und Yvonne die Anstellung im Jeremias durch Kathrin verliert, dann muss das ja nicht heißen dass Yvonne dann wirklich wegzieht von Berlin. Könnte sich ja auch nen anderen Beruf suchen. Oder versteh ich da was falsch an Kathrin's Plan?
hab's auch noch nicht kapiert @Yviji Was will sie schon tun? Ooo die ewig verlorene Mami muss evtl in eine andere Stadt? wuhuu tragisch... nicht. Sie will Mami erzählen das Laura ein garstiges Mädchen war? Na und? Sie will was böses über Mami sagen? Was soll's..
Ne is mir zu hoch und dermaßen fern jeglicher Realität (ich weiß, Soaps sind nicht reell, lehnen aber doch wenigstens "etwas" am echten Leben an...). Nervt genauso wie Sunnys Pseudo Psychose!
Ja stimmt, das ist schon ziemlich Realitätsfremd.
Bin echt gespannt, ob da noch was "Vernünftiges" bei ihrem Plan rauskommt...wahrscheinlich nicht.
Meine Hoffnung liegt ja noch darin, dass Gerner da nicht mehr mitmachen möchte und so Kathrin's Plan -was auch immer der sein soll- scheitert.
Apropo realitätsfremd. Ich muss immer schmunzeln wenn wieder wo das Baby von Maren von irgendwem betreut wird bzw. Was hat Maren für einen Bezug zu Emilys Mann? 😆
@delphia680 a ok. Ja i hab gar kein plan mehr, wer mit wem, wie und was 🤣 hab auch total berpeilt, dass John auch ein Kind hat, bis er es die tage mal erwähnt hat 😬
Ich find seit der mallorca folge gehts steil bergab mit den storys . Irgendwie intressiert mich da garnix mehr ! Weder gerner / laura noch stalker v emely noch nihat/tuner/paul oder drogensunny 🙄
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,359
1,214
13,992
Aber eins is fix...der Sunny ihre Psychose nevt scho ziemlich inzwischen...
3,372
1,566
3,372
8,873
1,566
8,873
1,566
8,873
1,566
1,214
2,359
1,546
Karla brodelt ja vor Eifersucht....
1,214
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt 🙈
Finde es so schade das Chris weg ist 😢😢😢
8,873
1,670
Wer weiß vielleicht kommt Chris ja wieder. Anscheinend is er ja nur untergetaucht, oder hab i da was verpasst??
3,372
Chris mochte ich nie sonderlich, aber sein Abgang war schon dramatisch und ein Tränchen hab ich auch verdrückt. Vllt kommt er ja irgedwann mal wieder 😊
2,359
587
Die Geschichte mit Karla könnte echt spannend werden, da freue ich mich schon tierisch drauf!!
2,359
8,873
Er wird irgendwann wieder kommen.. Vl in ein paar Jahren oder so
1,214
Ich hoffe nur dass sie ihn dann nicht gegen jemand anderen austauschen 😱
1,214
2,359
587
1,214
Weis garnicht mehr wie der aussah 🙈🤣
2,359
1,214
Oh ja der wirkte echt unsympathisch, gut dass er mir nicht in Erinnerung geblieben ist 🤣
13,992
1,214
frederic riefflin - aber zu dem passte wenigstens die Rolle 👌🏼
1,214
3,372
2,359
2,359
2,359
88
Ohja, ich find auch die Yvonne und Joe total toll zusammen!
@EvaMaria92 War das der "alte" Alex, der Maren mit der Isabell betrogen hat????
2,359
2,359
13,992
2,618
Ich versteh ja auch noch immer nicht was der Kathrin das bringen soll, Mutter und Tochter zusammenzuführen, um sie dann wieder zu trennen. Ich mein, wenn Laura und Yvonne sich wirklich mal verstehen sollten und Yvonne die Anstellung im Jeremias durch Kathrin verliert, dann muss das ja nicht heißen dass Yvonne dann wirklich wegzieht von Berlin. Könnte sich ja auch nen anderen Beruf suchen. Oder versteh ich da was falsch an Kathrin's Plan?
13,992
Ne is mir zu hoch und dermaßen fern jeglicher Realität (ich weiß, Soaps sind nicht reell, lehnen aber doch wenigstens "etwas" am echten Leben an...). Nervt genauso wie Sunnys Pseudo Psychose!
2,359
2,618
Bin echt gespannt, ob da noch was "Vernünftiges" bei ihrem Plan rauskommt...wahrscheinlich nicht.
Meine Hoffnung liegt ja noch darin, dass Gerner da nicht mehr mitmachen möchte und so Kathrin's Plan -was auch immer der sein soll- scheitert.
977
13,992
977
977
1,566
Freu mich nicht mal auf die lange folge 😕