Wahnsinn 😳
Mussten aber bei der Szene im Mauerwerk umschalten, weil die Kleine genau heute noch wach war 🤦🏼♀️😅 werd mir morgen die Folge nochmal in Ruhe anschauen, wenn sie nachmittags schläft 😉
Die gestrige folge war voll hart, ich hätte beinahe selber umschalten müssen, ich kann ja gewalt so garnicht ab! War aber extrem froh, dass sie shirin auch im mauerwerk gelassen haben und nicht irgendwohin verschleppt haben wie ich die angst hatte.
Bin gespannt wie es heute weiter geht
Hoffentlich kriegen die den lars und seinen anhang schnell (btw, der, der die rolle von lars spielt, macht das echt toll find ich, es wirkt soo echt..)
Was glaubts ihr, kommen nina & leon zam ? Ich glaub schon
Ich muss sagen, momentan reizt es mich gar nicht. Seh grad jeden Tag nur ein paar Minuten, weil ich lieber meine Kleine ins Bett bringe 😊 ich finds grad sehr langweilig.
Naja... Nina und Leon find ich soooo langweilig.
Bei Emily hoff ich doch, dass sie ihrem Paul treu bleibt! Anders wär ich echt wieder einmal seeeehr enttäuscht von den Produzenten! Es gibt auch gute Beziehungen - muss ja nicht jeder immer fremd gehen!
Alle anderen Themen find ich auch derzeit nicht spannend... aber ich werde durchhalten und weiterschauen *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,566
8,873
634
13,992
1,566
1,914
587
1,566
Leider hab ich mich schon gespoilert 🙄
2,359
3,372
Mussten aber bei der Szene im Mauerwerk umschalten, weil die Kleine genau heute noch wach war 🤦🏼♀️😅 werd mir morgen die Folge nochmal in Ruhe anschauen, wenn sie nachmittags schläft 😉
2,359
3,372
da bekommt man so eine Wut, wenn man das sieht 😤
2,359
3,849
Bin gespannt wie es heute weiter geht
2,359
Was glaubts ihr, kommen nina & leon zam ? Ich glaub schon
1,670
Die würden sicher ein tolles Paar sein. Glaub schon, dass die zammen kommen.
2,353
13,992
2,353
587
2,353
1,355
3,372
13,992
88
Bei Emily hoff ich doch, dass sie ihrem Paul treu bleibt! Anders wär ich echt wieder einmal seeeehr enttäuscht von den Produzenten! Es gibt auch gute Beziehungen - muss ja nicht jeder immer fremd gehen!
Alle anderen Themen find ich auch derzeit nicht spannend... aber ich werde durchhalten und weiterschauen *g*