Na doch, die Maren hat auch öfter mal mit ihm telefoniert usw.
Und bei dem Streit zwischen Tanja und Lilly ist der Name hin und wieder gefallen. Da hat Tanja Lilly vorgehalten das sie sich nicht in ihre Lage versetzen kann, weil sie weiß ja wer ihr Vater ist und besucht ihn samt Bruder usw.
also dass der bruder existiert,hab ich auch immer wieder mitbekommen
früher hätt ich auch wollen,das tuner und nele zam kommen,aber mittlerweile hoff ich ,dass sie beim mesut bleibt,find den grad iw knuffig seit er verliebt ist )
hab heut mit Vince mitgeheult ... das die schönen Pärchen immer zerbrechen ... hoffe so das Leon und Sofie da neue Traumpaar werden ... obwohl Mesut und Nele find ich auch ganz süß
also ich hoffe auch,dass nele bei mesut bleibt und nicht zu tuner geht(auch wenns bei dem jetzt so schlecht aussieht)
und sofia soll wirklich zu leon gehen...
vince und lilly is schon traurig,aber ich hoff,dass die das nicht wieder sooo arg in die länge ziehen.ob und wies wieter machen...so wie bei philipp und aylah ,da wärmens das ja wieder irgendwie auf
@mini gfallen tut mir der mesut auch nicht(wobei tuner eigentich auch nicht gg) abert ich find seit er in nele verliebt ist ,ist er so knuffig unterwegs,jetzt find ich in iw süß )
@xxxisabellaxxx vince hat gehört wie lilly zu ihrer Mutter gesagt hat das sie ihn nicht mehr liebt. Sie haben sich also getrennt. Danach hat lilly voll geweint und vince war.auch voll fertig.
@taisim anni und jasmin sind jetzt offiziel zusammen.
Tuner hat sich in nele verliebt und als er ihr das sagen wollte ist nele zu mesut gegangen und hat in vor alle geküsst. Die waren alle im mauerwerk.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,888
@xxxisabellaxxx find ich komisch, dass Lilly da auf einmal einen Bruder hat, von dem noch nie jemand geredet hat :-?
10,216
2,888
16,197
4,107
10,216
Und bei dem Streit zwischen Tanja und Lilly ist der Name hin und wieder gefallen. Da hat Tanja Lilly vorgehalten das sie sich nicht in ihre Lage versetzen kann, weil sie weiß ja wer ihr Vater ist und besucht ihn samt Bruder usw.
Aber das kam hald immer nur so nebenbei vor.
16,197
Ich würd mir ja so wünschen dass Nele und Tuner ihr gemeinsames Glück finden. 8->
8,454
früher hätt ich auch wollen,das tuner und nele zam kommen,aber mittlerweile hoff ich ,dass sie beim mesut bleibt,find den grad iw knuffig seit er verliebt ist )
16,197
6,331
16,197
3,353
626
8,454
und sofia soll wirklich zu leon gehen...
vince und lilly is schon traurig,aber ich hoff,dass die das nicht wieder sooo arg in die länge ziehen.ob und wies wieter machen...so wie bei philipp und aylah ,da wärmens das ja wieder irgendwie auf
18,016
16,197
8,454
16,197
Es wurde Zeit! )
10,216
8,454
aber gut,dass tuner noch im vorspann ist,dann werdens ihn wohl nicht so schnell rauswerfen
10,377
910
16,197
910
16,197
Momentan is alles gaga bei GZSZ! Alle haben Probleme... :-q
8,454
3,143
910
16,197
2,260
626
16,197
2,260
4,766
Tuner hat sich in nele verliebt und als er ihr das sagen wollte ist nele zu mesut gegangen und hat in vor alle geküsst. Die waren alle im mauerwerk.
10,216
2,260
16,197
Gemein gemein gemein [-(
21
Und auch wann Tayfun von Emily & David erfährt
8,454
10,377
weiss man was mit David los ist? weil immer ein Video wegen seinem Kindergeburtstag eingeblendet wird und er nicht grad glücklich ist?
8,454
das weiss ich auch nicht,wäre aber interessant
10,377
8,454
10,377
10,216
3,353
8,454
mir is gleich,ich verrats auch,will nur kein spielverderber den anderen gegenüber sein
10,216
Oder ich muss wieder mal Vorschau genauer lesen, weil ich glaub da hab i nix gfundn
2,888
8,454