Ab wann und wie lange haben eure 74/80 getragen?

JenniJenni

67

bearbeitet 29. 01. 2014, 15:32 in Smalltalk
Hallo,
meine kleine ist jetzt 5 Monate und hat schon 74/80.
68 brauche ich gar nicht mehr probieren, entweder passt der kopf gar net durch oder es ist 3/4 bei den armen und beinen, sie hat jetzt gerade mal 1 Monat 68 getragen gg

Wie sah es bei euch aus? Und wie lange hat 74/80 euren Zwergen gepasst?

Kommentare

• 56 2 wochen 5 monate 62
    68 hab i gar nid gekauft weil ich den sommer mit einer garnitur rüberbringen wollte also war gleich 74 dran für 6 monat und dann für 3 monat 80 und jetzt schon 86 weil u kein 80er mehr kauf passt ihm aber auch noch
  • achja 74 hatte er dann mit ca 6,5 monat aber da wars im noch zu groß und mit 7,5 hods ihm passt
  • Wir hängen noch immer bei größe 68, steigen aber jz um auf 74, weil die ärmel zum größten teil beim waschen eingelaufen sind. Alice wird nächste woche 11 monate, also ich glaub wir sind da jetzt nicht so ein guter richtwert :))
  • 74 hatten wir im herbst und sind ende november auf 80 umgestiegen, das hamma aber sicher länger (hoff ich zmindest). noah is jetzt 9 monate gewsen.
  • 19 wo und gerade auf 68 gewechselt
  • Meine kleine ist jetzt 16 1/2 Monate und wir sind noch immer bei 74/80!!
  • Bastian hatte 74 so ca. mit einem halben Jahr relativ lang.. dann hat er einen schub bekommen und wir sind dann gleich auf 86 - jetzt ist er 1 1/2 und wir haben 92 :)
  • meinwr ist 5 Monate und haben gerade auf 68 gewechselt. is ihm aber noch zu gross
  • bearbeitet 29. 01. 2014, 16:40
    Kommt mmn auf die marke an und ob man trocknet.
    74/80 (mexx , s.oliver , ..) mit ca 6 monaten und ca 4-5 monate getragen.
    Kik gwand passte mit 6 monaten noch das 68 und c&a 80. Und hofer hatte sie mit 6 monaten noch 62/68.
    Ich trockne alles.

• JenniJenni

67

bearbeitet 29. 01. 2014, 16:57
    Wir haben H&M und C&A Kleidung, trockner haben wir keinen.
    Bisher haben die Kleidungsstücke nicht länger als 1 1/2 Monate gepasst dann mussten wir schon wieder wechseln.

Sie ist 72cm und hat 7,7kg.
  • bearbeitet 29. 01. 2014, 17:19
    74 trugen wir mit ca einem halben Jahr und das recht lange. Haben jetzt noch manche 74er Teile an. ;)
    Momentan tragen wir aber hauptsächlich 80/86
  • Zwerg ist 5.5 monate alt und wir beginnen jetzt mit 74 :-)
  • @claudsch1980 würdest du mir sagen wie groß und schwer dein Zwerg ist?
  • Junior ist aktuell 8 Monate, hat seit September 74 getragen und wir steigen seit Jahreswechsel langsam auf 80 um. Sachen wie Jacken, Pyjamas und Strumpfis haben wir aber schon länger 80-86, die zieh ich immer größer an.

Und ich stimm @Fruchtzwergal zu, kommt drauf an wo man´s kauft. C&A schneidet mMn klein, da habeb wir schon einige 86er Sachen an, h&m ziemlich richtig und lang passend, und lang tragen kann Junior auch die Sachen von name it und next :x
  • 9 monate und haben jetzt 80 bei hum sachen
  • Vielen Dank an euch alle :)
  • Mit ca 6 Monaten haben wir auf 74/80 gewechselt bis ca 10 Monaten.
    Die kurzen Hosen kann er heuer im Sommer noch mal tragen. :D
  • Also Kilian hat ca mit 10-11 Monaten Gr 74 getragen und wechseln erst jetzt langsam auf Gr 86. Wobei die Hosen noch zu Groß sind. (Kilian ist jetzt 22 Monate)
  • Also wir haben seit ca 1 1/2 monate 74, ihm passen aber noch immer die 68er sachen :) also da kommts auch echt auf den schnitt drauf an, zb die h&m bodys dehnen sich sehr weit somit passen ihm da die 68 noch immer!

Sami ist gerade 8 monate geworden :)
  • Sean trägt momentan 80 aber ist ihm biti zu groß, er ist 14monate
  • Kauf immer bizi größer :-) er ist innerhalb einer Woche 5cm gewachsen, darum wars ne gute Idee
  • @jenni hab am montag wieder kia, aber ich schätz auf 70cm und 8,5 kg
  • :) noch so ein Zwerg wie meine, freut mich das wir dann nicht alleine sind mit dem alter und größe
  • Pfff meiner ist 17 Monate und trägt noch 74/80 :D
  • Zwergi ist 14 Monate und trägt 74
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum