Hey ladies,
Wer von euch hat erfahrungen damit ? Wir sind nun im 13 üz & im 1 üz mit dem monitor :-)
Würde mich freuen wenn einige die ihn verwendet haben mir ein bisschen darüber erzählen. (Wieviel üz sie vorher hatten, wieviele mit usw.)
Und was ihr von diesem monitor haltet :-)
Kommentare
768
ich hab den CB FM auch verwendet und war sehr zufrieden damit. Wir habens 4 Zyklen ohne Monitor probiert, aber ich hatte immer so Angst den ES zu verpassen, also hab ich Anfangs immer Ovulationstest verwendet und den Zerivxschleim beobachtet. Aber die ewige rechnerei und unsicherheit ob ich die Test zum richtigen Zeitpunkt anwende hat mich total nervös gemacht.
Also hab ich mir den CB Monitor gekauft und war von Anfang an damit entspannt, weil ich ja wusste er macht alles von selbst, einfach 1x einschalten und fertig. So hat es bei uns gleich im 1 ÜZ mit Monitor eingeschlagen Vielleicht wär es sonst so auch passiert, das weis ich nicht, aber ich hab mich mit dem Monitor einfach total wohl und sicher gefühlt und werd ihn sicher wieder verwenden wenn falls wir uns für ein 2. Kind entscheiden.
Ich drück dir fest die Daumen das es auch bei euch bald klappt und noch eine schöne Bastelzeit
PS: war zwischenzeitlich a bisi irritiert weil er 10 Tage, 2 Striche angezeigt hat und ich schon dachte es funktioniert nicht. Doch am 11 Tag hatte ich dann meine 3 Striche
Glaub das kommt bei mir aufgrund der längeren Zyklen die hatte
1,229
10,216
18,016
1,392
@risa das tut mir sehr leid mit dem kleinen vor dem hab ich auch die größte Angst
@ina88 wie lange verwendest du ihn schon ?
@all wieviele stäbchen hab ihr im ersten monat gebraucht ?
1,229
@MrsBatman Danke! Leider passiert das ziemlich häufig, aber das heißt nicht, dass es dich treffen wird. Positiv bleiben und fest daran glauben, dass alles gut geht. Zuerst ist mal wichtig, dass man das Eili enttarnt und es sich brav befruchten lässt. Das wird mit dem Monitor bestimmt bald eintreten. %%- Bei mir hat der Monitor 20 Stäbchen verlangt.
768
Ich würd versuchen mir da noch keinen Kopf drüber zu machen, erstmal positiv denken und freuen wenns klappt.
Hatte selbst in da 7. Woche Blutungen und da Kleine wollte trotzdem bleiben .
10,216
Ich habe im 1 Zyklus 10 Stäbchen gebraucht. Ich habe immer einen 26 Tage Zyklus, mein ES kommt immer sehr regelmäßig, daher brauch ich jetzt manchmal sogar nur 5-6 Stäbchen.
Ich bestelle die Stäbchen übers Internet, da sie da günstiger sind!
18,016