Hallo, mein kleiner ist schon zwei und ich stille ihn immer noch. Mir macht das auch nichts aus aber deswegen schläft er noch nicht allein ein. Auch untertags will er immer wieder ran. Ich denke das es langsam Zeit wird mal abzustillen. Hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll ohne das er immer an weinen ist. Kann mir jemand Tipps geben? Lg
Kommentare
1,737
2,243
793
2,243
hihi sie pflegt auch ihren busen, wäscht voll vorsichtig wenn ich in der Wanne bin lol
25
1,321
Ich meine allein schon dass das Kind nicht ohne Mama einschlafen kann find ich ja schon doof. Meine Maus ist jetzt 8 Monate und ja, auch ich Stille gern. Aber ich hätte JETZT auch schon mal gern das sie sich mal mit Papa schlafen geht damit ich endlich mal abschalten kann.
Ich liebe mein Kind und genieße es ja auch aber da müsst ihr mir recht geben das man auch mal zeit für sich braucht. Ich bin seit dem fünften ss Monat Zuhause ( war frühkarenz) mit wachsendem Bauch ging natürlich die Beweglichkeit und Laune Flöten. Danach mein süßes Würmchen das (natürlich ) meine ungeteilte Aufmerksamkeit forderte (die ich ihr auch gerne gebe nicht falsch verstehen)
Aber ich bin auch Marion. Und nicht nur Mama. Und mir reicht das stillen schon langsam. Ich kann ja gar nix allein machen :-/
Ist meine Meinung. Lasse mich auch gern belehren
1,321
2,243
909
So lange hätte ich nie gestillt.
3,243
25
Wenn ich arbeite braucht er ja auch keine Brust oder wenn wir unterwegs sind geht's auch immer ohne aber zu Hause geht's halt nicht.
25
2,243
25
1,321
25
25
2,367
Ich hab dann die radikale Variante gewählt. Zu erst das nächtliche Stillen, ich hab die ersten Nächte nur noch jedes 2x gestillt und dazwischen mit streicheln und kuscheln beruhigt. Und dann in der 3 und 4. Nacht gar nicht mehr gestillt. In der 5. Nacht hat sie durch geschlafen!
Das einschlafstillen habe ich durch andere Rituale ersetzt. Sie wollte zwar trinken aber ich bin hart geblieben und auch das war in 3 Abenden erledigt!
2,243
7,695
Dachte irgend wie beides geht nicht.
Ich weis es heißt ja wenn man stillt kann man "nicht" schwanger werden.
Aber macht das nix wenn man schwanger ist, man soll ja auch nicht an der Brustwarze herumdrücken weil das ja die Gebärmutter stimulieren könnte?
Verändert sich nicht Mumi sehr?
2,243
25
996
2,243
25