Also ich geh wegen schnupfen nicht gleich zum arzt... nur wenn sie husten hat zum abhören... nasiben nachts tagsüber nivea nasenfrei und Engelwurzelbalsam
Bitte keine Kamillentee zum Auge, das habens früher so gemacht, mittlerweile Wissens aber das Kamille total austrocknet was für die schleimháute net gut ist und das Auge noch mehr reizt, und Kann sogar Allergien verursachen...
Das das Auge tränt ist auch ganz normal, da diese Tränenflüssigkeit normal über die Nase abrinnen kann, ist diese aber verstopft ist es im Auge...
Hatten das Problem erst, laut Augenarzt einfach nasiben, oder nasenfrei, und wenn nötig Auge mit warmen Wasser aufn fetzn (wattepad) auswischen, muss laut Augenarzt auch kein abgekochtes Wasser sein
Danke , ich hab jetzt einmal nasenfrei gekauft und ihr gegeben, sie ist total unruhig und hat eine rote Stirn aber kein Fieber ( 37,3) ... sie weint viel, aber ich denke sie bekommt einen Zahn... außerdem fängt heute die 19 Wochen an...
Ja,ist auch bei uns total arg gewesen, Auge total verpickt usw. Wir zur Kinderärztin - bekommen antibiotische augentropfen, nach einer Woche wars noch nicht besser ich schreib ihr a sms, da sie normal keinen dienst hatte aber man kann sich per SMS immer an sie wenden...schreibt sie das ich zum Augenarzt soll wenns nicht besser geworden ist, ich zum Augenarzt, der sagt keine antibiotischen tropfen nötig. Das ist nur wegen der Nase und ich soll nasiben rein tun, gesagt getan - am nächsten tag Auge komplett Schön...
Also hab ich ihm umsonst antibiotische tropfen gegeben - ganz toll :-S
Da ist man echt total aufgeschmissen irgendwie wenn jeder was anderes sagt..@xxxisabellaxxx
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
4,076
wo bekommt man nivea nasenfrei?
2,186
4,076
16,197
Wenn nicht probier Kamillentee.
6,177
Das das Auge tränt ist auch ganz normal, da diese Tränenflüssigkeit normal über die Nase abrinnen kann, ist diese aber verstopft ist es im Auge...
Hatten das Problem erst, laut Augenarzt einfach nasiben, oder nasenfrei, und wenn nötig Auge mit warmen Wasser aufn fetzn (wattepad) auswischen, muss laut Augenarzt auch kein abgekochtes Wasser sein
4,076
16,197
Ich selbst hab immer mumi genommen als das Auge öfters verklebt war.
6,177
11,334
16,197
6,177
Also hab ich ihm umsonst antibiotische tropfen gegeben - ganz toll :-S
Da ist man echt total aufgeschmissen irgendwie wenn jeder was anderes sagt..@xxxisabellaxxx