Tränende Augen- verstopfte Nase- was tun?

MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 31. 01. 2014, 10:09 in Smalltalk
Gumo,

meine Kleine hat seit letzter Nacht eine verstopfte Nase und ihre Augen tränen vor sich hin, sonst ist sie aufgeweckt und fröhlich wie immer...

was soll ich tun?

Muss ich unbedingt zum Arzt? Oder reicht Nasiben...?
LG MM

Kommentare

• Also ich geh wegen schnupfen nicht gleich zum arzt... nur wenn sie husten hat zum abhören... nasiben nachts tagsüber nivea nasenfrei und Engelwurzelbalsam
  • MagicMomentMagicMoment

4,076

bearbeitet 31. 01. 2014, 10:16
    Ja ... ich bin auch nicht eine die gleich zum Arzt läuft, sie hat das halt das erste Mal...

wo bekommt man nivea nasenfrei?
  • beim BIPA,DM, Müller und CO ;)
  • Ok ;) danke .
  • Stillst du?? Wenn ja kannst du Mumi aufs das tränende Auge geben.
    Wenn nicht probier Kamillentee.
  • Bitte keine Kamillentee zum Auge, das habens früher so gemacht, mittlerweile Wissens aber das Kamille total austrocknet was für die schleimháute net gut ist und das Auge noch mehr reizt, und Kann sogar Allergien verursachen...
    Das das Auge tränt ist auch ganz normal, da diese Tränenflüssigkeit normal über die Nase abrinnen kann, ist diese aber verstopft ist es im Auge...
    Hatten das Problem erst, laut Augenarzt einfach nasiben, oder nasenfrei, und wenn nötig Auge mit warmen Wasser aufn fetzn (wattepad) auswischen, muss laut Augenarzt auch kein abgekochtes Wasser sein
  • Danke , ich hab jetzt einmal nasenfrei gekauft und ihr gegeben, sie ist total unruhig und hat eine rote Stirn aber kein Fieber ( 37,3) ... sie weint viel, aber ich denke sie bekommt einen Zahn... außerdem fängt heute die 19 Wochen an...
  • bearbeitet 31. 01. 2014, 17:59
    @kathi0816 das sagens bei uns im KH und ebenfalls der Kia...
    Ich selbst hab immer mumi genommen als das Auge öfters verklebt war.
  • Naja Augenarzt, Kinderarzt und auch im Internet wurde mir das gesagt und hab ichs gelesen, Meins nicht böse, wollts nur sagen...
  • Man kann mit den nivea nasenfrei auch die augen reinigen steht in der Packungsbeilage
  • Nein passt schon! Aber da sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen.
  • Ja,ist auch bei uns total arg gewesen, Auge total verpickt usw. Wir zur Kinderärztin - bekommen antibiotische augentropfen, nach einer Woche wars noch nicht besser ich schreib ihr a sms, da sie normal keinen dienst hatte aber man kann sich per SMS immer an sie wenden...schreibt sie das ich zum Augenarzt soll wenns nicht besser geworden ist, ich zum Augenarzt, der sagt keine antibiotischen tropfen nötig. Das ist nur wegen der Nase und ich soll nasiben rein tun, gesagt getan - am nächsten tag Auge komplett Schön...
    Also hab ich ihm umsonst antibiotische tropfen gegeben - ganz toll :-S
    Da ist man echt total aufgeschmissen irgendwie wenn jeder was anderes sagt..@xxxisabellaxxx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum