Edit: Aktuelles ModeratorInnen-Team,
// @Favole
// @xxxisabellaxxx
// @Admin
Ehemalige ModeratorInnen
// @Trude (Super-Trude)
// @Tschutschu (Ober-Tschutschu)
// @Maunz (Megamaunz)
//
@Malinarco (Malinaaaa!)
//
@mijo (Moderation Impossible)
- - - - - -
Hi alle,
Unsere liebe
@Tschutschu legt mit Ende Jänner ihre Funktion als Moderatorin zurück. Zusammen mit unserer
@Maunz und auch unserer
@Trude hat sie echt immer einen großartigen Job gemacht. Tschutschu war übrigens der erste berufene Mod damit im Forum. Allein die Hilfe und den Durchblick, denn Sie im Forum hatte, hat vieles hier im Forum erst möglich gemacht. Ob als Bremserin bei Streitigkeiten, bei Überlegungen, Feedbacks und Inputs was wir wie machen und ob, das viele hinterher arbeiten, re-Titeln von Beiträgen, falsch kategorisierte Themen ordnen... viele User und ich haben echt viel Hilfe von ihre erfahren. Da gibts ein Riesendanke dafür von mir
. Danke Tschutschu!
Dafür haben wir auch einen super Zuwachs im Mod-Team.
@mijo wird mich und
@Trude ab heute hier im Forum supporten. Auch unsere
@mijo kann sich wirklich zu den Powerusern zählen und ist eine wandelnde Wissensdatenbank über das Babyforum und die vielen Themen die hier diskutiert und besprochen werden. Welcome all together unsere neuen Mod
@mijo. Auf die wird ab jetzt gehört wieder Willen (genauso wie schon vorher)
.
Euer Mod-Team besteht jetzt aus
@Trude,
@mijo und mir und ich würde auch gerne schon bald noch jemanden 4ten zum Team dazunehmen. Wer mag schickt mir bitte kurz Info per privater Nachricht durch. Natürlich wichtig ist viel Erfahrung im Forum und ein konfliktfreier Zugang zu anderen als User und die Lust zu Unterstützen einen längeren Zeitraum als Mod zu agieren.
Edit: Unsere
@Malinarco joined auch dem Moderatoren-Team. Our welcome here:
http://www.babyforum.at/discussion/comment/388951#Comment_388951
Let me know!
Liebe grüße, Admin
Kommentare
5,568
dafür go @mijo! \m/
15,670
ich freu mich schon sehr auf die aufgaben und die zusammenarbeit mit @trude und @admin
..auf gehts \m/
6,238
Liebe @mijo dir vielen Dank, dass du die Aufgabe übernimmst! Ich könnte mir niemanden vorstellen, der es besser geeignet wäre!
7,306
11,334
Schade @Tschutschu werde dich als Mod. Vermissen
7,049
Hihooooo @mijo \m/ :-B
10,139
@mijo heyho lets go :-)
2,330
Und @Mijo du wirst das bestimmt super schupfen
16,197
@mijo du schaukelst das Kind schon
18,016
Du hast einen richtig tollen Job gemacht. :-bd
@mijo Congratulations! \m/
11,016
ja als Userin bleibe ich natürlich hier. Zwar ein bissi weniger aber jetzt vielleicht ein bisschen goscherter. ;-)
Danke, dass ich mich so schön aufgenommen und verabschiedet habt als Mod.
Danke an meinen @Admin. Dafür, dass er er ist. ;-) :-*
Danke Euch allen
>:D<
18,016
:-bd )
6,177
Und,danke @mijo das du diesen Part übernimmst
Natürlich such danke an Admin und @trude für die tolle Arbeit und das ihr alle uns dieses Forum ermöglicht :-*
6,892
3,957
Aber solang du uns als userin erhalten bleibst, bin ich schon happy!
@mijo ich gratuliere dir! Du wirst das sicher Super machen!
11,016
2,590
@mijo freue mich, dass wir wieder so einen lieben Mod bekommen
15,670
2,350
3,071
herzlich willkommen @mijo-mod
6,892
(ist im vorrigen post irgendwie nicht erschienen "> )
3,023
@mijo gratuliere, du wirst auch dieses "Kind" schaukeln
9,896
Und dir @mijo wünsch ich eine schöne Zeit als Mod!
2,421
@mijo alles gute zur neuen Aufgabe
3,353
@mijo Super,dass du weitermachst! Du wirst das sicher toll machen :-bd
3,365
@mijo...Alles Gute und eine schöne Zeit als Mod!
7,524
@mijo viel Spaß mit uns Hühnerhaufen - Du machst das sicher toll
8,852
@mijo yeah \m/
...und ich werd Junior mitteilen, dass Nono´s Mama sogar Mod sein kann neben dem Mutterdasein und ich nicht mal gscheit dazu komm, Wäsche zu machen :-q )
6,299
Herzlichen Glückwunsch @mijo und auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns
8,454
aber @mijo wird das auch sicher genau so super machen wie alle anderen mods hier \m/ viel spaß in deiner neuen position
1,559
Dir liebe @mijo viel Spaß bei der Arbeit
Und natürlich dürfen wir unsere Liebe @trude und unseren @Admin nicht vergessen. Euch auch wieder mal ein großes Danke zwischendurch.
7,415
@mijo cool \m/ Herzlichen Glückwunsch
6,657
Ich kann mich nur anschließen!
=D> :-bd
2,283
@mijo perfekte nachfolgerin freu mich auf dich hören zu dürfen
5,360
Mit heute Abend haben wir auch Malinarco ins ModeratorInnen-Team gehohlt. @Malinarco ist schon seit 27. 01. 2012 im Babyforum dabei und hat viele Zyklen unseres Forums gesehen und erlebt.
Zudem ist sie auch immer sehr klar in Debatten hier im Forum und nicht aufbrausend und hat neue User und unsere Moderationsarbeit immer auch toll unterstützt.
Sie war schon lang im Gespräch für die Moderation und jetzt ist Sie im Voll-Einsatz.
Also Willkommen an @Malinarco. Unser Team besteht jetzt also aus:
@Admin > Administrator
@Trude, @mijo und @Malinarco > Unsere Moderatoren.
Danke auch allen die sich beworben haben, lauter tolle Residents hier. Wir haben uns jetzt schneller entschieden als geplant, aber die Arbeit ist auch recht viel geworden in den letzten Tagen und Wochen.
11,334
4,035
7,524
15,670
6,299
7,306
6,299
2,590
7,306
Danke
3,957
8,454