@Putzi6 natürlich fahr ma in Kroatien die kornaten muss ja mal gesehen haben
@mini geh ^^ und wenn, dann mach ma a schwimmhappening draus mit Wettkampf, wer zuerst ans ufer kommt i schmeiss a runde Schwimmwesten ) ...so und jetzt aus mit den bösen scherzen )
@frühlingskind du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Da gibts absolut nix mehr hinzuzufügen. =D>
@trude Danke, für deinen Einsatz als Mod! Ich finde, du hast tolle Arbeit geleistet und warst immer sehr fleissig dabei. Ich wünsch dir, dass mit dir und deinem Mann alles wieder ins Lot kommt und wünsch dir schon mal alles, alles Liebe für deinen privaten Weg. ^:)^ >:D<
@trude Danke für deine bisherige Arbeit - du hast es toll gemacht!!!! =D> Aber Familie geht vor und ich wünsche dir auch alles Gute!!!! Ihr werdet das schon meistern!
wer hat hier geschrieben das es keine arbeit ist? ich nicht"! ich dachte halt jeder darf hier mit bestimmen! ich dachte wir sind eine grosse familie :thumbup::)
habe auch nicht gedacht das hinter einen mod soviel steckt hier im forum. jetzt wo du es beschrieben hast verstehe ich es
Sind eh ne große Familie, aber irgendwer muss das Haus halt bewachen, die Kinder schelten und unterm Bett saugen (Moderation) und die Miete und den Ausbau zahlen (Server und Programmierung).
Wir haben wieder eine neue Userin im Moderatoren: @Favole
Seit 23.10.2012 (!!) dabei und mit knapp 9.600 Einträgen wirklich schon ein sogenannter "Resident" hier, bin ich immer sehr begeistert von @Favole 's entspannten und informativen Art und sie hat eingestimmt uns zu unterstützen.
Welcome Favole!
YEAH! Sag ich da nur. Ich bin wirklich extrem glücklich das User wie ihr in diesem Forum seid.
Moderatoren-News-Flash (dazu bitte Musik wie bei der ZIB vorstellen).
- - @xxxisabellaxxx ist neu im Moderatoren Team. Gemeinsam mit @Favole und mir wird Isabella im Forum als MOD mithelfen, Titel verbessern, Beiträge ankündigen, schließen, umleiten, neu-aufmachen, Themen von SPAM-Bots löschen, etc.
Isabella ist schon seit April 2012 mit dabei, also eine echte Veteranin \m/ und darüber hinaus auch eine wirklich nette und zuvorkommende Userin. :x Übrigens mit mehr als 13.500 Beiträgen. :-O
Also heisst unsere Isabella willkommen und ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
- -
Unsere @mijo, Wahnsinns-MOD-like-impossible, legt die Moderation dieser Tage zurück und wird dafür im KindAktuell.at-Forum dafür nominiert. Ich bin der @mijo hier auch persönlich echt dankbar, weil Sie auch dann da war, wenn der Admin schon vor der ZIB2 war und mal die Patschen hochgelegt hat. Gemeinsam mit @Favole waren wir jetzt einige Monate ein echt gutes Team und das werden wir auch mit @xxxisabellaxxx fortsetzen.
Danke @mijo. Der Abschied fällt Gott-sei-Dank nicht so schwer, weil du uns ja erhalten bleibst. Genauso wie @Tschutschu und auch @Trude, @Maunz oder @Malinarco, ja immer mal wieder hier oder im KindAktuell.at-Forum vorbeikommen.
*iLoveToHaveCoolPeopleAroundMe* :-*
- -
Hier übrigens unsere aktivsten Mädels mit Posts über 10.000. :-B
Danke euch allen übrigens. In den letzten Wochen und Monaten haben wir wenig bis kaum heiße Auseinandersetzungen und Streits und das motiviert mich ungemein. :-bd
ganz loslassen werd ich eh nicht können (und per pn bin ich auch in zukunft erreichbar)...danke an alle lieben userinnen, die meine zeit hier so schön gemacht haben ..und auch danke an die, die mich nicht so ausstehen konnten :x :P
@mijo oooooohhhhhh schade. Ein Grund, mal im Kindaktuell Forum vorbei zu schauen . Danke für die vielen Tipps und Ratschläge und die immer netten und oft lustigen Beiträge! :-*
@Admin vielen lieben Dank für die lieben Worte und auch ein großes Danke an @mijo für die 'Empfehlung'. @Favole ich freu mich auf die Zusammenarbeit!
Nun hoffe ich dass ich es genauso gut meistern werde. ;;)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
15,670
@mini geh ^^ und wenn, dann mach ma a schwimmhappening draus mit Wettkampf, wer zuerst ans ufer kommt i schmeiss a runde Schwimmwesten ) ...so und jetzt aus mit den bösen scherzen )
5,470
18,016
5,470
15,670
6,299
Herrlich... Danke @Admin für die Worte
5,568
@trude Danke, für deinen Einsatz als Mod! Ich finde, du hast tolle Arbeit geleistet und warst immer sehr fleissig dabei. Ich wünsch dir, dass mit dir und deinem Mann alles wieder ins Lot kommt und wünsch dir schon mal alles, alles Liebe für deinen privaten Weg. ^:)^ >:D<
2,283
7,415
1,475
habe auch nicht gedacht das hinter einen mod soviel steckt hier im forum. jetzt wo du es beschrieben hast verstehe ich es
5,360
7,524
6,299
7,524
5,360
Wir haben wieder eine neue Userin im Moderatoren: @Favole
Seit 23.10.2012 (!!) dabei und mit knapp 9.600 Einträgen wirklich schon ein sogenannter "Resident" hier, bin ich immer sehr begeistert von @Favole 's entspannten und informativen Art und sie hat eingestimmt uns zu unterstützen.
Welcome Favole!
YEAH! Sag ich da nur. Ich bin wirklich extrem glücklich das User wie ihr in diesem Forum seid.
7,415
Herzlichen Glückwunsch!!!
11,334
Danke @Admin soviel Bauchgepinsle :x
6,177
2,115
3,023
5,568
8,454
7,049
Rock it \m/ B-)
2,515
Viel Spaß!
6,712
8,895
7,524
2,318
15,670
10,377
11,016
21,827
7,306
21,827
danke für die info
5,360
Moderatoren-News-Flash (dazu bitte Musik wie bei der ZIB vorstellen).
- -
@xxxisabellaxxx ist neu im Moderatoren Team. Gemeinsam mit @Favole und mir wird Isabella im Forum als MOD mithelfen, Titel verbessern, Beiträge ankündigen, schließen, umleiten, neu-aufmachen, Themen von SPAM-Bots löschen, etc.
Isabella ist schon seit April 2012 mit dabei, also eine echte Veteranin \m/ und darüber hinaus auch eine wirklich nette und zuvorkommende Userin. :x Übrigens mit mehr als 13.500 Beiträgen. :-O
Also heisst unsere Isabella willkommen und ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
- -
Unsere @mijo, Wahnsinns-MOD-like-impossible, legt die Moderation dieser Tage zurück und wird dafür im KindAktuell.at-Forum dafür nominiert. Ich bin der @mijo hier auch persönlich echt dankbar, weil Sie auch dann da war, wenn der Admin schon vor der ZIB2 war und mal die Patschen hochgelegt hat. Gemeinsam mit @Favole waren wir jetzt einige Monate ein echt gutes Team und das werden wir auch mit @xxxisabellaxxx fortsetzen.
Danke @mijo. Der Abschied fällt Gott-sei-Dank nicht so schwer, weil du uns ja erhalten bleibst. Genauso wie @Tschutschu und auch @Trude, @Maunz oder @Malinarco, ja immer mal wieder hier oder im KindAktuell.at-Forum vorbeikommen.
*iLoveToHaveCoolPeopleAroundMe* :-*
- -
Hier übrigens unsere aktivsten Mädels mit Posts über 10.000. :-B
@mini 15897
@mijo 14649
@xxxisabellaxxx 13547
@Fluffy84 12144
@Tschutschu 11002
@Favole 10980
Danke euch allen übrigens. In den letzten Wochen und Monaten haben wir wenig bis kaum heiße Auseinandersetzungen und Streits und das motiviert mich ungemein. :-bd
6,177
Danke @xxxisabellaxxx das du den Part übernimmst
Und danke an alle die diese Seite am laufen erhalten :x
15,670
ganz loslassen werd ich eh nicht können (und per pn bin ich auch in zukunft erreichbar)...danke an alle lieben userinnen, die meine zeit hier so schön gemacht haben ..und auch danke an die, die mich nicht so ausstehen konnten :x :P
7,524
@xxxisabellaxxx Viel Spaß und gute Nerven wünsch ich
2,350
@xxxisabellaxxx danke das du in mijo's Fußstapfen trittst
16,197
@Favole ich freu mich auf die Zusammenarbeit!
Nun hoffe ich dass ich es genauso gut meistern werde. ;;)
2,260
11,016
16,197
7,695
Kinder, Haus und nebenbei auch noch das?
16,197
Ich kann sicher auch nur überwiegend am Abend vermehrt ins BF schauen wenn die Jungs schlafen.
6,892
du bist echt toll @mijo
Danke für deine hilfeee..und bleib uns erhalten. >:D< =:)
11,334
16,197
15,670