Welchen Hochstuhl hat euer Baby?

2»

Kommentare

• Wir haben auch einen Tripp Trapp. Eigentlich meinen Tripp trapp :x mit baby set seit heute u bisher haben wir den 7 monate mit newborn aufsatz benutzt.
  • unser großer sohn ist jetzt 3 und liebt seinen tripp trapp noch immer. mittlerweile ist ein zweiter eingezogen dieses mal mit newbornschale :D
  • Ich hab einen Pinolino "nele" gekauft, aber auch no net in Verwendung
  • Ich hab einen Hauck Alpha aber auch noch nicht in Verwendung
  • Wir haben auch den Tripp trapp und denke er war sein geld wert (hab ihn in Aktion gekauft)

Hab ihn allerdings ohne newbornset - nur buegel - wir haben ihn erst ab sitzalter verwendet (9mo ca)

Davor war i pragmatisch und hab am Boden mit stillkissen zum hochlagern gefuettert.

Und mit 17mo haben wir den babybuegel auch weggelassen und seitdem wird selbstständig rauf und runter gekelttert.
  • wir haben einen bloom fresco und finde ihn klasse :-)
  • Einen über zehn Jahre alten Stokke Triptrap :)
  • Hier ebenfalls ein Stokke Tripp Trapp. Gebraucht von einer Freundin bekommen - und die hat damit bereits zwei Kinder großgezogen. Der Stuhl hat schon viele Jahre am Buckel, aber abgesehen von ein paar Kratzern ist er wie neu. Habe nur das Sitzkissen mit einem Stoff umnäht, der mir auch gefällt. Qualitativ im Gegensatz zu so manch anderen Markensachen in dem Segment, die auch viel Geld kosten, ein Wahnsinn!
  • Wie ist denn der Pappa einer von peg perego? Wir würden ihn günstig von einer Bekannten bekommen als 2. Hochstuhl bei Oma und Opa.....
  • Wir hatten einen Prima Pappa Diner @Lilie82 und wir waren sehr zufrieden damit.
  • @Lilie82 wir haben ihn bei meiner mama und finden ihn auch super.. :)
  • @Kate_87 und @Bugsey danke ihr 2, dann werden wir wohl zuschlagen :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum