ja ich find auch, dass man die Senkwehen viel deutlicher sieht. Meine Hebamme sagte auch, dass sich am Ctg schon ordentlich was tut, ich spürs echt täglich, einmal mehr u einmal weniger...bin echt gespannt, wie lang das noch so geht ;-)
Hab mir.jetzt mal den link durchgelesen...sehr interessante sachen.dabei.
mein geb.termin sollte ja der sonntag sein aber naja i hob des gefuehl es tut sich nichts....am freitag hab ich nen.termin im kh....mal schaun ob und was die schwestern.machen/empfehlen.werden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
48
3,365
4,287
3,365
3,248
3,248
1,113
finde die seite echt super haben viele sachen gut beschrieben unter anderm auch die eipollösung
3,365
235
mein geb.termin sollte ja der sonntag sein aber naja i hob des gefuehl es tut sich nichts....am freitag hab ich nen.termin im kh....mal schaun ob und was die schwestern.machen/empfehlen.werden.
3,365
4,287
3,365
3,248
3,365