Neu hier, stell dich vor! #2

1101113151634

Kommentare

• @taisim Cool, danke! Ich werde mich mit dem thread näher auseinandersetzen, wenn wir umgezogen sind. Das dauert ja nicht mehr soo lange. :)
  • Herzlich Willkommen,an alle neuen:*
  • Hallo zusammen,

ich bin über dieses Forum gestolpert und finde das wirklich toll, hier seine Erfahrungen und Tipps auszutauschen und dabei auch noch liebe Leute kennenzulernen! Drum hab ich mich gleich angemeldet.
    Ich bin 28 und lebe in der Nähe von Klagenfurt. Ich erwarte Ende August mein erstes Kind, einen Jungen.
    War eine totale Überraschung und gar nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem total drauf.
    Ich freu mich, mit euch über alles mögliche tratschen zu können und wünsch euch einen schönen Tag :)
  • Hallo zusammen!

Hab mich hier angemeldet um ein bissl zu plaudern und vielleicht ein paar Freundschaften zu schließen.

Mein großer wird jetzt bald 2 und das nächste Wuzi kommt Ende November.

Ich wohne bei Schwechat und bin 29.

Lg Irene
  • @reniii komm auch aus schwechat wohn aber nicht mehr dort. :-)
  • @sandrah1803 wohn ja auch nicht direkt dort ;)
  • @reniii meine Eltern und Schwiegereltern wohnen in schwechat und rannersdorf und bis zur karenz hab ich auch noch in sw gearbeitet. ;-)
  • Hallo ihr Lieben,

ich bin 31, komme aus Tirol, bin schwanger und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. :)

LG Ki
  • Hallooo an alle Neuen :)
    Wünsch euch viel Spass bei uns !
  • @Reniii herzlich willkommen, wo wohnst du denn genau? Ich wohne auch nicht so weit von Schwechat entfernt :)
  • Hallo... ich bin auch ganz neu hier. Ich heiße Manuela, habe eine 5 Monate junge neugierige Tochter und einen 13 Jahre alten pubertierenden Sohn. Wir sind in Februar nach Niederösterreich übersiedelt und genieße die Ruhe :)
  • Herzlich willkommen an alle neuen ;)
  • Hallihallo. Ich bin im Internet über diese seite gestoßen und gefällt mir sehr gut.
    Ich heiße Sarah und komme aus 1100 Wien. Ich habe einen Sohn Leon der 2 halb monate alt ist.
    Ich freue mich hier Kontakte zu schließen, sich auszutauschen und und :-) LG Sarah
  • Hallo an alle neuen :)
  • Hallo an Alle!
    Ich bin auch seit heute neu hier, bin auch zufällig heute beim Googeln im Internet auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr schön gemacht.
    Freue mich auch liebe Mamis mit ihren Kids kennenzulernen!
    Bis bald LG Julia :-)
  • Hallo!!

ich bin bald 31! keine kinder noch
    bin mit meinen freund bald 3 jahre zusammen (leider ist es nicht immer einfach mit ihn)
    mein freund ist bald 27!

arbeite in einer fabrik!
  • Hallo,

ich bin neu hier und freue mich schon auf einen spannenden Austausch!

Ich bin 31, komme aus Graz und bekomme im Dezember unser erstes Kind :D

Liebe Grüße,

Nicole
  • Hallo bin neu hier, habe mich gerade angemeldet! :-)
    Ich bin 21 und komme aus Wien. Hab einen 8 Monate alten Sohn. Bin mit meinem Partner seit 5 Jahren zusammen.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften oder einfach um sich nett zu unterhalten und auszutauschen.

Lg Claudia
  • @stocki190709 Hey!
    Ich habe mich auch erst gestern hier angemeldet.
    Ich bin 24 und habe eine 8 Monate alte Tochter :-)
    LG Julia :-)
  • @_fulltimemummy Von wo kommst du denn? Das ist ja toll, auch 8 Monate. :-)
  • @stocki190709 ich komme auch aus Wien, aus dem 10.Bezirk. :-) und du?
  • @_fulltimemummy ich komme aus dem 22. Bezirk :-)
  • @stocki190709
    Achso na eh nicht so weit weg also mit dem Auto kein Problem :-)
  • Hallo liebe mamis ! Ich bin neu hier, 30 Jahre und hab einen knapp 7 Monate alten Sohn :-)
  • Hallo,

ich stell mich auch mal vor, ich bin 28 Jahre, in der 19.ssw und das ist mein erstes Kind und komme aus dem Pongau.
    Bin Glücklich ,seit gut 3 Jahren mit vielen und auch noch andauernden Hindernissen, vergeben :)

GlG
  • @reeni das hast du schön gesagt:D
    Herzlich willkommen nochmal an alle neuen:)
  • Hallo ich bin fast 31 Jahre alt komme aus der Steiermark und unsere Prinzessin ist am 11.4.2014 geboren... Lg
  • hallo @tinchen812 woher kommst du genau?
  • @patz21 ich komm aus weiz... woher kommst du?
  • von bezirk liezen :)
  • Bin in Oberösterreich aufgewachsen aber seit 5 Jahren in der Steiermark.... :-)
  • Hallo,
    ich bin die Martina und komme aus der Steiermark, wohne aber seit über 3 Jahren in Tirol. Bin nun in der 15. ssw. Ist meine zweite Schwangerschaft, die erste endete leider Ende 9. ssw mit einem Missed Abort und einer partiellen Blasenmole im Mai 2013.

Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 21.12.

Freue mich auf Austausch und neuen Bekanntschaften!

Lg Martina
  • @tina2606 hatte im Februar 2013 das gleiche Schicksal wie du, jedoch mittlerweile eine 5 Monate alte quietschvergnügte Tochter :)

P.s.: Willkommen im Forum an alle
  • @manu82 Oje, auch mit Blasenmole?
    Gratuliere dir zu Deiner Tochter!!! Ich hoffe, dass dieses mal alles gut geht. Versuche positiv zu denken :). Von wo bist du?
  • Hallo an alle :-)

Kurze Vorstellung meinerseits: Lisa – 33 – aus Tirol - Geburtstermin im September

Würde mich über neue Bekanntschaften mit Mamis und werdenden Mamis freuen ;-)
  • @2014elisa.
    Wo in Tirol bist du zu Hause? Ich wohne in Landeck.
    Lg
  • Aloah :)

Ich hab das Glück die Mama des süßesten Mädchens der Welt zu sein :) Bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen zu können!
  • Hallo nochmal an alle neuen:)
  • Hallo an alle neuen :) :-h
  • Halli hallo hallöchen, hab gerade unseren Zwerg einschlafgestillt und damit ich nicht gleich mit einschlafe (schon öfter mal vorgekommen ;-) ) hab ich nebenbei noch ein bisserl im Internet gesucht und bin auf dieses nette Forum gestoßen.

Bin 35 und Mama eines kleinen Strahlemann. Wohnen in der Nähe von Wien in Gerasdorf. Freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften.
  • hallo an alle neuen :)

@Home_Made_Mum wow.... endlich mal jemand aus der gleichen Ortschaft da :)
  • @Home_Made_Mum
    Herzlich Willkommen:)
  • Hallo ihr lieben!
    Bin seit kurzem neu hier und kenne mich noch recht wenig aus. Ich heiße Evi bin 22 und komme aus Graz.
    Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Das hat mich und meinen Partner ziemlich schwer getroffen. Doch wir sind guter Dinge dass das nächste Mal alles gut geht :).
  • hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. bin aus linz-land, alleinerziehend mit einer 9 Monate alten Tochter und 39 jahre. Vielleicht finden sich Mamis zum Spaziergang oder Unternehmungen. :D
  • Hallo und herzlich wilkommen @mami39 !!

Von wo genau bist du denn? Ich bin aus steyr land ;)
  • Hallo,
    Ich bin 29jahre alt und habe einen 3 1/2 jahre alten sohn. Wir wohnen mit meinem partner in wr.neustadt. wir sind auf der suche nach neuen bekanntschaften, mit denen wir gemeinsam unternehmungen machen koennen und auch oefters mal treffen. Wir freuen uns auf eure nachrichten! :)
  • Sorry, dass ich mich noch nicht für die nette Begrüßung bedankt habe. Unser Strahlemann strahlt derzeit leider nicht so oft wie sonst sondern ist eher auf dem Dr. Jekyll/Mr. Hyde Trip :-S. In einer Minute super gut drauf und dann wieder so unzufrieden mit sich und der Welt. Nehme Mal an es ist ein Schub. Aber da wir bis jetzt so gut wie nie was hatten ist das jetzt... na ja ich sag mal eine Herausforderung. Aber mein Mantra lauter: "Es ist nur eine Phase." ;). So und jetzt genug geraunzt. Daher jetzt aus vollem Herzen: VIELEN DANK!

@manu82 Jö Du auch aus Gerasdorf? Das ist ja nett :D. Und wie ich gelesen habe ist Deine Maus nicht viel jünger als unser Zwerg. Wir wohnen in Kapellerfeld. Ihr direkt in Gerasdorf?

So Mr. Hyde bricht wieder durch ;). Muss dann mal wieder.
  • Danke @ Heidilein ;;) bin aus Neuhofen und du?
  • Hallo, ich bin 32 Jahre aus Oberösterreich und in der 37. Schwangerschaftswoche zum ersten Mal schwanger. Ich freue mich auf Gespräche mit Gleichgesinnten ev. sogar aus der Nähe :-)
  • hallo Sandra8239, woher bist genau ? :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum