Hallo bin auch neu hir und möchte mich mal vorstelln :-) bin die Steffi und 25 Jahre alt.
Habe 4 Kinder im alter von 7, 4, 2,und der kleinste wird 3 Monat.
Kommen aus Kärnten und würden uns freun wenn hir auch ein paar Mamas aus Kärnten sind.
Freue mich schon auf eure bekanntschaften :-) glg
@tescha Hallo und herzlich Willkommen! Meine Freundin hatte auch schon mit 21J. 4 Kinder zu versorgen. 2 eigenen und 2 von ihrem Freund aus voriger Beziehung. Ist es recht anstrengend? Lg
Naja geniessen ist leider noch nicht drinn.... hab den ganzen tag übelkeit sodbrennen und nen blähbauch und gegen abend wirds immer ganz schlimm. Aber ich hoffe das es bald besser wird
Muss es doch irgendwann. ...
Aber trotz allem freue ich mich riesig über den kleinen bauchzwerg..... hat nämlich sehr lange auf sich warten lassen. 2 jahre üben und erst nach hycosy bzw. Eierstock/gebärmutterspiegelung hat sich das glück auf unsere Seite gestellt .
Und jetzt ist das leben perfekt und im juli wirds noch perfekter
@nicole32 .ich bin jetzt in der 15.ssw und Mir War Bis Vor Kurzem Extrem Übel, Und die Müdigkeit War ein Wahnsinn!! Momentan hab ich mit dem Ischias zu kämpfen ... wie weit bist du schon??
Kate_87 wrote: @nicole32 .ich bin jetzt in der 15.ssw und Mir War Bis Vor Kurzem Extrem Übel, Und die Müdigkeit War ein Wahnsinn!! Momentan hab ich mit dem Ischias zu kämpfen ... wie weit bist du schon??
Lg
Bin in der 13. Woche.... hoffe bald geht's mir wieder besser. Bin mir gar nicht gewohnt so ein inaktives leben zu führen und arbeiten ist derzeit auch alles andere als spaßig. .... warte auf den energieschub der ab dem 2. Trimester kommen soll
Meine Schwangerschaft war eigentlich sehr gut ohne schwerwiegende meistens leider übliche Schwangerschaftsnebenwirkungen. Kreislaufmässig habe ich es bemerkt und Krämpfe im Knie in der Nacht. Aber ansonsten kann ich mich grade an nichts negatives erinnern.
Ich habe in Dornbirn entbunden und war ganz zufrieden. Die Entbindung war relativ kurz und angenehm (soweit man das bei einer Geburt überhaupt sagen kann ) ).
hallo ihr Lieben ... wir sind ein Pärchen aus Graz - und natürlich haben wir auch den Wunsch ein Kind zu Bekommen - leider war das in den letzten Jahren alles nur reine Theorie.Mitunter wissen wir auch woran es liegt.
Da wir nun auch von Arzt darauf hingewiesen wurden wir könnten es Mit Pregnyl versuchen - er aber zur Zeit doch noch keines verschreiben möchte stellen wir mal hier ,die frage ob man so etwas auch von jemand kaufen könnte der eines richtig gelagert übrig hat ?lg von Gerlinde und Herbert
@Schewas auch wenn ich jetzt die böse bin das sind streng rezeptpflichtige sachen und derjenige würde sich strafbar machen sofern ich informiert bin @Admin?
@schewas ich denke auch, Dein Arzt wird seine Gründe haben, warum er das (noch) nicht verschreiben möchte. Auch wenn es oft schwer fällt, wenn man sich schon sehr ein Kind wünscht, versuch etwas Geduld zu haben. Oder sprich nochmal mit Deinem Arzt darüber.
@Admin: strengste Rezeptpflicht und das nicht grundlos! @Schewas: ich denke nicht dass das BF ein Schwarzmarkt für streng rezeptpflichtige Medis ist :-o
Hallo liebe alle! ich bin neu hier, ich heiße katharina, bin aus oö (kirchdorf/ krems), bin 29 jahre alt und zum ersten mal schwanger. geburtstermin ist bei mir vermutlich der 23.07. wobei der arzt letzte woche meinte, dass das kind schon größer und somit schon älter ist...aber mal abwarten, was sich nach dem nächsten termin ergibt.
auf jeden fall würde ich mich freuen, hier andere mütter aus oö bzw überhaupt andere mütter/eltern kennenzulernen, mich auszutauschen und vielleicht manches nachfragen zu können. liebe grüße
Hallo! Da ich neu hier bin, würde ich mich auch gerne vorstellen: ich heiße Nicki, bin 32 Jahre alt, komme aus Wien und bin mit unserem 1. Kind (Bub) schwanger. Der EGT ist der 11.03.2015, da er aber schon so groß ist, wurde der Termin auf 02.03.2015 vorverlegt... Na mal schauen, welcher Termin ihm besser gefällt ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier austauschen könnte und andere Frauen finde, die ebenso den Endspurt vor sich haben - schön langsam werde ich nämlich ein wenig ungeduldig... :-)
LG
Hallo, bin auch neu hier. Heiße Babsi, bin 30 Jahre und komme aus dem südl. Nö. Erwarte mein 1. Kind am 23.5. und würde mich über Kontakt mit anderen Mamis
freuen. Lg
@in1ck1i Hallo Nicki :-h Ich bin auch aus Wien und eine März Mami, komm doch zu uns in den März Mamis 2015 Thread
Versteh, dass du langsam ungeduldig wirst, geht mir auch so )
@Babsi123....ich auch Nähe neustadt werde in Neustadt entbinden, habe 2011 schon da entbunden und war sehr zufrieden! Werde dieses Mal einen Ks machen lassen! Ich selber bin in Mödling geboren....hört man auch nur Gutes!!!
na da hoffe ich mal, dass Papis auch willkommen sind
Ich heiße Martin, bald 26 Jahre alt und aus der Nähe von Grieskirchen (OÖ). Nachdem ich der internet-affine in unserer Partnerschaft bin, obliegt es mir sich sämtliche Baby-Tipps im Internet zu beschaffen
Unsere Ella ist 8 Monate alt und wir sind bis auf die üblichen Begleiterscheinungen (Zahnen, Probleme beim ins Bettbringen,...) sehr glücklich über unsere Maus!
Hallo alle zusammen,
Ich heisse Nina und wohne im 22. Bezirk. Ich hab vorgestern meinen positiven SST in Händen gehalten und bin noch sehr überfordert mit der Information. Es war nicht geplant aber mein Partner und ich freuen uns extrem!
Wir sind gerade zusammen in ein Haus gezogen, seit 6 Jahren zusammen und beide 23 Jahre alt, also es passt uns sehr gut
Hallo! Ich bin 34, wohne in Niederösterreich (Nähe Mistelbach) und mein Sohn ist heute 8 Wochen alt geworden. Ich würde mich über Kontakt mit anderen Müttern freuen, da in meinem Freundeskreis wenige Kinder haben.
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Steiermark Bezirk Hartberg - Fürstenfeld und bin seit 16 Jahren Typ 1 Diabetikerinnen und plane demnächst schwanger zu werden
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Steiermark Bezirk Hartberg - Fürstenfeld und bin seit 16 Jahren Typ 1 Diabetikerinnen und plane demnächst schwanger zu werden. Gibts hier vielleicht Typ 1 Diabetikerinnen die gerade schwanger sind oder bereits ein Kind haben? Würde mich über Antworten und Bekanntschaften sehr freuen! GLG
Hallo! Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und wohne in Wien. Mit meinem Mann bin ich bereits seit Mai 2010 verheiratet und am 24.11.2014 ist unsere kleine Prinzessin auf die Welt gekommen :x
Bin heute beigetreten und würde mich freuen mit euch einige Erfahrungen auszutauschen.
Ich bin 33Jahre alt und mein Sohn Fabian ist am 12.08.2014 (also jetzt 5 Monate alt) auf die Welt gekommen.Mit meinen Mann bin ich schon seit 13 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
Wir wohnen in Wien (19. Bezirk) und würden gerne Gleichgesinnte zum Spazieren gehen finden!
Ich bin neu hier. Geboren im Burgenland, habe lange in Wien gewohnt & jetzt bin ich in Niederösterreich gelandet. unsere kleine Maus ist nun 8 Wochen alt (hatte es eilig; ist 35+o mit knappen 2kg 5 Wochen zu früh zur Welt gekommen)
Kommentare
8,873
11
0
Habe 4 Kinder im alter von 7, 4, 2,und der kleinste wird 3 Monat.
Kommen aus Kärnten und würden uns freun wenn hir auch ein paar Mamas aus Kärnten sind.
Freue mich schon auf eure bekanntschaften :-) glg
1,345
Bin 22 und habe zwei.
Willkommen.und viel Spass hier
4,035
1,146
Bin auch aus kärnten.
Woher genau kommst du den?
22
Hoffe ein paar Kontakte knüpfen zu können
369
Woher bist du denn wenn ich fragen darf :-) ?
22
7,509
22
Lg nicole
7,509
Wie geht's dir in der Schwangerschaft?
89
Hallo und willkommen im Forum! Ich wohne in Hohenems und mein Sohn ist 3,5 Monate alt, ich bin 31. Läuft alles gut mit der Schwangerschaft?
22
Muss es doch irgendwann. ...
Aber trotz allem freue ich mich riesig über den kleinen bauchzwerg..... hat nämlich sehr lange auf sich warten lassen. 2 jahre üben und erst nach hycosy bzw. Eierstock/gebärmutterspiegelung hat sich das glück auf unsere Seite gestellt .
Und jetzt ist das leben perfekt und im juli wirds noch perfekter
22
8,873
Lg
22
@nicole32 .ich bin jetzt in der 15.ssw und Mir War Bis Vor Kurzem Extrem Übel, Und die Müdigkeit War ein Wahnsinn!! Momentan hab ich mit dem Ischias zu kämpfen ... wie weit bist du schon??
Lg
Bin in der 13. Woche.... hoffe bald geht's mir wieder besser. Bin mir gar nicht gewohnt so ein inaktives leben zu führen und arbeiten ist derzeit auch alles andere als spaßig. .... warte auf den energieschub der ab dem 2. Trimester kommen soll
8,873
225
7,509
89
Meine Schwangerschaft war eigentlich sehr gut ohne schwerwiegende meistens leider übliche Schwangerschaftsnebenwirkungen. Kreislaufmässig habe ich es bemerkt und Krämpfe im Knie in der Nacht. Aber ansonsten kann ich mich grade an nichts negatives erinnern.
Ich habe in Dornbirn entbunden und war ganz zufrieden. Die Entbindung war relativ kurz und angenehm (soweit man das bei einer Geburt überhaupt sagen kann ) ).
2
Da wir nun auch von Arzt darauf hingewiesen wurden wir könnten es Mit Pregnyl versuchen - er aber zur Zeit doch noch keines verschreiben möchte stellen wir mal hier ,die frage ob man so etwas auch von jemand kaufen könnte der eines richtig gelagert übrig hat ?lg von Gerlinde und Herbert
5,732
1,345
7,524
3,188
12
auf jeden fall würde ich mich freuen, hier andere mütter aus oö bzw überhaupt andere mütter/eltern kennenzulernen, mich auszutauschen und vielleicht manches nachfragen zu können. liebe grüße
4,035
135
Würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier austauschen könnte und andere Frauen finde, die ebenso den Endspurt vor sich haben - schön langsam werde ich nämlich ein wenig ungeduldig... :-)
LG
1,821
freuen. Lg
278
346
Versteh, dass du langsam ungeduldig wirst, geht mir auch so )
3
1,821
278
12
4,035
11
na da hoffe ich mal, dass Papis auch willkommen sind
Ich heiße Martin, bald 26 Jahre alt und aus der Nähe von Grieskirchen (OÖ). Nachdem ich der internet-affine in unserer Partnerschaft bin, obliegt es mir sich sämtliche Baby-Tipps im Internet zu beschaffen
Unsere Ella ist 8 Monate alt und wir sind bis auf die üblichen Begleiterscheinungen (Zahnen, Probleme beim ins Bettbringen,...) sehr glücklich über unsere Maus!
1,205
Ich heisse Nina und wohne im 22. Bezirk. Ich hab vorgestern meinen positiven SST in Händen gehalten und bin noch sehr überfordert mit der Information. Es war nicht geplant aber mein Partner und ich freuen uns extrem!
Wir sind gerade zusammen in ein Haus gezogen, seit 6 Jahren zusammen und beide 23 Jahre alt, also es passt uns sehr gut
Voraussichtlicher Geburtstermin 21.9.2015
Ich hoffe alles geht gut!
Lieben gruss
7,524
1,433
Und auch an die anderen ein herzliches Hallo.
1
4,035
139
13
13
1,433
2
182
Bin heute beigetreten und würde mich freuen mit euch einige Erfahrungen auszutauschen.
Ich bin 33Jahre alt und mein Sohn Fabian ist am 12.08.2014 (also jetzt 5 Monate alt) auf die Welt gekommen.Mit meinen Mann bin ich schon seit 13 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet.
Wir wohnen in Wien (19. Bezirk) und würden gerne Gleichgesinnte zum Spazieren gehen finden!
Ganz liebe Grüße
Tami
1