Hallo Ich bin gelernt Köchin und habe dann in der karenz meine Ausbildung zum Pflegehelfer gemacht das was ich schon immer machen wollte und nun bin ich schon seit 4 Jahren fertig und ich liebe es noch immer so sehr....
Ich hatte auch keinen Job, in den ich zurück konnte.
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren (Also ich habe gestartet, als mein Sohn 2 war) GONIS Beraterin und verkaufe im Direktvertrieb Bastel- und Kreativprodukte.
Ich finde Direktvertrieb ist neben der Familie der genialest Job!!! Ich bestimme, wann und wie viel ich arbeite! Ich muss keinen Chef fragen, wenn ich mal einen Tag frei haben möchte (oder eine Woche oder ein Monat ). Ich leg mit meine Partys immer am Abend, wenn mein Mann schon zuhause ist.
Für mich echt der perfekte Beruf, ich möchte nichts anderes mehr machen und das coolste, ich mache gerade Karriere - ich dachte immer das geht neben den Kindern nicht ... geht es doch
Hy!
Bin gelernte HGA, also Gastro. Lange hab ich im Service gearbeitet, war zuletzt aber an der Rezeption. Ich bin auch am Überlegen, wie es beruflich weitergehen soll. Meine Idee wäre, sobald der Kleine in den Kindergarten kommt, zumindest wieder halbtags arbeiten zu gehen, am liebsten im Backoffice. Natürlich geht das nur, wenn sich vorher nicht Kind Nr. 2 ankündigt
@Cookie1985 ist eh fast das selbe ich glaub den Ausdruck chemotechniker habens eh schon abgeschafft ) mein Mann hat die selbe Ausbildung wie ich und seine Stelle war damals auch als chemielabortechniker ausgeschrieben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
241
3,198
4,035
76
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren (Also ich habe gestartet, als mein Sohn 2 war) GONIS Beraterin und verkaufe im Direktvertrieb Bastel- und Kreativprodukte.
Ich finde Direktvertrieb ist neben der Familie der genialest Job!!! Ich bestimme, wann und wie viel ich arbeite! Ich muss keinen Chef fragen, wenn ich mal einen Tag frei haben möchte (oder eine Woche oder ein Monat ). Ich leg mit meine Partys immer am Abend, wenn mein Mann schon zuhause ist.
Für mich echt der perfekte Beruf, ich möchte nichts anderes mehr machen und das coolste, ich mache gerade Karriere - ich dachte immer das geht neben den Kindern nicht ... geht es doch
3,538
18
566
4,419
16,197
373
1,030
483
Ich bin Buchhändlerin
Lg
2,242
206
202
War aber auch schon im Pflegeheim und kurzentrum..
2,691
51
Ich bin Zahntechnikerin in einem kleinen Labor;-)
910
226
Bin gelernte HGA, also Gastro. Lange hab ich im Service gearbeitet, war zuletzt aber an der Rezeption. Ich bin auch am Überlegen, wie es beruflich weitergehen soll. Meine Idee wäre, sobald der Kleine in den Kindergarten kommt, zumindest wieder halbtags arbeiten zu gehen, am liebsten im Backoffice. Natürlich geht das nur, wenn sich vorher nicht Kind Nr. 2 ankündigt
16
987
6,479
4,842
546
2,370
941
4,842
1,247
2,786
11,031
2,242
3,394
1,451
941
546
4,842
4,842
546
Aja sind wirklich ein paar chemotechnikerinnen hier unterwegs
11,031
8,650
2,566
4,842
1,143
11,031
10,917
Vor der Karenz war ich Sekretärin in einem KH.
7,415
10,657
2,566
968
1,922