IVF, ICSI und Co

2456728

Kommentare

• @Rosi: das ist ja fein, dass es dir gut geht! :-) Ich drück dir weiterhin die Daumen... Hab gestern meine Freundin mit Baby getroffen. Ist drei Monate und da wird der Kinderwunsch gleich noch stärker. So süß!!! Alles Gute!
  • @rosi ja das is immer bei mir auch ganz schlimm mit dem wenn ich besuch bekomme von freundinnen oder von meiner schwägerin....aber bald dürfen wir auch kugeln ;).......bei mir läuft alles nach plan im moment fang heut zu spritzen an.
    :D

• _Tatjana_30 wrote:
    @rosi ja das is immer bei mir auch ganz schlimm mit dem wenn ich besuch bekomme von freundinnen oder von meiner schwägerin....aber bald dürfen wir auch kugeln ;).......bei mir läuft alles nach plan im moment fang heut zu spritzen an.
    :D

Viel glück!! Welche spritzen hast du bekommen??
  • Aber man weiß ja bei anderen Frauen, die schwanger sind oder schon Mama sind auch nicht, wieviel "Arbeit" dahintersteckte... Ich denke, bei vielen Frauen klappt es nicht gleich....Ich hoffe auch, dass wir bald kugelrund werden ;-) Wäre echt toll.... Alles Gute für den Spritzen-Start!
  • _Tatjana_30_Tatjana_30

2,746

bearbeitet 23. 02. 2014, 20:39
    @melme puregon muss ich spritzen 175IE. Danke dir.

@rosi danke :*

• _Tatjana_30 wrote:
    @melme puregon muss ich spritzen 175IE. Danke dir.

@rosi danke :*

Und welcher dosis?? Ich hab mit 150 angefangen!!
  • @melme siehe oben. ;) 175 IE

• _Tatjana_30 wrote:
    @melme siehe oben. ;) 175 IE

Ich hab geglaubt das dir spritze so heisst
  • @melme asoooo! Nein nein 175 IE muss ich spritzen bis am Freitag einmal.....dann hab ich erste us untersuchung.

• _Tatjana_30 wrote:
    @melme asoooo! Nein nein 175 IE muss ich spritzen bis am Freitag einmal.....dann hab ich erste us untersuchung.

Bei mir ist alles kompliziert jetzt geworden!! Muss jetzt zum gyn und erst zur klinik!! Kenn mich bald nicht mehr aus!
  • Hmmm ok wieso? Magst reden darüber?
  • Ich wurde 2 stimmuliert! Einmal mit puregon und einmal mit elonva! Jedes mal hab ich nur 2 gute eizellen gehabt!! Hormonbefunde passen alle sehr gut!!ich weiss aber jetzt nicht wiso ich nur so wenige zusammen bring nach der stimulation!! Und mein frauen arzt will jetzt was anderes machen, weiss aber nicht was!!bin voll fertig momentan!!
  • Hm ok versteh deine unruhe!!! Ich wurde ja auch schon 2 mal stimuliert aber nur für eisprung nach plan (da ich so gut wie nie einen eisprung habe) und wurde trotzdem nicht schwanger!!!! Aber egal jetzt geht ja um dich wollt dir nur so sagen das ich dich verstehe das wenn ma so in der luft hängt das das überhaupt nicht schön ist.....aber du wirst sehen jetzt wird dir der arzt dasdann erklären welche möglichkeit es noch gibt und dann wird alles gut. Wann hättest du termin....wie lang muss noch warten bis es endlich los geht!?
  • Montag hab ich bei gyn untersuchung und morgen in der klinik blutabnahme!! Ich will meine hoffnung nicht verlieren bin aber bald mit die nerven fertig!!nehme schon ärztliche hilfe!!
  • Hmmmm ja ich glaubs dir....... wird alles gut werden wirst sehen. Nur nicht aufgeben und das duhilfe zu lässt ist schon mal sehr sehr gut. >:D< wirst sehen bald hast du dein zwergi unterm herz.
    Wie lange bastelst du schon!?
  • 9jahren und 2 fehlgeburte :(
  • Und du??
  • Na pumm auch schon ah wahnsinn bei dir :(
    Wir 5 jahre und 3 fg :(
    Da sind ma dann wieder beim thema .......ungerecht :(
  • Ja leider!! Waren es auf natürliche weise deine schwangerschaften??
  • Ja also die erste wäre komplett ohne hilfe und wirklich nicht geplant gewesen aber leider in der 10ssw verloren....und die anderen beiden wahren geplant aber mussten den eisprung unterstützen und auslösen doch auch leider diese zwei in der 5 und 6 ssw verloren. Erste war im2009, 2 in 2012 und dritte 2013 :(

• _Tatjana_30 wrote:
    Ja also die erste wäre komplett ohne hilfe und wirklich nicht geplant gewesen aber leider in der 10ssw verloren....und die anderen beiden wahren geplant aber mussten den eisprung unterstützen und auslösen doch auch leider diese zwei in der 5 und 6 ssw verloren. Erste war im2009, 2 in 2012 und dritte 2013 :(

Es tut mir so leid :( es ist so ungerecht!! Wir wollen nur das eine und kämpfen sogar dafür aber trotzdem klappt es nicht :( wie alt bist du??
  • _Tatjana_30_Tatjana_30

2,746

bearbeitet 24. 02. 2014, 23:18
    Ich hoff halt das das mit diesem "ersten" versuch gleich klappt....bin auch schon sehr down deswegen...... und vorallem bald arm wie eine kirchenmaus ( klingt vielleicht blöd....is aber so)
    Ich bin 31 und du

• _Tatjana_30 wrote:
    Ich hoff halt das das mit diesem "ersten" versuch gleich klappt....bin auch schon sehr down deswegen......

Ich wünsche es dir vom ganzen herzen das es gleich klappt!!
    _Tatjana_30
  • Irgendwie hats jetzt nur den halben text gepostet.......aber jetzt gehts
  • Danke dir melme....ich wünsch es dir auch so sehr das es bei dir bald klappt und das ganze ein ende hhat und du glücklich werden darfst

• _Tatjana_30 wrote:
    Danke dir melme....ich wünsch es dir auch so sehr das es bei dir bald klappt und das ganze ein ende hhat und du glücklich werden darfst

Hoffentlich können wir bald über andere themen hier schreiben :) und wir kugeln!!
    _Tatjana_30
  • Nagut ich werd dann mal schlafen gehen hab morgen leider wieder dienst um 5.30 heißts aufstehen. :( melme ich wünsch dir eine wunderschöne gute nacht....war toll mit dir zu plaudern.....vielleicht bis morgen...schlaf gut.... :-h
  • Ja das währe schön melme 8->

• _Tatjana_30 wrote:
    Nagut ich werd dann mal schlafen gehen hab morgen leider wieder dienst um 5.30 heißts aufstehen. :( melme ich wünsch dir eine wunderschöne gute nacht....war toll mit dir zu plaudern.....vielleicht bis morgen...schlaf gut.... :-h

Danke mit dir auch!! Gott sei danke hab ich morgen frei!! Bis morgen!! Danke nochmals das du mir zugehört hast ;) schlaf gut!!
  • @melme hab dir gern zugehört jederzeit wieder melde dich einfach.wenn du wem zu reden brauchst....deswegen gibts ja gott sei dank uns alle hier.
  • Frage an alle die schon eine ivf hinter sich haben.....habt ihr eigentlich dir folikel produktion gespürt...also wenn sich die folikel gebildet haben....ich hab seit heute früh so nen druck in den eierstöcken....is jetzt nicht so schlimm aber doch zu spühren.
  • Hallöchen, @tanja ich hatte eine ICSI hinter mir und ich hab auch etwas gespürt, weiß heute nicht mehr ob es eine Einbildung e
    War oder nicht

• _Tatjana_30 wrote:
    Frage an alle die schon eine ivf hinter sich haben.....habt ihr eigentlich dir folikel produktion gespürt...also wenn sich die folikel gebildet haben....ich hab seit heute früh so nen druck in den eierstöcken....is jetzt nicht so schlimm aber doch zu spühren.

Ja das ist ein gutes zeichen das sich da was tut!! Die schmerzen werden dann mehr!! Hoffe das es du mehrere eizellen hast!! War jetzt auch in der klink!! Hab den plan schon bekommen!!
  • Ich werde bald verrückt!! Mein fsh liegt 10,73 weiss wer was das heisst??
  • @jomaku danke dir

@melme was isr fsh??? Kann dir da leider nicht weiter helfen :-??. Wann kannst du starten!.
    Hab diesen druck aber nicht immer.....ist das auch gut?

• _Tatjana_30 wrote:
    @jomaku danke dir

@melme was isr fsh??? Kann dir da leider nicht weiter helfen :-??. Wann kannst du starten!.
    Hab diesen druck aber nicht immer.....ist das auch gut?

Das ist der hormon wegen eierstöcke, arzt hat gemeint das meine eierstöcke langsam veraltern!! Grenze ist bei diesem wert 10 und bei mir ist es 10,73!! Er will schon mitte märz starten!! Diesmal ist mein plan sehr stark ( stimmulation) :(
  • Ok na pum. Wie alt bist du melme? Wieviel musst spritzen? Du arme. :( >:D<

• _Tatjana_30 wrote:
    Ok na pum. Wie alt bist du melme? Wieviel musst spritzen? Du arme. :( >:D<</i>

Ich bin 27!! 10 tage fostimon mit 150ie, 10 tage merinol 75ie und 5 tage orgalutran!!estrogel 3 mal am tag, 2000omega 3 und folsäure!!mit 10000 ie hcg spritze ausgelöst!! Und zu letzt proluton dep 2 wochen lang :(
  • Omg ok na da kenn ich mich gar nimma aus bei dir!!!!!!! Org. Wie kann das sein das deine eierstöckeveraltern mit dem alter!? Ich bin älter und hab das nicht!!
    Wieso musst du so viel spritzen? Und was meinst mit hcg? Das is ja das ss hormon
  • Ich weiss es nicht glaub mir!! Bin eh schon am durch drehen!! Hab so angst wie es weiter gehen wird!! Ich wünsche es nicht einmal meine feinde!!! Montag hab wieder ein termin beim gyn!! Das lustige ist hab heute mein 6 zyklustag und am ultraschall waren 4 follikeln zusehen!! Ist das normal?? Ich hab geglaubt das eine frau jeden monat nur ein follikel hat und mit dem kommt es zum eisprung!!
  • @melme na das sich mehrere folikel bilden können das hab ich schon gewusst....das is glaub ich normal.
  • @melme und versuche ruhig zu bleiben ich weis es ist schwierig aber das macht dich sonst nur kaputt. Hast du eventuell schon psychologische hilfe bekommen.....weil ich glaub das du das brauchst sonst gehst ganz kaputt. Kopf hoch es wird noch möglichkeiten geben....es wird alles gut werden. *fühl dich umarmt von mir*
  • @melme und versuche ruhig zu bleiben ich weis es ist schwierig aber das macht dich sonst nur kaputt. Hast du eventuell schon psychologische hilfe bekommen.....weil ich glaub das du das brauchst sonst gehst ganz kaputt. Kopf hoch es wird noch möglichkeiten geben....es wird alles gut werden. *fühl dich umarmt von mir*
    Und zum eisprung kommt es so wenn der folikel eine gewisse grösse bekommt dann platzt die hülle und der folikel geht in den eileiter.....so ungefähr hats mir mein gyn erklärt.......

• _Tatjana_30 wrote:
    @melme und versuche ruhig zu bleiben ich weis es ist schwierig aber das macht dich sonst nur kaputt. Hast du eventuell schon psychologische hilfe bekommen.....weil ich glaub das du das brauchst sonst gehst ganz kaputt. Kopf hoch es wird noch möglichkeiten geben....es wird alles gut werden. *fühl dich umarmt von mir*

Danke psychologische hilfe nehme ich seit vorige woche weil ich gesehen hab das ich es alleine nicht mehr schaffe!!
  • Aber danke für deine liebe unterstützung!! Es ist schön jemanden zu haben den man nicht einmal kennt!! Weil heutzutage hast du nicht einmal eine unterstützung von seiner familie!!
  • Hallo ich hab mich grad neu angemeldet und möchte mich euch anschliessen, Hab am Samstag mit der Stimmulation begonnen Spritze mir jeden Tag Puregon 150 und nehme Metformin TromAss Prednisolon und Folsan Hab am Freitag wieder US in der KwK bin schon sehr nervös :)

LG
  • Hallo ich hab auch das gleiche plan beim ersten mal bekommen!!viel glück und alles liebe!! Halte dir die daumen!!
  • @Dreame herzlich willkommen. Ich muss 175IE spritzen und hab am sonntag angefangen ;) uuuunnnnnddd hab auch am freitag wieder kontrolle beim arzt.
    in welcher kiwuklinik bist du?
    Bin auch schon sehr nervös, aber es wird alles gut gehen.

@melme bin gern für dich da.....auch wenn ma uns nicht persönlich kennen, aber wir wissen wie wir uns fühlen >:D< :-* und können uns so etwas unterstützen....weil so wie du sagst die familie kann da auch nicht helfen, weil sie es ja auch irgendwie nicht verstehn wie es uns im inneren geht.

• _Tatjana_30 wrote:
    @Dreame herzlich willkommen. Ich muss 175IE spritzen und hab am sonntag angefangen ;) uuuunnnnnddd hab auch am freitag wieder kontrolle beim arzt.
    in welcher kiwuklinik bist du?
    Bin auch schon sehr nervös, aber es wird alles gut gehen.

@melme bin gern für dich da.....auch wenn ma uns nicht persönlich kennen, aber wir wissen wie wir uns fühlen >:D< :-* und können uns so etwas unterstützen....weil so wie du sagst die familie kann da auch nicht helfen, weil sie es ja auch irgendwie nicht verstehn wie es uns im inneren geht.

Das stimmt wir alle haben die gleiche sorge!!hoffe das bei euch gleich klappt!! Wünsche es für uns alle!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum