Bei mir hängt es auch vom minichef ab...wollte eigentlich morgen seinen pass beantragen...gucken wir mal wie gut gelaunt er morgen sein wird obwohl letzten donnerstag habe ich über 1 std in die scs gebraucht pffff und da habe ich dann erst recht mehr als die hälfte beim ikea vergessen
Wir haben auch verschlafen und kommen nach, ich hoffe wir finden euch dann noch, weil bis wir in der Scs sind seid ihr wahrscheinlich nicht mehr beim Ikea
Es war heut so super Mädels ;;) Vielen Dank auch für eure Hilfe zwischendurch!
Beide Mädels sind im Auto sofort eingeschlafen :x Sophia hat beim einsteigen noch zu mir gesagt "Tu ma jetzt alle schlafen,mach ma bissi die Augen zu". Ich hab das natürlich unterlassen )
bin auch schon zuhause sehr schön wars heut ich hab zwar jetzt glaub ich einen bandscheibenvorfall - wir sind zuhause ausm auto raus und noah musste noch eine runde über den parkplatz gehen, dann zum opa in die garage und dann zum papa seinem motorrad (:| ...aber die chancen stehen gut, dass er bald heiti geht
Hat mich gefreut euch kennen zu lernen!
Eure Knöpfe sind ja alle ganz entzückend. :x
@kathistar
Ma so süß. Das hast dir auch verdient das sie schlafen - war ja dann am Schluss schon ziemlicher Stress. Nachdem ich Isabella gehalten hab hätt ich Magdalena fast an die Decke geschupft beim Rausnehmen. )
@frühlingskind
Vielen Dank nochmal für's Mitnehmen und Heimbringen! :x Freu mich wenn wir mal spazieren gehen.
Hoff deinem Zwergi geht's bald besser.
Hab jetzt gleich mal 90 ml abgepumpt und Mausi hat gnädigerweise auch noch getrunken.
@mijo ich weiß - bin am Di in St.P. und hab am NM noch nix vor :-\" aber wegen der Kette is egal, hab eh ein paar falls mir die Kehrmaschine nicht wieder zuvor kommt
@stefanella es war mir eine Freude Junior ist im Auto eingeschlafen, jetzt erforscht er lautstark sein Spielzeug neben mir, aber er darf, 38,6 am Popo, armer Knopf...
Mädels, coooool wars! \m/ (extra für dich ganz viele o's, @tschutschu )
@mijo
Ja, hab mich wie gesagt auch sehr gefreut. Und danke nochmal für die Tasche. War grad mit Mausi beschäftigt, da hab ich mich nicht gscheit bedankt glaub ich. ">
Danke! :x Und danke für's Halten.
Dein Noah ist aber auch ein putziger Knopf, so hübsche Augen. :x
Für mich war es total ungewohnt die Maus von @kathistar zu halten - obwohl sie auch noch ein kleines Puppi ist, ist es echt ein arger Unterschied, gewichtsmäßig und auch von dem was sie schon kann. Das ich nicht so auf den Kopf aufpassen muss und sie hinstellen kann und so... Wahnsinn. Und dieses Dauergrinsen - so lieb.
@stefanella Hahaha...jaja ist schon bissi schwerer meine Schnecke Hat sie sich in fünfeinhalb Monaten schön brav raufgefuttert ) Dafür ist dein Mausi noch so ein süßer kleiner Zwuck! Das kleine Bambi :x :x :x @Mami1989 War wirklich schön, dich trotzdem zu sehen. Und das nächste Mal sehen wir uns vielleicht schon mit dem kleinen Moritz :x @mijo Meine Mädels schlafen auch schon seit einer Stunde ) @tschutschu@annika_marie Sophia hat ihrem Papa ganz aufgeregt von Emma und Ylvie erzählt 8-> @frühlingskind Ich hoff deinem Zwerg geht's bald besser %%-
Nochmal schnell nach Junior sehen (schläft wie ein Steinchen :x ) und dann Feierabend - und morgen nicht zum Bipa einkaufen weil mir der Briefträger einen Monatsvorrat Gläschen bringt
@kathistar
Im Gegensatz zu Magdalena schon, ja. Hängt sich ganz schön an, die kleine Grinsekatze. Wenn man das nicht gewohnt ist geht das ganz schön rein.
Na bumm - aber ich glaub bei @frühlingskind hätten die nur Babyzeugs gefunden. Da hätten sie sich schön geärgert. )
@frühlingskind
Wie geht's deinem Schneckerich?
Hast jetzt ein Abo gemacht mit Gläschen oder wie?
) das is der vorteil, wenn man einen oldschool fiat fährt - mein auto kann man nur mit schlüssel öffnen, da gibts so neumodisches zeug wie eine fernbedienung nicht )
@stefanella Ja ich hab eine Fernbedienung fürs Auto, mein Mann hat den - @mijo - oldschool Schlüssel gekriegt weil mich das mit Zornzwerg am Arm geärgert hat immer ums Auto latschen zu müssen, geht bei mijos Auto ja schneller, meins hat sich an mich angepasst mit dem riesigen Hinterteil
Und Junior hat gestern Nacht noch so arg raufgefiebert, bei 39,0 und heftigem Herzklopfen und Gekeuche hab ich ihm dann ein Mexalen gegeben, konnt das nicht mehr anschauen :-< Aber da hat er dann gut geschlafen. Und heut tuts ihm auch noch weh, aber er hat nur mehr 37,5 und wir waren sogar bei der Zwergensprache, hat ihm trotzdem gefallen :x und jetzt schläft er am Balkon, Frischluft tut ihm gut glaub ich. Mal schaun was der NM bringt.
Danke der Nachfrage >:D<<br>
Aber mein Mann hat sich mit ihm solidarisiert und hat heut auch Zahnweh - frag mich was da wehtun soll mit seinen Zahnpastawerbungszähnen...
edit: Ja ich hab 6 Gläschenabos, alle seine Lieblingssorten ich hoff der Briefträger hasst mich jetzt nicht, weil sind doch 36 Glaserl á 190g plus Glaserlgewicht )
@frühlingskind
Ah eh, naja, mehr als Babysachen hätten sie aber wohl trotzdem nicht gefunden.
Na geh, der Arme - gut das es ihm heute besser geht! Er ist ja so putzig, sogar wenn er zornig ist. :x
Was macht der Briefträger wenn du nicht daheim bist? Musst sie dann erst von der Post selber abholen?
@stefanella ich rühr mich an dem Tag keinen Millimeter aus dem Haus ) wobei...jetzt wo du´s sagst...ich glaub ich bin nicht daheim :O oijoijoij, sofort Kalender suchen gehen...
edit: nein, soll am Mo kommen und da sind wir da wehe der kommt am Di, dann darf er mir das Packerl nachtragen...
Aber ich kann mir den Liefertag aussuchen, damit ich sicher daheim bin, bzw. ich kann mir das auch nachliefern lassen wenn ich im Urlaub bin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
10,917
Na du bist ja süß.
Ich werd dir mal eine PN schicken zum weiteren Besprechen.
11,016
15,670
11,016
10,917
2,590
3,562
Schade (: im Juli sind wir dann wieder dabei (:
8,852
9,896
3,353
11,016
Edit: es gehört ja viel mehr "cool" gesagt )
15,670
18,016
Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. \m/
4,163
15,670
15,670
muss ich sonst irgendwem irgendwas mitnehmen? )
3,353
15,670
3,353
11,016
10,917
Ich hab noch keine.
Freu mich schon auf euch! )
@mini
Danke! Freu mich schon drauf dich und meinen Schwiegerschatz kennen zu lernen.
9,896
2,590
3,353
Beide Mädels sind im Auto sofort eingeschlafen :x Sophia hat beim einsteigen noch zu mir gesagt "Tu ma jetzt alle schlafen,mach ma bissi die Augen zu". Ich hab das natürlich unterlassen )
Freu mich auf das nächste Treffen :-*
6,146
15,670
10,917
Eure Knöpfe sind ja alle ganz entzückend. :x
@kathistar
Ma so süß. Das hast dir auch verdient das sie schlafen - war ja dann am Schluss schon ziemlicher Stress. Nachdem ich Isabella gehalten hab hätt ich Magdalena fast an die Decke geschupft beim Rausnehmen. )
@frühlingskind
Vielen Dank nochmal für's Mitnehmen und Heimbringen! :x Freu mich wenn wir mal spazieren gehen.
Hoff deinem Zwergi geht's bald besser.
Hab jetzt gleich mal 90 ml abgepumpt und Mausi hat gnädigerweise auch noch getrunken.
15,670
8,852
@stefanella es war mir eine Freude Junior ist im Auto eingeschlafen, jetzt erforscht er lautstark sein Spielzeug neben mir, aber er darf, 38,6 am Popo, armer Knopf...
Mädels, coooool wars! \m/ (extra für dich ganz viele o's, @tschutschu )
15,670
9,896
11,145
11,016
@Mami1989 War trotzdem schön, dich zu sehen
@frühlingskind Wir zwei mit der Gabel... )
15,670
hab noah schon niedergelegt :O :O
8,852
@mijo ich hatte ein foto für dich am handy, hab ich auch vergessen. Flascherldemenz, weil stillen tu ich ja ned... )
10,917
Ja, hab mich wie gesagt auch sehr gefreut. Und danke nochmal für die Tasche. War grad mit Mausi beschäftigt, da hab ich mich nicht gscheit bedankt glaub ich. ">
Danke! :x Und danke für's Halten.
Dein Noah ist aber auch ein putziger Knopf, so hübsche Augen. :x
Für mich war es total ungewohnt die Maus von @kathistar zu halten - obwohl sie auch noch ein kleines Puppi ist, ist es echt ein arger Unterschied, gewichtsmäßig und auch von dem was sie schon kann. Das ich nicht so auf den Kopf aufpassen muss und sie hinstellen kann und so... Wahnsinn. Und dieses Dauergrinsen - so lieb.
3,353
@Mami1989 War wirklich schön, dich trotzdem zu sehen. Und das nächste Mal sehen wir uns vielleicht schon mit dem kleinen Moritz :x
@mijo Meine Mädels schlafen auch schon seit einer Stunde )
@tschutschu @annika_marie Sophia hat ihrem Papa ganz aufgeregt von Emma und Ylvie erzählt 8->
@frühlingskind Ich hoff deinem Zwerg geht's bald besser %%-
11,016
9,896
8,852
3,353
Glück gehabt Mädels
10,917
Im Gegensatz zu Magdalena schon, ja. Hängt sich ganz schön an, die kleine Grinsekatze. Wenn man das nicht gewohnt ist geht das ganz schön rein.
Na bumm - aber ich glaub bei @frühlingskind hätten die nur Babyzeugs gefunden. Da hätten sie sich schön geärgert. )
@frühlingskind
Wie geht's deinem Schneckerich?
Hast jetzt ein Abo gemacht mit Gläschen oder wie?
15,670
10,917
8,852
Und Junior hat gestern Nacht noch so arg raufgefiebert, bei 39,0 und heftigem Herzklopfen und Gekeuche hab ich ihm dann ein Mexalen gegeben, konnt das nicht mehr anschauen :-< Aber da hat er dann gut geschlafen. Und heut tuts ihm auch noch weh, aber er hat nur mehr 37,5 und wir waren sogar bei der Zwergensprache, hat ihm trotzdem gefallen :x und jetzt schläft er am Balkon, Frischluft tut ihm gut glaub ich. Mal schaun was der NM bringt.
Danke der Nachfrage >:D<<br>
Aber mein Mann hat sich mit ihm solidarisiert und hat heut auch Zahnweh - frag mich was da wehtun soll mit seinen Zahnpastawerbungszähnen...
edit: Ja ich hab 6 Gläschenabos, alle seine Lieblingssorten ich hoff der Briefträger hasst mich jetzt nicht, weil sind doch 36 Glaserl á 190g plus Glaserlgewicht )
10,917
Ah eh, naja, mehr als Babysachen hätten sie aber wohl trotzdem nicht gefunden.
Na geh, der Arme - gut das es ihm heute besser geht! Er ist ja so putzig, sogar wenn er zornig ist. :x
Was macht der Briefträger wenn du nicht daheim bist? Musst sie dann erst von der Post selber abholen?
8,852
edit: nein, soll am Mo kommen und da sind wir da wehe der kommt am Di, dann darf er mir das Packerl nachtragen...
Aber ich kann mir den Liefertag aussuchen, damit ich sicher daheim bin, bzw. ich kann mir das auch nachliefern lassen wenn ich im Urlaub bin
10,917
Einmal noch kurz OT: Das ist ja toll! Weil sonst ist's blöd, vor die Tür stellen werden sie's ja nicht.
8,852