ich würd so gern kommen, aber ich muss arbeiten ( könnts das nächste treffen di/mi/do machen? dann bin ich auch wieder live dabei brauch wieder bilderrahmen )
Grundsätzlich würd ich auch gern kommen, aber ich trau mich noch nicht, allein mit den beiden. Vor allem, weil Luis momentan sooooo stur und trotzig ist... X_X Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Wir können leider nicht kommen. Der Kleine ist total überdreht und ich hab ziemliche Halsschmerzen. Ärgert mich. Hatte mich schon so darauf gefreut. :-(
Kurz und heftig ) aber ich hab mich gefreut euch zu treffen :x mein kleiner Kugelblitz ist noch immer wach
Das nächste Mal sind wir wieder von Anfang bis Ende dabei
Nein, ich bin ins Auto gestiegen und hab meinem Mann geschrieben, ob ich ihn gleich mitnehmen soll. Sophia hat dann geschrien, dass ich endlich losfahren soll und ich doofe Kuh bin gefahren. Und als wir den Parkplatz grad verlassen haben und ich stehen geblieben bin um mich dann einzureihen, schreibt mir mein Mann zurück, ich schau kurz aufs Handy und ein Polizist am Motorrad fährt vorbei :-< Tja, 50 Teuros ärmer!
Bin eh selber schuld ( Ich frag mich trotzdem immer wo die Herrn Polizisten sind, wenn mich auf der A5 wieder mal einer mit 200 km/h überholt X(
Ach so ein Pech @kathistar du hast aber heute überhaupt Pech gehabt >:D<<br>
ich bewunder dich eh jedes mal, wie du mit deinen 2 Mäusen schaffst, du bleibst auch immer so ruhig. Ich finde du machst das einfach toll :-*
habe es heute auch wieder sehr schön gefunden und freue mich aufs nächste Treffen
@stefanella Ja, aber grundsätzlich geschieht es mir ja recht. Handy bleibt ab sofort in der Handtasche!! [-X Die 50 Euro hätte ich beim H&M trotzdem besser angelegt )
@Annika_Marie Danke, das ist lieb Ich tu mein Bestes! Aber ich hab oft genug auch Momente wo ich verzweifeln könnte! Aber das ist ja menschlich Ylvie ist so eine Liebe :x Sophia hat beim Abendessen ihrem Papa ganz aufgeregt von ihr erzählt Freu mich aufs nächste Treffen!
@kathistar
Das glaub ich dir! Klar ist man selbst schuld, aber wegen einem kurzen Blick 50 Euro ist halt schon ärgerlich.
Ich muss @Annika_Marie Recht geben - du machst das wirklich super mit deinen zwei Süßen. :x Wenn Sophia so frech schaut könnte man sie fressen. ) Und wenn Isabella lacht wenn man sie anblödelt, obwohl sie grad fette Krokodilstränen weinen muss, da schmilzt man dahin. :x
@Annika_Marie
Deine Ylvie ist wirklich so entzückend und du bist auch so eine ruhige ausgeglichene Mama. Ist auch schön zum Zuschauen. :x
Hoff ich krieg nächstes Mal wieder mehr von euch mit.
Oh, das ist lieb das du das schreibst @stefanella :-*
deine Magdalena ist aber auch zum knutschen, sie schaut immer so wach herum und irgendwann schläft sie auf deiner Schulter ein, das hat gestern so süß ausgeschaut :x
@Annika_Marie
Ich wollte es dir gestern schon sagen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Hihi, ja, sie hängt dann immer an meiner Schulter wie ein kleines Babyafferl. :x Das ist ihre Lieblingsstellung, gemeinsam mit der Stillstellung. Also wenn sie müde ist, dann hat sie das gern wenn ich sie so halt als würd ich sie stillen. Hab das mal meiner Mama gezeigt und sie hat es auch schon geschafft das sie einschläft.
Ja, sie ist immer total neugierig und muss alles und jeden anschauen und mustern. Wie ich mit @mini geplaudert hab, hat sie sie ganz genau angeschaut - sie hat ihr wohl gut gefallen. )
@stefanella naja, bin später gekommen und früher gegangen, und während ich dort war kaum zum Tratschen gekommen weil Junior anscheinend was dagegen hatte - kurz und heftig halt )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,353
2,590
6,146
die laus wird beim heim fahren nämlich wieder einschlafen und tragen kann i sie nimma
18,016
10,917
Das glaub ich dir! Super wenn ihr auch kommt's!
3,353
18,016
Letztes mal war ich noch kugelig.
10,917
18,016
10,917
1,789
3,353
Ach na schön, dass wir jetzt doch mehr werden
15,670
2,590
9,896
2,590
Und dich würde ich natürlich auch gerne wieder sehen
9,896
Wir könnten ja auch mal zusammen nach Schönbrunn gehen? Oder uns auf einem Spielplatz treffen?
5,568
2,590
15,670
3,869
18,016
Gute Besserung.
10,917
Hihi! Das glaub ich gern!
Freu mich euch zu sehen bzw kennen zu lernen!
@mijo @Mami1989
Schade!
@Haserl1 @Andromeda
Kann ich verstehen! Trotzdem auch schade.
3,869
6,146
2,590
1,789
2,323
3,353
18,016
3,353
18,016
@stefanella Kleid passt und wird behalten.
10,917
Stimmt.
Super, das freut mich!
8,852
Das nächste Mal sind wir wieder von Anfang bis Ende dabei
3,353
Meine Zwerginnen sind auch noch munter (:|
Ach ja, eher unnötig war, dass ich am Heimweg noch einen Strafzettel kassiert hab L-)
10,917
Wieso kurz und heftig?
@kathistar
Oje, blöd. Warst zu schnell dran?
3,353
Bin eh selber schuld ( Ich frag mich trotzdem immer wo die Herrn Polizisten sind, wenn mich auf der A5 wieder mal einer mit 200 km/h überholt X(
2,590
habe es heute auch wieder sehr schön gefunden und freue mich aufs nächste Treffen
10,917
3,353
@Annika_Marie Danke, das ist lieb Ich tu mein Bestes! Aber ich hab oft genug auch Momente wo ich verzweifeln könnte! Aber das ist ja menschlich Ylvie ist so eine Liebe :x Sophia hat beim Abendessen ihrem Papa ganz aufgeregt von ihr erzählt Freu mich aufs nächste Treffen!
10,917
Das glaub ich dir! Klar ist man selbst schuld, aber wegen einem kurzen Blick 50 Euro ist halt schon ärgerlich.
Ich muss @Annika_Marie Recht geben - du machst das wirklich super mit deinen zwei Süßen. :x Wenn Sophia so frech schaut könnte man sie fressen. ) Und wenn Isabella lacht wenn man sie anblödelt, obwohl sie grad fette Krokodilstränen weinen muss, da schmilzt man dahin. :x
@Annika_Marie
Deine Ylvie ist wirklich so entzückend und du bist auch so eine ruhige ausgeglichene Mama. Ist auch schön zum Zuschauen. :x
Hoff ich krieg nächstes Mal wieder mehr von euch mit.
2,590
deine Magdalena ist aber auch zum knutschen, sie schaut immer so wach herum und irgendwann schläft sie auf deiner Schulter ein, das hat gestern so süß ausgeschaut :x
10,917
Ich wollte es dir gestern schon sagen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
Hihi, ja, sie hängt dann immer an meiner Schulter wie ein kleines Babyafferl. :x Das ist ihre Lieblingsstellung, gemeinsam mit der Stillstellung. Also wenn sie müde ist, dann hat sie das gern wenn ich sie so halt als würd ich sie stillen. Hab das mal meiner Mama gezeigt und sie hat es auch schon geschafft das sie einschläft.
Ja, sie ist immer total neugierig und muss alles und jeden anschauen und mustern. Wie ich mit @mini geplaudert hab, hat sie sie ganz genau angeschaut - sie hat ihr wohl gut gefallen. )
8,852
5,568
Beim nächsten Treffen versuchen wir auch zu kommen. @kathistar dann brauch ich ein paar Expertentips von dir als 2fach Mama
3,353
18,016
3,353
@mijo wird auch kommen müssen. Hab für sie auch bissi was geshoppt
5,568
15,670
ich werf mal den 10. und 17. juni ein is jeweils ein dienstag