Wir kommen auch! Mein Mann hat zwar Urlaub, aber er geht am Montag aufs Rolling Stones Konzert und da wird es ihm ganz recht sein, wenn wir am Vormittag nicht da sind und er sich bissi ausschlafen kann
Ich kenn noch niemanden von euch, komm aber morgen wahrscheinlich auch :-)
Gibts irgend jemanden der noch Pampers-Windeln Gr. 2 braucht? Ich schenk unseren Rest her, denn mein Kleiner braucht schon Gr. 3, obwohl er erst 2 Monate alt ist ;-)
@chaoskeks90 wir hatten vor zwei wochen das 3tagesfieber...wenn der ausschlag kommt ist man nicht mehr ansteckend oder irgendwas...zur info du musst jetzt nicht mit ihr es meiden rauszugehen da meiner nach den 3 tagen recht mühsam war obwohl wir trotzdem jeden tag 20 minuten spazieren waren...aber sicher ist sicher
Aah super @veky danke das is mal gut zu wissen, der Ausschlag is seit Samstag da und kaum noch zu sehen dann Check ich das gleich mal mit meinem Freund ab
mädls, ich schaffs nicht ( ich hab so viel arbeit ( es tut mir so leid, weil ich mich schon so auf euch alle gefreut hab ( ich hoff, ich schaffs bald wieder nach wien ( angeblich wird im juli alles besser...
@Mijo (
soll ich dir dein Batman T-Shirt im Wanderpaket mitschicken? Dann hast du es endlich und wir sparen uns den extra Versand
ich würde es extra verpacken und deinen Namen darauf schreiben
@Annika_Marie wenn du möchtest.. dann schick mir deine kontodaten und ich überweiß dir das geld dafür
mich gehts eh voll an... meine todo-list wird seit freitag nicht kürzer, nur immer länger... ( hab mich echt schon auf euch und einen tag "off" gefreut (
@mijo
Oh schade. Hoff du bist bald wieder mal dabei!
@lymalex
Hey cool, dann lernen wir uns morgen kennen! Juhu! Hab auch beim 1. Mal keinen gekannt, aber irgendwie hat man bei den Mädels schnell das Gefühl das man sie schon länger kennt, weil alle so nett sind.
@kathistar ich hab schon so einen Zorn auf die blöde S2 und die Tangente, immer wenn ich wo hin muss, steh ich dort irgendwo. 8-| Ich brauch in die SCS ca 40 Minuten, morgen fahr ich schon um dreiviertel 8 weg, dann sollt ich pünktlich sein. )
@Andromeda Ja, ich hasse die Tangente auch! Hab letztens eineinhalb Stunden zu meiner Mama nach Simmering gebraucht! Eine dreiviertel Stunde davon bin ich nur auf der Tangente gestanden [-( Und Sorgen hat sich meine Mama auch gemacht, weil ich das Handy in der Tasche im Kofferraum hatte und sie mich schon angerufen hat :-S
Ich hoffe auch, dass ich pünktlich wegkomme. Hängt sehr davon ab, wann meine Ladys aufstehen
Mädels wir haben verschlafen. Hab mich in der Früh nochmal umgedreht und jetzt ists 9 und wir liegen noch im Bett zum Stillen. Wir werden wohl nicht kommen, weil das dauert noch bis wir wegkommen. @kathistar Mah.. ich hoff du hast nix mitgenommen und dich abgeschleppt und jetzt komm ich nicht. (
Aber so typisch, haben wir nix vor meldet sich der Biowecker pünktlich und wenn ich mir denke, dass Ralph mich eh weckt kommts anders. )
Mein Kleiner hat heut leider sehr lang gebraucht bis et satt wurde. Komm erst jetzt weg. Ich wär erst gegen 10 im Restaurant. Drum komm ich einfach beim nächsten Mal. Ich hoffe das klappt dann. Viel Spass!!!
Bin wieder daheim, Mädels! Und auch wenn wir nur zu Viert waren, war's super nett :x Wenigstens konnten wir alle miteinander plaudern
Und soll ich euch was sagen?! Ich sollte meinen Mann öfter allein daheim lassen. Er hat im ganzen Haus aufgewaschen, Fenster geputzt und Bad geputzt @-)
@mini
Er wollt getragen werden und da hab ich halt angeboten das ich ihn schieb, meine Maus war sowieso im Tuch. Haben ihn gefragt und er wollt rein. Hat ihm gefallen. )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,353
2,590
6,146
18,016
5,568
3,353
15,670
5,568
3,353
15,670
3,353
15,670
10,917
Ob ich 9 Uhr schaffe ist sehr fraglich, glaub ich eher nicht - aber wir sitzen ja eh immer länger.
5,568
1,345
15,670
6,146
153
Gibts irgend jemanden der noch Pampers-Windeln Gr. 2 braucht? Ich schenk unseren Rest her, denn mein Kleiner braucht schon Gr. 3, obwohl er erst 2 Monate alt ist ;-)
6,146
153
153
5,568
8,895
4,163
8,895
153
15,670
3,353
2,590
soll ich dir dein Batman T-Shirt im Wanderpaket mitschicken? Dann hast du es endlich und wir sparen uns den extra Versand
ich würde es extra verpacken und deinen Namen darauf schreiben
15,670
mich gehts eh voll an... meine todo-list wird seit freitag nicht kürzer, nur immer länger... ( hab mich echt schon auf euch und einen tag "off" gefreut (
10,917
Oh schade. Hoff du bist bald wieder mal dabei!
@lymalex
Hey cool, dann lernen wir uns morgen kennen! Juhu! Hab auch beim 1. Mal keinen gekannt, aber irgendwie hat man bei den Mädels schnell das Gefühl das man sie schon länger kennt, weil alle so nett sind.
Freu mich auf euch alle!
3,353
@stefanella Ich freu mich auch
5,568
ich freu mich schon, hoff es ist kein Stau :-SS
3,353
5,568
3,353
Ich hoffe auch, dass ich pünktlich wegkomme. Hängt sehr davon ab, wann meine Ladys aufstehen
8,895
Viel spaß euch
10,917
Hoff wir kommen diesmal mehr zum Plaudern.
Ich bin gespannt wie wir es schaffen. )
15,670
5,568
18,016
@kathistar Mah.. ich hoff du hast nix mitgenommen und dich abgeschleppt und jetzt komm ich nicht. (
Aber so typisch, haben wir nix vor meldet sich der Biowecker pünktlich und wenn ich mir denke, dass Ralph mich eh weckt kommts anders. )
6,146
153
3,353
Und soll ich euch was sagen?! Ich sollte meinen Mann öfter allein daheim lassen. Er hat im ganzen Haus aufgewaschen, Fenster geputzt und Bad geputzt @-)
18,016
Ich hoffe du hattest wegen mir keine all zu großen Umstände.
3,353
Und die Sachen für @mijo hab ich Marie mitgegeben. Sie schickts mit dem Wanderpaket mit
15,670
10,917
Bin ganz deiner Meinung! :x
Brav, meiner würd nur Xbox spielen. )
Hat mich gefreut mal wieder ein Kind im Kiwa fahren zu dürfen! @Andromeda
Er ist so herzig. :x
18,016
@stefanella @Andromeda
Maaaah bitte wie herzig is das? :x
Hats Luis gefallen?
10,917
Er wollt getragen werden und da hab ich halt angeboten das ich ihn schieb, meine Maus war sowieso im Tuch. Haben ihn gefragt und er wollt rein. Hat ihm gefallen. )