wir haben am 10 um 8.30 KA...mama kriegt ne zeckenimpfung ahahaha...und danach würden wir fahrne...wären also so gegen 10/10.20 da...ich glaube da seid ihr eh noch dort oder? bin auch eher für das scs hauptgebäude, ist wirklich einfacher überhaupt wenn man danach einkaufen geht
@kathistar bin auch bei Metallica. Hab sie schon 4 mal oder warens es 5 mal gesehen, aber jedes mal so betrunken, dass ich mich nie an was erinnere. Vielleicht diesmal )
@tschutschu Freu mich, wenn wir uns sehen Also am Donnerstag, nicht beim Konzert! Weil so optimistisch bin ich nicht, dass wir uns bei so vielen Menschen zufällig über den Weg laufen ) Und ähhhh ja, diesen Umstand kenn ich ">
@frühlingskind tut nicht wirklich weh und hilft wirklich sehr gut ich muss letztens wie da hellraiser ausgschaut ham, weil er einige in mein gsicht borlt hat )
Hab schon eine Hornhaut bei den Augenbrauen, glaub ich. @mijo Tät mich auch nur ungern ins Kopferl stechen lassen - mit meinem Glück versticht sich der Arzt und ich komm daher wie der Karl Dall...
@Chaoskeks90 jaaaaa! und wenn ich ganz lieb bitte bitte sag, würdest du dann mal über meine Mysol-Bindeweise drüber schauen? Hab sie letztens ca 2,5 Std getragen und dann haben mir die Schultern weh getan. :-??
Ich mag auch kommen! Wenn das Wetter schön ist kommen wir, also wenns nicht regnet, weil da kann dann meiner mit der rosa Vespa in die Arbeit düsen.
& ich kann @kathistar endlich die Hello Kitty Flasche abnehmen. :-\"
@Chaoskeks90
Hoffentlich!
Kommen aber wie immer erst gegen 10 -10:30 Uhr, Magdalena schläft meistens bis halb9 - 9 und ich möcht sie nicht früher aufwecken.
wir kommen diesmal wahrscheinlich auch. ich mag ja endlich die kleine mila kennenlernen :x
und ein paar andere natürlich auch
aber kurze zwischenfrage an die mamas mit mobilen kindern - was macht ihr denn mit euren knirpsen wenn es ihnen zu langweilig wird? ich hab ja die befürchtung dass ich zehn minuten mit euch plaudern kann und dann nur noch versuche mein kind am abhauen zu hindern, deshalb kommen wir auch so selten
@mokey jaaaa komm auch! >:D< das Restaurant ist umgebaut und viel übersichtlicher. Letzens hats eine Kiste mit Eisenbahn und so gegeben. Luis tigert ja auch immer herum.
Da Sophia fieberfrei ist, werden wir doch auch auf einen Sprung vorbeikommen Pünktlich 9 Uhr werden wir aufgrund des Stau auf der Tangente leider kaum schaffen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,328
8,895
Wir kommen auch mit öffis ich glaub, scs selbst wär noch am gescheitesten, da können alle problemlos hin
4,163
6,146
15,670
5,568
3,353
Ja das werde ich machen \m/ Ich freu mich echt schon sehr darauf!!
8,852
Mädels, viel Spaß :x
10,917
Schön das ihr dabei seid!
@frühlingskind
Dir eine schöne Zeit! :x
8,895
11,016
@kathistar bin auch bei Metallica. Hab sie schon 4 mal oder warens es 5 mal gesehen, aber jedes mal so betrunken, dass ich mich nie an was erinnere. Vielleicht diesmal )
11,145
3,353
15,670
8,852
15,670
8,852
15,670
10,917
6,146
1,328
1,789
1,789
8,895
Muss ja @Andromeda was mitbringen und @kathistar was abnehmen B-)
5,568
8,895
18,016
& ich kann @kathistar endlich die Hello Kitty Flasche abnehmen. :-\"
3,353
18,016
10,917
8,895
Soll eh jetzt kühler bzw angenehmer bleiben
10,917
Hoffentlich!
Kommen aber wie immer erst gegen 10 -10:30 Uhr, Magdalena schläft meistens bis halb9 - 9 und ich möcht sie nicht früher aufwecken.
8,852
9,896
Ob wir 9 Uhr schaffen, ist allerdings fraglich..
@Annika_Marie: kommt ihr auch?
2,888
2,287
und ein paar andere natürlich auch
aber kurze zwischenfrage an die mamas mit mobilen kindern - was macht ihr denn mit euren knirpsen wenn es ihnen zu langweilig wird? ich hab ja die befürchtung dass ich zehn minuten mit euch plaudern kann und dann nur noch versuche mein kind am abhauen zu hindern, deshalb kommen wir auch so selten
5,568
18,016
& auf die kleine Mila bin ich auch gespannt. :x
Letztes Mal war Ralph der Jüngste, als ich dabei war. )
10,917
Glaub sie kann nicht. Hätte mich auch auf sie und Ylvie gefreut.
Bin gespannt wie viele wir dann sind. Freu mich schon!
Bin schon neugierig wie Mila sich verändert hat. @Andromeda
@mini
Auf Prinz Ralph bin ich auch gespannt. Das letzte Mal war er noch so klein und säuglingsmäßig. )
@frühlingskind
Danke! >:D< Du und Niklas werdet mir aber fehlen.
1,328
1,328
3,353
6,146
5,568
1,328
1,328
5,568
15,670
9,896
2,287
von der scs aus kann man ins Restaurant? Wo?