Na ich bin gespannt - würd mich freuen wenn tatsächlich so viele kommen werd zwar nicht mit allen reden können dann, falls wir nicht mit Uhr und Glöckchen Tisch wechseln wie beim Blind Date, aber freu mich trotzdem
Boah, ich werd mich morgen in all meine Bestandteile auflösen. Was ich zur Zeit schwitze is nicht mehr normal. )
& die Hitze tut ihr übriges.
ABER ich komm morgen.
Freu mich schon.
@mini ja das schwitzen nach der ss ist echt hardcore,aber es legt sich wieder
ich hoff,dass morgen bissi kühler ist,denn im auto is eher unlustig,wenns so heiss ist...aber dass schaff ma auch ich hoff,der frühverkehr is dann nimma so arg
Na ab morgen wird's eh kühler und bewölkter lt. Wetterbericht @mini
Aber heute kann's ganz schön puhh
@sternchen83 in der früh geht's ja noch im Auto . Glaube nicht das schlimm is der Verkehr, sind ja etliche auf Urlaub. Aber um 7 Uhr herum is imma was los .
Wir uns auch schon auf euch @Mami1989
Ylvie will jetzt immer in der Früh Anna und Moritz spielen, ich bin die Anna und muss sie wie deinen kleinen Moritz beim Stillen halten und sie Moritz nennen )
@mini
Ich rinn auch ab. Aber morgen soll es kühler sein.
@kathistar
Bin gespannt auf die Nacht. Die letzte war nicht prickelnd. Aber dafür war ich untertags recht fit. Glaub man härtet da eh auch etwas ab - vor der SS hättest mich nach so einer Nacht vergessen können.
Hab morgen ein Attentat auf dich - hab ja einen Ringsling und noch nie richtig benutzt, weil sie ihn nicht mag. Glaub das liegt aber auch daran das ich irgendwie nicht damit zurecht komm. Wäre lieb wenn du es mir mal zeigen könntest.
ja bin schon sehr gespannt, hab nur leider keine Ahnung wann wir losfahren und wies über die Tangente gehen wird ... @sternchen83 ja gell, da wohnen wir fast nebeneinander und dann muss es ein treffen in der scs sein :-D
@kathistar ui...darf ich mich bei stefanella mit dem ringsling anschließen? So passt es glaube ich, aber er kippt mir immer zur seite und das sollte ja angeblich nicht sein.... *liebschau*
@kathistar
Danke! Bei dir sieht es so einfach und bequem aus. Bei mir tut sie mir schon leid bevor ich fertig bin. ) Mit der Hop tye bin ich in null komma nix fertig, obwohl man meinen sollte, dass die eigentlich von der Technik her "komplizierter" ist.
@frühlingskind und ich kommen wohl eher nach 10, je nachdem wie unsere Zwerge mitspielen. Also nicht wundern - wir kommen!
Wurden gerade von @frühlingskind abgesetzt und spür meine Füße nimma. War echt schön, nur die vielen Leute anfangs waren heftig.
Freu mich aber das wirklich so viele da waren und es waren - wie zu erwarten - alle sehr nett!
@Katja81
Schade das du nicht später da warst. Hab den Josef gemampft und ein Drachenfrucht-Wasser getrunken. Sehr gut alles!
Ich bin jetzt auch endlich wieder Zuhause - war echt schön mit euch! So viele neue Gesichter es ist immer so spannend, wenn man dann sieht, wer sich hinter den Nicks versteckt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
8,454
10,917
8,454
10,917
Brauchst nicht nervös sein, hab dir doch eh schon verziehen. )
3,715
18,016
& die Hitze tut ihr übriges.
ABER ich komm morgen.
Freu mich schon.
8,454
ich hoff,dass morgen bissi kühler ist,denn im auto is eher unlustig,wenns so heiss ist...aber dass schaff ma auch ich hoff,der frühverkehr is dann nimma so arg
3,715
Aber heute kann's ganz schön puhh
@sternchen83 in der früh geht's ja noch im Auto . Glaube nicht das schlimm is der Verkehr, sind ja etliche auf Urlaub. Aber um 7 Uhr herum is imma was los .
8,454
6,146
10,139
8,454
3,353
9,896
Moritz und ich kommen morgen ohne Jonas der fährt nämlich mit dem Papa ein neues Auto holen..
887
2,590
9,896
2,590
Ylvie will jetzt immer in der Früh Anna und Moritz spielen, ich bin die Anna und muss sie wie deinen kleinen Moritz beim Stillen halten und sie Moritz nennen )
7,695
@mami1989 wann seits ihr dort
9,896
@cora86: ich hab vor zwischen halb 10 und 10 dort zu sein! Und ihr?
7,695
5,568
7,695
10,917
@mini
Ich rinn auch ab. Aber morgen soll es kühler sein.
@kathistar
Bin gespannt auf die Nacht. Die letzte war nicht prickelnd. Aber dafür war ich untertags recht fit. Glaub man härtet da eh auch etwas ab - vor der SS hättest mich nach so einer Nacht vergessen können.
Hab morgen ein Attentat auf dich - hab ja einen Ringsling und noch nie richtig benutzt, weil sie ihn nicht mag. Glaub das liegt aber auch daran das ich irgendwie nicht damit zurecht komm. Wäre lieb wenn du es mir mal zeigen könntest.
9,896
5,568
10,139
@sternchen83 ja gell, da wohnen wir fast nebeneinander und dann muss es ein treffen in der scs sein :-D
887
3,353
Und jaaaa @stefanella solche Nächte kenne ich
10,917
Danke! Bei dir sieht es so einfach und bequem aus. Bei mir tut sie mir schon leid bevor ich fertig bin. ) Mit der Hop tye bin ich in null komma nix fertig, obwohl man meinen sollte, dass die eigentlich von der Technik her "komplizierter" ist.
@frühlingskind und ich kommen wohl eher nach 10, je nachdem wie unsere Zwerge mitspielen. Also nicht wundern - wir kommen!
18,016
Ralph und ich fteuen uns schon auf euch.
3,353
10,917
Da pass ich jetzt auf wie ein Haftlmacher, da kannst dir sicher sein! Freuen uns auch auf euch!
11,145
8,852
11,145
2,283
Ich muss um halb 1 meine mAma zaus führn aber falls ihr noch da seid würd ich wieder kommen
8,852
2,283
2,283
3,715
2,283
8,454
zwergi fand @stefanella s finger voll super und @mini s haare )
jeder zeit wieder jetzt werdets mich nimma los ) [-(
2,590
3,715
8,454
11,016
10,917
Freu mich aber das wirklich so viele da waren und es waren - wie zu erwarten - alle sehr nett!
@Katja81
Schade das du nicht später da warst. Hab den Josef gemampft und ein Drachenfrucht-Wasser getrunken. Sehr gut alles!
@sternchen83
Er ist echt herzig.
Magdalena hat Bussi und Ei-ei von Ylvie gekriegt. Leider ist mein Handy zu langsam für die Bussis gewesen.
9,896
@Annika_Marie: ihr seit ja der Wahnsinn!