Treffen-SCS Vösendorf Part II

12223242527

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 12. 08. 2014, 20:15
    So meine Lieben, wir sind auch wieder im Lande.

War echt toll heute. :)

@sternchen83 & @Haserl1 Hat mich so gefreut auch ein paar alte Bastelhasen kennenzulernen. :)
    Daniel mag wohl echt meine Haare, aber ich kanns verstehen, ich mag sie auch und Ralph auch. :D
    & Sebastian ist so goldig. :x Wie er mit der Zunge rumspielt und mich angegrinst hat. ;))

@Melina86 Du bist sooo hübsch, das wollt ich dir noch sagen. ;))

@stefanella War richtig toll heute. Vor allem jetzt wo Ralph auch schon mehr am Geschehen teilnimmt. ;)) So herzig wie unsere Mäuse Händchen gehalten haben. :x Hach. & ich hab mich in jedes einzelne Speckringerl von Magdalena verliebt. :x
    Ralph hat sowas ja bisher noch nicht angesetzt, wahrscheinlich robbt er zu viel durchs Wohnzimmer. :-?? :))
    Die Waffel geht mir übrigens nimma aus dem Schädl, die hat so geil ausgesehen. Ich hätt sie dir am liebsten weggefressen. X_X :))

@Annika_Marie Ylvie is ja echt so herzig mit ihren Lockerln und den rosa Schuchis die sie nicht mehr hergeben wollte. ;))

Ich kann gar nicht alle aufzähhlen, aber ich fands heut supernett.
    @cora86 @mami1989 @tschutschu @andromeda @feeling @kathistar und wer noch aller da war. :*

Achja und unseren Überraschungsgast der leider nicht aus der Torte gehüpft ist, @Elamela. Bin noch immer ganz baff wie mobil Laura ist. :-O :)
  • @mini
    Ja, ihre Ringerl sind zum Knutschen. :x Es war wirklich so süß wie sie geflirtet haben. :x ;)) Damit hab ich nicht gerechnet. Und Ralph ist so gewachsen, er ist schon ein richtig herziges Baby und kein Säuglling mehr. :x
  • Jetzt muss er nur noch kräftiger werden damit er Magdalena mal über die Schwelle tragen kann. :)) :x
  • War sehr schön mit euch Mädels :) Ich hoffe das nächste mal kann ich länger bleiben :)
  • @stefanella hab dir eine PN geschickt :)
  • @mini
    Haha, ja genau! :)) :x Aber er wird sicher ein großer starker Bär - und sie wird noch ihre Speckringerl verlieren, dann klappt das bestimmt mit der Schwelle. :D
    Und wegen der Waffel... die war ja sooooooo grauslig! >:P Quasi schon a Zumutung! :^o ;))
    Bin auch ganz begeistert von @ElaMela's Supermaus! :O Aber bin irgendwie auch froh das Magdalena noch so faul ist, hat seeehr anstrengend ausgesehen. ;)) Andererseits hätt ich da sicher schon bald die überschüssigen Kilos unten... hmmm... :))
    Jedenfalls Wahnsinn wie toll sie krabbelt und geht. :x

Es sind überhaupt alle Babys/ Kinder so herzig und ich find's cool mal wieder neue Gesichter zu den Namen zu haben. :)

@Annika_Marie
    Ich schau gleich! :)
  • @haserl1 Sebastian ist zuckersüss :x
  • @Melina86: da geb ich @mini Recht: du bist wirklich eine total Hübsche! :)
  • Leonard war streichfähig.
    So wie erwartet hab ich ihn dann zu Hause die ganze Zeit tragen können und dann ist er schon auf der Couch eingeschlafen.
    Er hat aber noch ein Bad bekommen ein gute Nacht flaschi und seitdem hab ich nix mehr gehört.
    @Mami1989 ich hab heimgefunden!
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 12. 08. 2014, 21:20
    @Mami1989
    Du und @Melina86 seid's beide sehr hübsch.

@mini
    Du hast echt so toll abgenommen, Wahnsinn! Und das du auch eine Hübsche bist weißt du ja. :)

@sternchen83
    Würde mich freuen dich jetzt öfter bei den Treffen zu sehen. :) Dein Zwergi muss auch noch meine anderen 9 Finger kosten. :D
  • @cora86: oh wie schön, dann hast du ja jetzt einen ruhigen Abend ;) habt ihr den Beißring schon probiert? Moritz kaut schon drauf herum, ich find den toll!

Oh danke @stefanella :-*
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Als ich euch das letzte Mal gesehen hab, war deine Maus erst ein paar Wochen alt und jetzt ist sie schon so groß :x
  • Bin auch wieder daheim und versuch grad, Junior einzuschlafsingen... er ist aber noch so gut drauf, ich fürcht das wird nix /:)

Toll wars mit euch! Bin aber jetzt streichfähig, eine kurze Nacht und ein langer Tag, alt werd ich... :-))

So, jetzt steht Junior wieder im WZ, es ging noch nicht...
  • @stefanella Danke. :\">

Überhaupt wollt ich mich bei allen bedanken die mir so viele liebe Komplimente gemacht haben. Das fühlt sich echt toll an muss ich sagen und motiviert noch viel mehr. :*

@frühlingskind Siehst dich hab ich vergessen mit deinem kleinen Rennmäuserich. War toll euch wieder zu sehen. :)
  • @Mami1989 hab dir pn geschrieben.
  • Ich bin seit kurz nach 18 Uhr daheim. Beide Mädls sind sofort eingeschlafen, da waren wir noch nicht mal auf der Autobahn ;))

War wieder toll heut. Hab meinem Mann grad gezeigt, was ich alles gekauft hab :)) Vielen Dank nochmal an meine Helferlein, die entweder auf Isabella geschaut haben, weil ich mit Sophia aufs Klo gelaufen bin bzw. die Sophia für mich aus diversen Geschäften gelockt haben, wenn ich grad mit Isabella beschäftigt war #:-S ^:)^ Und Danke für eure Stoffwindeln ;)

@mami1989 Ich hab vergessen dir das Ei zu zahlen!!!!!!! [-( X_X :\"> Du bist hiermit offiziell auf ein weiches Ei eingeladen :)

Das Frozen Yoghurt war übrigens auch super. Da können wir das nächste Mal wieder hinschauen ;)

• @Mami1989
    Und du warst noch kugelig. :) Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. :) :x

@kathistar
    Na sehr gerne! Jede von uns braucht mal Hilfe und du wirst ja derzeit wirklich besonders gefordert. Du machst das echt super. :x

@frühlingskind
    Beim Altwerden bin ich auch ganz vorne dabei!
  • Wir haben am Heimweg noch meinen Mann abgeholt und waren gegen 19:00 daheim. Mila ist schon total k.o ins Bett gefallen - es hat ja soooo viel zu sehen gegeben heute. ;) Ich bin auch schon richtig streichfähig (:|

@Annika_Marie Luis redet immer noch von "Iwie" ;)) :x

@kathistar nochmal danke für die Socken! Mila ist ein kleines Eiszapferl ;))
  • War echt nett :) und sooooo viele süße babies :x
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 12. 08. 2014, 22:27
    @stefanella wir kommen sehr gerne öfters vorbei und daniel freut sich schon auf die restlichen 9 finger :)

schad,dass ich nicht so mit allen zum plaudern gekommen bin :(

@tanja1993 und voll schad,dass du so schnell wiede weg musstest :( hätt gern ,mehr mit dir geplaudert.

@Annika_Marie @frühlingskind euch beide hab ich mir gaaaaanz anders vorgestellt. @Annika_Marie dich dunkelhaarig und @frühlingskind dich blond :)

aber es war echt ein sooo schöner tag und @mini du bist auch sooo eine süße ,liebe maus :)

ach es waren alle sooo lieb 8-> :x

EDIT: @claudsch1980 du warst jetzt nicht da oder?
  • @sternchen83 Ja das war sehr schade :( Aber dafür beim nächsten mal :)
  • @sternchen83
    Das freut mich! :) Ich bin bereit, meine Finger werden nur so glänzen. ;))
    Ja, bei so vielen ist es schwer, aber zumindest findet jeder wen zum Plaudern und niemand ist außen vor. :)
    Ich find dich jedenfalls sehr lieb und so arg schüchtern warst gar nicht. ;)

• @sternchen83 Oh wie lieb danke. ;))
    Ich lass auch gern noch ein paar Büschel beim nächsten Treffen. :))
  • @stefanella danke :\"> bei so lieben leuten wie dich ,vergisst man seine schüchternheit sehr schnell :)
    aber stimmt,wenns so viele sind,findet wirklich jeder jmd zum plaudern :)

@mini oh ,dass ist natürlich sehr lieb,da wird der kleine gar nicht wissen,wa er zuerst machen soll,@stefanellas finger lutschen oder deine haare zupfen.wobei,geht eigentlich eh beides ;)
  • @sternchen83
    :) Mal sehen ob er Multitasking beherrscht. ;))
  • @sternchen83: dich hab ich mir auch gaaaaanz anders vorgestellt! :)
  • @stefanella ja mal schaun ;) wahrscheinlich eher noch nicht :D

@Mami1989 aso? wie denn :D ?
  • Ich weiß auch nicht so genau, jedenfalls ganz anders ;)@sternchen83
    Finde dich aber sehr sympathisch! Eigentlich sind wir das ja alle hier :))
  • @sternchen83 also beim nächsten mal will ich dich auch kennen lernen :D ...schade, dass ich heut nicht dabei sein konnte :((
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 13. 08. 2014, 00:49
    Jööössaaaas was tut sich denn da???? :D ahhh omg da wird man gleich voll rot hihihihi danke :x voll lieb von euch @Mami1989 und @mini. Ihr zwei seits auch die voll hübschen ehrlich!!!!!! :x

Und @mini dich hätt ich auch ganz anders vorgestellt , frag mich jetzt bitte ned wie :p. Bist voll die liebe mini hihi und dein Ralph is auch ein zuckersüßer.

Also im großen und ganzen war ich von Jedem hier sehr positiv überrascht . Bin leider auch nicht so mit jedem zum reden gekommen aber denke das wird sich beim nächsten mal ändern. Ich werd auch "alt" hab mir jetzt nicht alle ihre Gesichter und Nicks gemerkt :(. Schääääm!!!

Ach und sooo viele Burschen is ma aufgefallen waren heute dabei :). Aber alle Zwerge , ob groß oder klein, sind voll herzig !!!
  • Wir sind um 20 Uhr nach Hause gekommen und Ylvie ist um 21 Uhr eingeschlafen...

habe es heute wieder sehr nett mit euch gefunden :x

@sternchen83 ich habe mir dich auch ganz anders vorgestell, finde dich auf jedenfall sehr nett und sympathisch :)

@stefanella deine Magdalena ist einfach Zucker, mit ihren süßen Speckfalten und dem verschmitzten Lächeln :x

Ich würde gerne noch viel mehr schreiben, bin aber schon so müde, dass ich es nicht mehr schaffe (:|

• @Annika_Marie
    Das glaube ich dir auf's Wort! :)) Ylvie ist so eine liebe Düsn, echt arg. :x Die Energie muss man erstmal haben! :)
    Und danke schön! ;)) Sie hat sich zu Hause dann noch voll über die Katze abgekekst. :))
  • Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Jetzt hab ich mal ein paar Gesichter zu den Namen. :-)
  • @mami1989 ich hoff beim nächten mal,komma mehr zum reden :D

@haserl1 du kommst mir so bekannt vor und ich weiss aber nicht woher :-?

@mijo dich und nono möcht ich auch auf jeden fall kennen lernen :D gibs zu ,du willst nur wissen,wer dir dauernd löcher in den bauch fragt :\"> nächstes mal weiss ich nicht wies sichs ausgeht,da wir ja im sept.auf urlaub fahren..aber sobalds geht bin ich auf jeden fall dabei...
  • @sternchen83 Wo arbeitest du? Ich im AKH Wien. Vielleicht daher!?
  • @Haserl1 nö,dass kanns nicht sein,hab mitn AKH so nichts zu tun und arbeite im verkauf...das kanns nicht sein :-? wo wohnst du? bez?
  • @sternchen83 Ich wohne in Guntramsdorf, hab aber bis vor zwei Jahren im 14. Bezirk gewohnt.
  • @Haserl1 nö,dass kanns auch nicht sein :) mhhh...spannend :)
  • @Haserl1 im 22ten bezirk
  • @sternchen83 Also das kann es auch nicht sein. @-)
  • @Haserl1 mhhh....spannend :)
  • @sternchen83 bist du manchmal beim Babytreff bei der Ingeborg?
  • @cora86 nein.bei ihr war ich nur einmal fürn crash vorbereitungskurs?warum?du vl?
  • @sternchen83 dacht vllt das ich dich von dort kenn.
  • @cora86 asoo ne leider...komm ich dir leicht bekannt vor?
  • hmm na vl find mas mal raus woher :D
  • Ich wohne auch im 22ten deswegen dacht ich jetzt auf den Babytreff.
  • asoo..na vl sind wir uns mal wo anders über den weg gelaufen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum