also wenn meine kleine den heutigen tag gut verarbeitet hat und morgen normal drauf ist kommen wir morgen auch.
trefft ihr euch beim Eingang unten oder beim "normalen"?
ich glaub ich komm direkt ins restaurant (Hab nen blau grünen kiwa- und kenne @tschutschu und @andromeda)
freu mich schon!!!
@andromeda wir warn heute im st.anna und die kleine hat kugelzellanämie ( ( ( ich glaub ich muss dich morgen bissi ausfragen ..
also ich werd auch gleich ins Restaurant kommen, weil ich sicherheitshalber mal eine Verspätung einplane, da der werte Herr Papa auch mitkommt (aber nicht zum Ikea, da macht er einen weiten Bogen :-)) ) und dieser Mann chronisch unpünktlich ist :-w Ich laufe einfach mal zum größten Kinderhaufen, das wird dann schon passen
So, Luis ist endlich angezogen. Wenn's nach ihm gegangen wäre, wär er im Pyjama oder nackig zum Ikea gekommen. 8-| Jetzt hoff ich nur, dass kein Stau ist.
Wir habens auch schön und lustig mit euch gefunden @Andromeda@frühlingskind >:D<<br>
wir sind erst vor 10 min. Nach Hause gekommen, Ylvie wollte nochmal unbedingt in alles Geschäfte und am Ende noch im IKEA in der Kinderabteilung spielen @-)
@cora86 Ylvie ist die kleine Wölfin und Ylva ist die Wölfin
Euer Name ist auch total schön und eine tolle Bedeutung hat er auch!
Habe mich gefreut, dass es sich heute ausgegangen ist, mit dir ein bisschen zu plaudern, das letzte mal habe ich dich zwar gesehen, aber zum reden sind wir nicht gekommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,470
7,695
5,470
1,321
7,695
@Putzi6
1,321
5,568
7,695
5,470
2,283
trefft ihr euch beim Eingang unten oder beim "normalen"?
ich glaub ich komm direkt ins restaurant (Hab nen blau grünen kiwa- und kenne @tschutschu und @andromeda)
freu mich schon!!!
@andromeda wir warn heute im st.anna und die kleine hat kugelzellanämie ( ( ( ich glaub ich muss dich morgen bissi ausfragen ..
5,568
Wir freuen uns schon!
2,350
7,695
3,562
5,470
11,016
8
Treffpunkt Eingang würde drinnen - oberes Stockwerk bedeuten?
Ich stell mich glaub ich grad a bisserl potschert an...
7,695
Also drinnen am Anfang vom IKea.
308
2,283
308
8,852
2,590
1,234
hoffentlich klappts beim nächsten treffen
10
Lg
3,562
7,695
5,568
8,852
2,590
2,350
Hab uns fertig gemacht - und mein Schatz ist extrem verkühlt und übergibt sich häufig.
Kaum Tee gemacht, ist er eingeschlafen.
Viel Spaß euch!
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Es ist echt mühsam - immer ist irgendwas anderes :-q
5,470
5,568
7,695
1,234
viel spaß beim treffen mädls
10,139
308
11,016
7,695
So eine "kleine" feine runde hat auch was.
So kommt man wirklich mit jedem zum quatschen.
10
11,016
5,470
3,562
Wann ist das nächste treffen?
8,852
5,568
Danke an @frühlingskind und @Annika_Marie für den lustigen Nachmittag! >:D< )
18,016
Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich schon wieder mit dabei. :x
2,590
7,695
Das ist ja mal was cooles "die Wölfin".
Ich hab ja bald meinen "Löwen".
2,590
Euer Name ist auch total schön und eine tolle Bedeutung hat er auch!
Habe mich gefreut, dass es sich heute ausgegangen ist, mit dir ein bisschen zu plaudern, das letzte mal habe ich dich zwar gesehen, aber zum reden sind wir nicht gekommen
439