@frühlingskind
Ich brauch mit der Bahn auch 15 min zur SCS. Wohn in Möllersdorf.
Hab halt kein Auto (und tät ehrlich gesagt auch nicht fahren, weil ich ein Schisser bin ) und dann ist es halt schon mühsam so lange unterwegs zu sein mit der Kleinen. Und ich mag sie dann nicht grad in der Bahn stillen müssen... )
@stefanella & @fruhlingskind Beim nächsten mal, im April vorzugsweise, bin ich dann auch dabei. & wenn ihr auch dabei seid, na dann freu ich mich ja noch viel mehr. :x
Das ist dann quasi das erste Date zwischen Ralph und Magdalena.. 8-> :x
Oh mein Gott unsere Babys werden groß.. ( Dabei ist meins noch nichtmal da. @-) )
@stefanella du wohnst ja ums Eck @-) Wieso haben wir uns noch nicht getroffen? :O
Ich fahr wöchentlich an dir vorbei )
Magst mal spazieren gehen bei dir oder so? ;;)
@stefanella Hab grad beim Herold geschaut. Du wohnst ja praktisch. Du wohnst fast bei der Anschlusstelle Guntramsdorf, A2-A3. :-bd
Wieso dachte ich immer, dass du im Norden wohnst? :-?? )
@mini
Ja, ich wohn super. Gibt sogar eine eigene Abfahrt bei der A2 für Traiskirchen und dann ist man auch gleich bei mir. Tät mich jedenfalls wirklich sehr freuen wenn wir uns mal im April treffen, wenn auch dein Bubsi da ist und du fit bist.
Ralph ist sicher so brav wie Magdalena.
Heute hatten wir zwar einen unruhigen VM, aber jetzt schläft sie auf mir. ) :x
@stefanella Ich wart eh schon drauf, bis es endlich Platsch geht. H. hat heut vom Blasensprung geträumt. @-) )
Zur Zeit könnt ich eher nur mitrollen. )
Das mach ma dann. :-bd
@mini
Mitrollen ist aber sehr anstrengend. Da wart ma lieber ein bisserl.
Ich geh zwar eh sehr langsam, aber mit Riesenkugel ist es trotzdem schwer.
Sind wir eigentlich schon sehr arg OT? )
Oder gilt es, wenn wir uns in der Nähe vom Ikea treffen wollen? )
Ach Gottchen. :x :x Sie is so herzig. :x Meine Güte. 8->
Aber wo, die Mädels werdens uns schon verzeihen.
Na, ich könnt jetzt eh nimma. Nach 10m bräucht ich schon an Rollator. )
@mini
H. hat vom Blasensprung geträumt? Wenn er so eine Intuition hat wie mein Schatz, dann kannst dich drauf verlassen. Meiner meinte nämlich auch er hat das Gefühl das es ein KS wird, er glaubt nicht das es eine "normale" Geburt wird. Und schon wurde ich aufgeschlitzt. )
Oh ja, ich kann dich so gut verstehen. Die letzten Wochen war es schon eine Anstrengung vom WZ auf's Klo zu gehen. Und das sind keine 10 m... ">
@stefanella Na supa! ) Er hat gemeint, es is einfach nur Platsch gegangen, in unserem Bett. @-)
Er hat ne ganz gute Intuition.. als wir in Teneriffa am Meer lagen bin ich so bissl weggedöst auf der Seite liegend und ich hatte ne Sonnenbrille auf. Als ich aufgewacht bin hab ich nur geguckt, er hats nicht gesehen durch die Brille, und bemerkt wie er meinen Bauch angestarrt hat über mehrere Minuten und ich hab dann gesagt, er solle doch bitte mein Fett nicht so anstarren, da meinte er ganz locker "Ich starre nicht dein Fett an, sondern schau mir unseren Sohn an!" B-) ) Das war in Woche 11. )
@frühlingskind
Naja, die Mama ist noch ungeschminkt und kraupert, aber dafür ist es ok. )
Jaaa, ich freu mich schon!
@mini
Wirf endlich, damit wir spazieren gehen können! )
Die Männer haben da ungeahnte Fähigkeiten. Meiner war sich auch sicher das wir ein Mäderl kriegen. Der hätte glaub ich sehr blöd drein geschaut, wenn uns ein Zipfl über den Bildschirm geschwommen wär. )
@stefanella aaaahhh ich möcht dich auch kennen lernen
Hihi ich war gestern in möllersdorf eine freundin besuchen und wir sind in ganz möllersdorf spazieren gegangen warn auch beim arkadia
Kennst du eine julia die einen leon bekommen hat?
Bin ab dienstag jede woche in möllersdorf zum babymassagekurs
@ElaMela
Hey, das wird ja immer feiner hier! \:D/
Im Arkadia geh ich zur Eltern-Kind-Beratung.
Woher bist du?
Ich kenn leider nur eine einzige Mami und die hab ich seit dem Zuckertest nicht mehr gesehen. Am Di klappt es hoffentlich dann.
Wo machst du den Kurs?
@frühlingskind
Hätte ja auch fragen können - ist ja nicht so.
Dachte ja auch du kommst von woanders. ) Es stimmt halt doch: Durch's Reden kommen die Leut zamm.
Na ich wohn in wien im 14. bezirk ganz am rand wos schon sehr grün ist (zwischen hütteldorf und auhof center) aber ich fahr für die babymassage nach möllersdorf damit ich den kurs eben mit meiner freundin machen kann
Der massagekurs ist eh bei der eltern-kind-beratung im arkadia.
@ElaMela
Na lässig. Ich hab jetzt auch so ein Hefterl mit den Kursen gekriegt, aber noch nicht rein gesehen. Aber Babymassage tät mich auch interessieren.
wäre auch voll gern bei so einen größeren treff, mit meiner kleinen, dabei!
muss man sich wo anmelden oder kommt man einfach so vorbei?
wo im scs würdet ihr euch treffen? und ist 26.3. um 9uhr nun schon fix oder ändert sich da noch was?
kann man auch etwas später kommen? weil ich müsste über die ganze tangente und die ist ziemlich zu um 9uhr
wie lange dauert der treff...bzw. wie lange seid ihr dort?
hab zwar am 25.3 impftermin mit meiner kleinen, aber wenn sie, so wie die letzte impfung gut verträgt, dann bin ich dabei!!
würde mich echt freuen, ein paar leuts vom forum hier persönlich mit ihren kleinen schätzen ;;) kennen zu lernen!
wo im scs würdet ihr euch treffen? und ist 26.3. um 9uhr nun schon fix oder ändert sich da noch was?
kann man auch etwas später kommen? weil ich müsste über die ganze tangente und die ist ziemlich zu um 9uhr
hab zwar am 25.3 impftermin mit meiner kleinen, aber wenn sie, so wie die letzte impfung gut verträgt, dann bin ich dabei!!
würde mich echt freuen, ein paar leuts vom forum hier persönlich mit ihren kleinen schätzen ;;) kennen zu lernen!
lg
Is fix so zwischen 9 & 10 trudeln alle ein, letztes mal haben sich dann Gruppen gebildet und sind so ab 11/11:30 durch die scs gezogen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
Ich komm auch gern mal extra für dich in die SCS und wir machens uns gemütlich irgendwo :>
10,917
Woher kommst du denn?
8,852
Du bist aus Wien oder? @stefanella
10,917
Ich brauch mit der Bahn auch 15 min zur SCS. Wohn in Möllersdorf.
Hab halt kein Auto (und tät ehrlich gesagt auch nicht fahren, weil ich ein Schisser bin ) und dann ist es halt schon mühsam so lange unterwegs zu sein mit der Kleinen. Und ich mag sie dann nicht grad in der Bahn stillen müssen... )
18,016
Das ist dann quasi das erste Date zwischen Ralph und Magdalena.. 8-> :x
Oh mein Gott unsere Babys werden groß.. ( Dabei ist meins noch nichtmal da. @-) )
8,852
Ich fahr wöchentlich an dir vorbei )
Magst mal spazieren gehen bei dir oder so? ;;)
3,715
10,917
Ja das wär supi! ) .
Haha ja, da könn ma dann schauen wie sie harmonieren. )
@frühlingskind
Echt? Das ist ja echt lässig - tät sehr gern spazieren gehen mit dir und deinem Spatzl!
18,016
"Wie sie harmonieren..." Meinst die werden dann im Duett schrein? )
10,917
Du bist auch herzlich eingeladen!
Nein, sie schlafen im Duett! Momentan schreit Mausi nur wenn hungrig oder Bauchzwicken oder liebesbedürftig.
18,016
Wieso dachte ich immer, dass du im Norden wohnst? :-?? )
Schlafen im Duett? Oh ja bitte, das wär fein. :x
10,917
Ja, ich wohn super. Gibt sogar eine eigene Abfahrt bei der A2 für Traiskirchen und dann ist man auch gleich bei mir. Tät mich jedenfalls wirklich sehr freuen wenn wir uns mal im April treffen, wenn auch dein Bubsi da ist und du fit bist.
Ralph ist sicher so brav wie Magdalena.
Heute hatten wir zwar einen unruhigen VM, aber jetzt schläft sie auf mir. ) :x
18,016
Zur Zeit könnt ich eher nur mitrollen. )
Das mach ma dann. :-bd
10,917
Mitrollen ist aber sehr anstrengend. Da wart ma lieber ein bisserl.
Ich geh zwar eh sehr langsam, aber mit Riesenkugel ist es trotzdem schwer.
Sind wir eigentlich schon sehr arg OT? )
Oder gilt es, wenn wir uns in der Nähe vom Ikea treffen wollen? )
Übrigens... grad gemacht:
18,016
Aber wo, die Mädels werdens uns schon verzeihen.
Na, ich könnt jetzt eh nimma. Nach 10m bräucht ich schon an Rollator. )
10,917
H. hat vom Blasensprung geträumt? Wenn er so eine Intuition hat wie mein Schatz, dann kannst dich drauf verlassen. Meiner meinte nämlich auch er hat das Gefühl das es ein KS wird, er glaubt nicht das es eine "normale" Geburt wird. Und schon wurde ich aufgeschlitzt. )
Oh ja, ich kann dich so gut verstehen. Die letzten Wochen war es schon eine Anstrengung vom WZ auf's Klo zu gehen. Und das sind keine 10 m... ">
8,852
Ja dann warten wir auf Prinz Ralph und schönes Wetter, und dann machen wir uns was aus @mini @stefanella
18,016
Er hat ne ganz gute Intuition.. als wir in Teneriffa am Meer lagen bin ich so bissl weggedöst auf der Seite liegend und ich hatte ne Sonnenbrille auf. Als ich aufgewacht bin hab ich nur geguckt, er hats nicht gesehen durch die Brille, und bemerkt wie er meinen Bauch angestarrt hat über mehrere Minuten und ich hab dann gesagt, er solle doch bitte mein Fett nicht so anstarren, da meinte er ganz locker "Ich starre nicht dein Fett an, sondern schau mir unseren Sohn an!" B-) ) Das war in Woche 11. )
@fruhlingskind Gebongt! :-bd
10,917
Naja, die Mama ist noch ungeschminkt und kraupert, aber dafür ist es ok. )
Jaaa, ich freu mich schon!
@mini
Wirf endlich, damit wir spazieren gehen können! )
Die Männer haben da ungeahnte Fähigkeiten. Meiner war sich auch sicher das wir ein Mäderl kriegen. Der hätte glaub ich sehr blöd drein geschaut, wenn uns ein Zipfl über den Bildschirm geschwommen wär. )
2,283
Hihi ich war gestern in möllersdorf eine freundin besuchen und wir sind in ganz möllersdorf spazieren gegangen warn auch beim arkadia
Kennst du eine julia die einen leon bekommen hat?
Bin ab dienstag jede woche in möllersdorf zum babymassagekurs
10,917
Hey, das wird ja immer feiner hier! \:D/
Im Arkadia geh ich zur Eltern-Kind-Beratung.
Woher bist du?
Ich kenn leider nur eine einzige Mami und die hab ich seit dem Zuckertest nicht mehr gesehen. Am Di klappt es hoffentlich dann.
Wo machst du den Kurs?
8,852
10,917
8,852
10,917
Hätte ja auch fragen können - ist ja nicht so.
Dachte ja auch du kommst von woanders. ) Es stimmt halt doch: Durch's Reden kommen die Leut zamm.
2,283
Der massagekurs ist eh bei der eltern-kind-beratung im arkadia.
10,917
Na lässig. Ich hab jetzt auch so ein Hefterl mit den Kursen gekriegt, aber noch nicht rein gesehen. Aber Babymassage tät mich auch interessieren.
280
lg
8,895
Is fix so zwischen 9 & 10 trudeln alle ein, letztes mal haben sich dann Gruppen gebildet und sind so ab 11/11:30 durch die scs gezogen
280
Und wo in der scs treffts euch? Die is ja nicht Grad klein
8,852
280
8,895
8,852
8,895
11,145
2,376
3,353
15,670
8,852