Hallo!
Mein Freund und ich haben seit 9 Monaten keine Minute für uns alleine und nun endlich beschlossen, dass sich das ändern muss. Und damit wir es nicht länger vor uns herschieben, haben wir uns für April Konzertkarten gekauft. Da meine Familie in Graz lebt, sind wir nun auf der Suche nach einem verlässlichen und vertrauenswürdigen Babysitter. Am liebsten wäre uns eine Schülerin, die ihr Taschengeld aufbessern will oder eine Tagesmutter, die zusätzlich was anbietet. Kennt ihr jemanden? Oder gibt es Betreuungsorganisationen, an die wir uns wenden können? Wir sind für jeden Tipp dankbar!
Kommentare
8,895
Achso...du bist nicht aus Wien :-? Hm ich frag sie trotzdem, ob sie wem kennt
308
8,895
Mein Gott...steht ja eh im Titel ) lesen sollt ich können ) hab sie mal angeschrieben, sag dir Bescheid, wenn sie sich gemeldet hat
308
10,139
15,670
8,895
Sie meint, is kein Problem schickst du mir per pn deine Mail-Adresse? Dann leit ich ihr die weiter und ihr macht euch das aus, wie was wann wo usw
308
194
Wir suchen einen Super lieben Babysitter für einen Super lieben Buben!
Mein großer ist jetzt 11 Monate alt und in ca 2-2,5 Monaten erwarten wir unseren zweiten Buben! Wir haben bedenken es könnte mit zwei so kleinen Hasen doch anstrengend werden und wir wollen keinen vernachlässigen! Großeltern wohnen zu weit Weg und ich bin meistens alleine zu Hause, mein Mann arbeitet sehr viel!
Ich würde gerne ambulant entbinden, da ich nicht möchte dass mein großer ohne mich sein muss, mein Mann versucht zwar Urlaub zu bekommen aber eine weitere stütze wäre ganz toll!
Wir wohnen im 13.bezirk und würden 8-10€ die stunde Zahlen!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir wen empfehlen könnt oder selber zeit hättet! Bitte bitte antworten!
Liebe Grüße
1,385
Wie findet man am besten einen Babysitter?
Anrufen, einladen, schauen ob es passt??!?! Ich hab das Gefühl, da werd ich nicht fertig zumal im Internet so viel zu finden ist. Ich weiß nicht recht wo ich zum suchen anfangen soll.
Vom Hilfswerk gibt es eine Babysitterliste. Hat jemand damit Erfahrung?
Wieviel ist heutzutage an Stundenlohn angemessen?
32
Dabei hab ich auch gleich gesehen, wie diejenigen mit unserer Tochter tun.
Meistens hat mir mein Bauchgefühl dann schon gesagt, ob ja oder nein.
Wir haben unsere beiden bei betreut.at gefunden.